Epoxy Inc.
Seite 537 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.986.290 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 535 | 536 | | 538 | 539 | ... 763 > |
Wer wegen diesem Betrüger jetzt hier aussteigt, ist selbst schuld.
Tolle Kunstwerke Didi!!! Applaus.
Was daran Kunst ist, weiß auch nur er selbst!
Da müsste er mir noch Geld geben, dass ich mir das an die Wand hänge. Schrecklich und amateurhaft.
mit seinem Verhalten hat er sich ziemlich ins abseits geschossen..
kann mir aber auch gut vorstellen, dass er mit seinem neuesten Blogeintrag versucht hat andere zum verkaufen zu bewegen um selbst dann wieder günstiger einzusammeln..klappt ja anscheinend ganz gut..danke Didi :)
Dann hätte er ja weil er so gut informiert ist auf short setzen können so das
der Kurs raketenartig mit hohen Volumen nach unten gegangen wäre.
Hat er aber aller Wahrscheinlichkeit nicht.
Sowas kann ja auch ganz schön in die Hose gehen.
Deshalb hat er wahrscheinlich den Baum geschüttelt und sein Körbchen unten aufgestellt.
Zum Beispiel: Er behauptet, dass er kaum Kontakt zum CEO bekommen hat. Allerdings weiß er sehr genau, dass die APP nicht plant eine Bezahlfunktion zu integrieren. Und dann folgt direkt die nächste widersprüchliche Aussage: Er kennt die neue App-Version selbst nur von den uns allen bekannten Videos.
Naja, ich gestehe ein, dass ich am Anfang vor einem Jahr selbst den Worten von Dietmar Scherf verfallen ware. Das hörte sich alles so toll an. Aber davon bin ich zum Glück nun schon länger geheilt. In einem früheren Post hatte ich schon mal geschrieben, dass man sich in puncto EPOXY sehr genau überlegen sollte, wem man vertraut, dem CEO oder Scherf. EPOXY gab es vor Scherf und wird es meiner Ansicht nach auch nach Scherf geben. Mir zeigt Scherfs letzter Blogbeitrag nochmal sehr deutlich, warum es gut ist, dass EPOXY sich anscheinend nach dem ersten Fehler nicht noch mehr auf Scherf eingelassen hat. Das ist aber natürlich nur meine Meinung - allen anderen empfehle ich in Ruhe Scherfs letzten Blogeintrag durchzulesen.
Das Schema könnte sich bei seinem nächsten "Start-up" dann mit Leichtigkeit wiederholen, oder?
wird das beste für epoxy sein
die art und weise wie sich scherf verabschiedet ist unter aller sau, da sind wir uns alle einig
nach meinen empfinden hat er aber in einigen punkten den nagel auf den kopf getroffen, z.b. mangelnde kommunikation, anpassung der webseite usw.
vielleicht nimmt sich dave ja das eine oder andere zu herzen
Du bist angeblich raurunter auf Ariva.de hat mir jemand da zugeschrieben.
vor 50 Minuten
Man nennt solche Sachen Vertrauensmissbrauch und zusaetzlich auch Dummheit.
Epoxy ist unserer Meinung nach gemaess den gegebenen Umstaenden ein wertloses Papier.
Alle die in die Epoxy Aktie "verliebt" sind warden noch ein boeses Erwachen in naechster Zeit erleben.
Unser Epoxy Beitrag von heute war sehr freundlich im Vergleich zu den Tatsachen die sich bei Epoxy abspielen und ueber die wir je nach Umstaenden in naechster Zeit berichten wobei sich der ceo am Ruecken von Aktionaeren bereichert hat, ihm jedoch Aktionaere absolut egal sind, Convertible Note Holders ausser Kontrolle sind und sich ebenfalls an der Gutglaeubigkeit von ein paar dummen Anlegern bereichert hat, ... wo der Hauptkapitalgeldgeber einen grossen Zwiespalt mit dem Unternehmen hat und gleich wie wir sauer und angefressen sind; ... wie dieser Einmannbetrieb krampfhaft versucht neue locs zu bekommen waehrend andere abspringen, und natuerlich die totale Abzocke die erst richtig durch die Arroganz der Firmenleitung zusaetzlich alle Aktionaere auslacht und verarscht. Und dazu kommen noch unzaehlige andere Tatsachen.
Auf jeden fall raurunter man sieht auch deinen Charakter indem auch du die Wahrheit und realitaet der dinge nicht vertragen kannst und land der hoffnung lebst wo alle verlierer an der boerse leben.
Das Unternehmen hat vertrauensbruch nicht nur uns gegenueber sondern gegenueber allen Anlegern begangen und alle mit Arroganz und Frechheit irregefuehrt, sowie falsche informationen veroeffentlicht.
Ja du kannst das alles gerne schreiben den das ist ein kleiner Teil der dunklen realitaet von Epoxy die wie gesagt nach und nach sehr bald der oeffentlichkeit bekannt sein wird, denn nicht nur wir wurden von Epoxy betrogen, sondern zahlreiche andere Leute und die sind sich den gleichen Tatsachen bewusst.
Alle die sich wie Irre an diese Aktie haengen sind traurige Traeumer .... jeder Lottoerieschein hat mehr Chancen als dieses wertlose Papier. Die Firma sollte nicht einmal oeffentlich gehandelt werden und lt. den oeffentlichen Berichten sind die Verschuldungen so enorm hoch, dass wie auch die Firma selbst sagt, die Tueren jederzeit zugesperrt werden koennten. Auch gibt es keine potentiellen Kaeufer mehr fuer das Unternehmen und die Ketten usw. kann man vergessen, denn es hat den Anschein als ob niemand mit denen wirklich Geschaefte machen will und Leute sogar auf die App angefressen sind, sowie auch locs da es keine kommunikation gibt usw.
Ende der Chat-Unterhaltung
Mit scheint er hat ein großes Problem. Wenn er die ganze Zeit die
Aktien Leer verkauft hat muss er sich wieder eindecken und das braucht Umsatz
mit tief Kursen.
Beeten wir für ihn!!!
mit Epoxy im Gange ist.
Und nun versetzt er Epoxy den Totes Stoß
Ganz sauber ist der Kerl nicht.
noch mehr kann er seinem Ruf wohl selber nicht mehr schaden, ist eh schon ruiniert denkt er sich wahrscheinlich, also was solls da hau ich jetzt nochmal so richtig auf die Kacke :))))))))))))))))))))))))))))))
damit begruendet er nur seine eigene unfaehigkeit bei der ach so gruendlichen suche nach dem mega invest.
Er hat sich damit absolut ins Abseits geschossen. Ein Zeichen großer Schwäche. Niemand nimmt den Kasperkopf mehr für voll!
Das er auch keine Kritik verträgt, zeigen doch die lange Mail an "Raurunter". Wieso nimmt der doch so viel beschäftigte Mann sich so viel Zeit, nur auf eine FB-Freundschaftskündigung zu reagieren? Er wurde doch gar nicht darum gebeten.
Wieso betreibt er denn noch "ExpoyApp Friends" bei Facebook? Übrigens stellt er auf dieser Seite seine ganzen Basher-Artikel ein. Darauf Antworten kann man aber nicht....weil er keine Kritik verträgt.
Das ist doch eine Farce...er betreibt hier ganz klar Rufmord!!!
Kaufen........Anfüttern...........teuer verkaufen.
OTC Wert....wieder verbal runterprügeln und dann unten in den Lift wieder rein.
Die nächste News
Das ist ein Zocker aus dem Bilderbuch!
Das schreit ja förmlich nach einer Art Befreiungsschlag bei der Location
Jetzt sollten wir uns aber wieder auf das Wesentliche konzentrieren
Allein das heutige Speedee Mart Sticky ist Werbung genug für Epoxy ;-)
Wer die app nutzen kann, der ist begeistert...wenn das nicht Bestätigung genug, für die Klasse Epoxy Arbeit, ist
Weiter so...!!''
https://vimeo.com/130242341