Epoxy Inc.

Seite 537 von 763
Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19
Eröffnet am:04.08.14 18:32von: nordküstenba.Anzahl Beiträge:20.053
Neuester Beitrag:22.03.22 12:19von: BorsaMetinLeser gesamt:2.986.290
Forum:Hot-Stocks Leser heute:21
Bewertet mit:
56

Seite: < 1 | ... | 535 | 536 |
| 538 | 539 | ... 763  >  

155 Postings, 4783 Tage RaiseYourGlassScherf..

1
03.07.15 12:12
wird schon seine Motive haben. Kann mir gut vorstellen das er aktuell auch mit größerem Stückzahlen an den immer hoch und runter laufenden Kursen mitverdient. Hat den Kurs ja schon einmal Richtung 0,03 getrieben. Vielleicht ist er ja doch weiterhin gut informiert und will bei einem bevorstehenden kleinen Hype von dem er aufgrund von kommenden NEWS ausgeht, maximal mitverdienen.  

155 Postings, 4783 Tage RaiseYourGlassWenn man mit..

1
03.07.15 12:15
The Coffee Bean and Tea Leaf und Pizza Hut gerade in Gesprächen seien sollte und die Veröffentlichung der neuen Version vielleicht noch daran hängt die Wünsche der baldigen Partner in der App umzusetzen, dann wäre das doch gewaltige NEWS.  

184 Postings, 3997 Tage Steph_444Scherf

03.07.15 12:32
So eine fette verlogene Ratte! Da fehlen einem echt die Worte.
Wer wegen diesem Betrüger jetzt hier aussteigt, ist selbst schuld.

Tolle Kunstwerke Didi!!! Applaus.
Was daran Kunst ist, weiß auch nur er selbst!
Da müsste er mir noch Geld geben, dass ich mir das an die Wand hänge. Schrecklich und amateurhaft.

9308 Postings, 4463 Tage Achilles1tja

2
03.07.15 12:36
ist der Ruf mal ruiniert, lebt es sich ungeniert...
mit seinem Verhalten hat er sich ziemlich ins abseits geschossen..
kann mir aber auch gut vorstellen, dass er mit seinem neuesten Blogeintrag versucht hat andere zum verkaufen zu bewegen um selbst dann wieder günstiger einzusammeln..klappt ja anscheinend ganz gut..danke Didi :)  

10364 Postings, 5621 Tage raurunterMan kann es auch nicht nach voll ziehen.

1
03.07.15 12:47
Schließlich hatte er auch geschrieben das sie in beiden Richtungen handle, long und short.
Dann hätte er ja weil er so gut informiert ist auf short setzen können so das
der Kurs raketenartig mit hohen Volumen nach unten gegangen wäre.
Hat er aber aller Wahrscheinlichkeit nicht.
Sowas kann ja auch ganz schön in die Hose gehen.
Deshalb hat er wahrscheinlich den Baum geschüttelt und sein Körbchen unten aufgestellt.  

789 Postings, 4004 Tage AhasjaScherf

3
03.07.15 13:11
Jeder der in EPOXY investiert ist, sollte den Blogeintrag mehrmals genau lesen. Nicht weil Scherf recht hat, sondern weil einem dann deutlich wird, wieviel heiße Luft er von sich gibt.

Zum Beispiel: Er behauptet, dass er kaum Kontakt zum CEO bekommen hat. Allerdings weiß er sehr genau, dass die APP nicht plant eine Bezahlfunktion zu integrieren. Und dann folgt direkt die nächste widersprüchliche Aussage: Er kennt die neue App-Version selbst nur von den uns allen bekannten Videos.

Naja, ich gestehe ein, dass ich am Anfang vor einem Jahr selbst den Worten von Dietmar Scherf verfallen ware. Das hörte sich alles so toll an. Aber davon bin ich zum Glück nun schon länger geheilt. In einem früheren Post hatte ich schon mal geschrieben, dass man sich in puncto EPOXY sehr genau überlegen sollte, wem man vertraut, dem CEO oder Scherf. EPOXY gab es vor Scherf und wird es meiner Ansicht nach auch nach Scherf geben. Mir zeigt Scherfs letzter Blogbeitrag nochmal sehr deutlich, warum es gut ist, dass EPOXY sich anscheinend nach dem ersten Fehler nicht noch mehr auf Scherf eingelassen hat. Das ist aber natürlich nur meine Meinung - allen anderen empfehle ich in Ruhe Scherfs letzten Blogeintrag durchzulesen.  

Optionen

31878 Postings, 5441 Tage tbhomyVielleicht mal Zeit....

03.07.15 13:25
...einem Herrn Scherf bzgl. Epoxy ein wenig genauer auf die Finger zu schauen?

Das Schema könnte sich bei seinem nächsten "Start-up" dann mit Leichtigkeit wiederholen, oder?  

Optionen

776 Postings, 3645 Tage captain_ahabdas scherf raus ist

03.07.15 13:58

wird das beste für epoxy sein
die art und weise wie sich scherf verabschiedet ist unter aller sau, da sind wir uns alle einig

nach meinen empfinden hat er aber in einigen punkten den nagel auf den kopf getroffen, z.b. mangelnde kommunikation, anpassung der webseite usw.

vielleicht nimmt sich dave ja das eine oder andere zu herzen

1306 Postings, 3726 Tage powerhouseds hat sich jetzt tatsächlich selbst ins abseits

03.07.15 14:06
gestellt. Ich werde als nächstes am Montag morgen dem ceo von FUNDAMENTAL APPLCATIONS den link zu seinem blockeintrag schicken und ihm dringend empfehlen alle Zusammenarbeit mit Scherf Co. einzustellen.  

67 Postings, 3803 Tage HengschtSuper wäre...

03.07.15 14:10
falls noch nicht geschehen, auch noch jemand diesen Blog Dave zukommen lässt....  

Optionen

9308 Postings, 4463 Tage Achilles1yep

1
03.07.15 14:24
aktuell liegen wir bei einem fairen Aktienkurs zwischen 03-04 je nachdem wie hoch man die Bewertung eines Users ansetzt ob mit 100$ oder 400$ und jetzt wo Didi raus ist , werden die Karten neu gemischt und wir werden ja sehen ob es ohne ihn besser laufen wird oder nicht, wir haben Weat Creative und Dave und schon viele potentielle Locations auf der App, also alles auf 0 und hoffen mal dass demnächst viele neue Locs bzw Ketten auf der App zu sehen sind...  

10364 Postings, 5621 Tage raurunterNach dem ich Scherf bei Facebook die Freunschaft

03.07.15 17:19
gekündigt habe hatte er mir noch die Botschaft geschickt. Das ist also des Pudels Kern:

Du bist angeblich raurunter auf Ariva.de hat mir jemand da zugeschrieben.
vor 50 Minuten

Man nennt solche Sachen Vertrauensmissbrauch und zusaetzlich auch Dummheit.

Epoxy ist unserer Meinung nach gemaess den gegebenen Umstaenden ein wertloses Papier.

Alle die in die Epoxy Aktie "verliebt" sind warden noch ein boeses Erwachen in naechster Zeit erleben.

Unser Epoxy Beitrag von heute war sehr freundlich im Vergleich zu den Tatsachen die sich bei Epoxy abspielen und ueber die wir je nach Umstaenden in naechster Zeit berichten wobei sich der ceo am Ruecken von Aktionaeren bereichert hat, ihm jedoch Aktionaere absolut egal sind, Convertible Note Holders ausser Kontrolle sind und sich ebenfalls an der Gutglaeubigkeit von ein paar dummen Anlegern bereichert hat, ... wo der Hauptkapitalgeldgeber einen grossen Zwiespalt mit dem Unternehmen hat und gleich wie wir sauer und angefressen sind; ... wie dieser Einmannbetrieb krampfhaft versucht neue locs zu bekommen waehrend andere abspringen, und natuerlich die totale Abzocke die erst richtig durch die Arroganz der Firmenleitung zusaetzlich alle Aktionaere auslacht und verarscht. Und dazu kommen noch unzaehlige andere Tatsachen.

Auf jeden fall raurunter man sieht auch deinen Charakter indem auch du die Wahrheit und realitaet der dinge nicht vertragen kannst und land der hoffnung lebst wo alle verlierer an der boerse leben.

Das Unternehmen hat vertrauensbruch nicht nur uns gegenueber sondern gegenueber allen Anlegern begangen und alle mit Arroganz und Frechheit irregefuehrt, sowie falsche informationen veroeffentlicht.

Ja du kannst das alles gerne schreiben den das ist ein kleiner Teil der dunklen realitaet von Epoxy die wie gesagt nach und nach sehr bald der oeffentlichkeit bekannt sein wird, denn nicht nur wir wurden von Epoxy betrogen, sondern zahlreiche andere Leute und die sind sich den gleichen Tatsachen bewusst.

Alle die sich wie Irre an diese Aktie haengen sind traurige Traeumer .... jeder Lottoerieschein hat mehr Chancen als dieses wertlose Papier. Die Firma sollte nicht einmal oeffentlich gehandelt werden und lt. den oeffentlichen Berichten sind die Verschuldungen so enorm hoch, dass wie auch die Firma selbst sagt, die Tueren jederzeit zugesperrt werden koennten. Auch gibt es keine potentiellen Kaeufer mehr fuer das Unternehmen und die Ketten usw. kann man vergessen, denn es hat den Anschein als ob niemand mit denen wirklich Geschaefte machen will und Leute sogar auf die App angefressen sind, sowie auch locs da es keine kommunikation gibt usw.
Ende der Chat-Unterhaltung

10364 Postings, 5621 Tage raurunterScherf hat sich nun vom pusher zum basher

03.07.15 17:30
von Epoxy gewandelt und wird jetzt zudem noch immer aggressiver.
Mit scheint er hat ein großes Problem. Wenn er die ganze Zeit die
Aktien Leer verkauft hat muss er sich wieder eindecken und das braucht Umsatz
mit tief Kursen.
Beeten wir für ihn!!!  

9308 Postings, 4463 Tage Achilles1Hahaha

03.07.15 17:38
Und das alles wegen paar tausend Dollar Provision die der Didi angeblich nicht bekommen hat, sind wir jetzt die Träumer und Dave der nie irgendwelche Lügen erzählt hat, ist jetzt angeblich der böse Mann:) Didi hatte dich Epoxy in auf Wolke 7 gehieft mit seinen 10.000% Gewinn , und seinen 10% die er jedesmal anforderte! Dieser Typ ist unterste Schublade , sorry aber das ist echt ein krimminelles Verhalten was der da abzieht.  

10364 Postings, 5621 Tage raurunterUnd vor kurzen hat er noch Gerüchte in die Welt

03.07.15 17:50
gesetzt das angebliche Verhandlungen von großen Ketten von bis zu 12000 Location
mit Epoxy im Gange ist.
Und nun versetzt er Epoxy  den Totes Stoß
Ganz sauber ist der Kerl nicht.  

139 Postings, 3925 Tage stksat|228739898kein Todesstoß

03.07.15 17:55
nur Streit unter Geschäftsleuten, meine Meinung!!

184 Postings, 3997 Tage Steph_444Erinnert euch....vor paar Wochen...

...hat dieser Typ wiederholt darauf hingewiesen, das wir doch 10 % unserer Gewinne an Scherf überweisen sollen. Diese spendet er selbstverständlich! Dieser Mann schreckt vor nichts zurück. In D hätten sie ihn wahrscheinlich schon in einen geschlossenen Raum verfrachtet. Echt kriminell!  

9308 Postings, 4463 Tage Achilles1und all die Firmen

wie Nowak Aesthetics, Egg Works, Pole Position Raceway ect sind dann angeblich auch alle nur ein Fake, gell :)))))))))
noch mehr kann er seinem Ruf wohl selber nicht mehr schaden, ist eh schon ruiniert denkt er sich wahrscheinlich, also was solls  da hau ich jetzt nochmal so richtig auf die Kacke :))))))))))))))))))))))))))))))  

280 Postings, 5222 Tage niemand78hatte scherf

03.07.15 17:58
nicht anfangs so gruendlich gesucht und analysiert als er auf epoxy stiess... was ist daraus geworden? war die analyse doch nicht so gruendlich wenn jetzt so viele nachteile auftauchen sollen?

damit begruendet er nur seine eigene unfaehigkeit bei der ach so gruendlichen suche nach dem mega invest.  

9308 Postings, 4463 Tage Achilles1hehehe

03.07.15 18:04
         0,029   0,031
Stückzahl 441.774 Stk. 1.074.367 Stk.  

184 Postings, 3997 Tage Steph_444Streit

3
03.07.15 18:04
Wenn man mit einem Geschäftspartner nicht einer Meinung ist, dann klärt man das anders und wäscht nicht auf übelste Weise öffentlich dreckige Wäsche.

Er hat sich damit absolut ins Abseits geschossen. Ein Zeichen großer Schwäche. Niemand nimmt den Kasperkopf mehr für voll!

Das er auch keine Kritik verträgt, zeigen doch die lange Mail an "Raurunter". Wieso nimmt der doch so viel beschäftigte Mann sich so viel Zeit, nur auf eine FB-Freundschaftskündigung zu reagieren? Er wurde doch gar nicht darum gebeten.

Wieso betreibt er denn noch "ExpoyApp Friends" bei Facebook? Übrigens stellt er auf dieser Seite seine ganzen Basher-Artikel ein. Darauf Antworten kann man aber nicht....weil er keine Kritik verträgt.

Das ist doch eine Farce...er betreibt hier ganz klar Rufmord!!!  

9308 Postings, 4463 Tage Achilles1was willste wetten

03.07.15 18:07
das er das ganze Drama nur veranstaltet um den Kurs nach unten zu bringen um sich dann wieder einzukaufen...:) dieser Typ ist einfach zu krasssssss, lol  

499 Postings, 3811 Tage scalper_scallyLeute, warum sich so aufregen?!

03.07.15 18:20
Der Typ hat nur die Börse verstanden.
Kaufen........Anfüttern...........teuer verkaufen.

OTC Wert....wieder verbal runterprügeln und dann unten in den Lift wieder rein.
Die nächste News
Das ist ein Zocker aus dem Bilderbuch!  

3686 Postings, 4967 Tage body_fankaum ist er weg, kommen bei Carlos n Charlies

03.07.15 18:22
Stickies auf die Karte...hat wahrscheinlich gesagt, wehe da bewertet einer...dann aber

Das schreit ja förmlich nach einer Art Befreiungsschlag bei der Location

Jetzt sollten wir uns aber wieder auf das Wesentliche konzentrieren

Allein das heutige Speedee Mart Sticky ist Werbung genug für Epoxy ;-)

Wer die app nutzen kann, der ist begeistert...wenn das nicht Bestätigung genug, für die Klasse Epoxy Arbeit, ist

Weiter so...!!''  

9308 Postings, 4463 Tage Achilles1Market Grille Cafe

03.07.15 18:31
nutzt Epoxyapp jetzt schon seit über 2 Jahre, das ist eine wirklich gutes Werbevideo und ich bin mir ziemlich sicher dass dies bei all den neuen Kunden gut ankommen wird..
https://vimeo.com/130242341  

Seite: < 1 | ... | 535 | 536 |
| 538 | 539 | ... 763  >  
   Antwort einfügen - nach oben