Epoxy Inc.
Seite 534 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.987.769 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.500 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 532 | 533 | | 535 | 536 | ... 763 > |
Da geht es jeden Tag hin und her mit der Bewertung. Was aber zählt ist der Weg zum Erfolg. Und in diesem Fall stehen wir hier nicht mehr im Cent Bereich. Aktien im Depot belassen und dem Unternehmen die Zeit geben Erfolge zu generieren. Langfristig sehe ich Epoxy erfolgreich mit dem Geschäftsfeld. m.M.
Im Rahmen der Vorbereitung kann es aber durchaus zu Bereinigungen kommen, die im produktiven System sichtbar werden. Sollte die Neue Version die Testlocations von den aktiven und zahlenden Locations trennen, muss man sich im Rahmen der Migrationsvorbereitung fuer eine Bereinigung entschliessen, um zum Zeitpunkt der Beladung nur noch auf dann korrekte Daten zu greifen. Die aktuellen Veränderungen bei den Locations, stufe ich daher ls klares Indiz für einen baldigen Launch ein.
Ein denkbares Szenario wäre, dass die Fillialen alle zu einem größeren Franchisenehmer gehören und der die App eingeführt hat, ohne Rücksprache mit dem Franchisegeber zu halten. Vielleicht kam dann die Order vom Franchisgeber, man dürfe die App nicht verwenden, da es ja bereits eine APP für die Franchisenehmer gibt: https://www.coffeebeanrewards.com/cbloyaltyportal/#!home. Das scheint mir die logischte Erklärung. Aber das ist reine Spekulation. Einen richtigen Reim kann ich mir auf die Geschichte noch nicht machen.
Auch erschreckt mich dieses technische Geschwurbel über Server von @powerhouse.
Wenn man nur über ein Halbwissen auf diesem Gebiet verfügt, sollte man es doch lieber ganz lassen, ehe man sich noch lächerlicher macht.
die ganze aufregung nicht sondern freue mich das ich noch mal zu diesen preis nachkaufen konnte.
ihr könnt mich ja alle für verrückt erklären aber ich lehne mich ganz entspannt zurück und gucke was die epoxy zukunft bringt.
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.15 07:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich diskutieren, zudem Wortwahl, die bitte zu unterlassen ist.
Zeitpunkt: 03.07.15 07:11
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich diskutieren, zudem Wortwahl, die bitte zu unterlassen ist.
Aber so groß ist das Dillemmer wieder nicht. Die App läuft wahrscheinlich
noch nicht ganz rund und muss nach gebessert werden.
So was kommt nun mal bei neu Entwicklungen vor.
Denke das war auch gleichzeitig ein Test wie viel stopp Los ausgelöst werden.
War aber dann doch nicht all zu viel.
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.15 13:39
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen und sachlich diskutieren.
Zeitpunkt: 21.07.15 13:39
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen und sachlich diskutieren.
If this Grand opening is going to start, use the Epoxy Inc. Gift Card and Loyalty Card app...Coffee Bean and Tea Leaf has got a testing phase with this company/app...ask the staff about it...
THE only GIFT & LOYALTY CARD APP built FOR STORE OWNERS BY STORE OWNERS.
Hundreds of loyalty & gift cards at your fingertips.
Epoxy can save you time, money and sanity
It's time to introduce your business to an app that actually works for them
We create more loyal customers www.epoxyapp.com
Ich bin überzeugt es ist nur gut gemeint, aber so etwas darf echt nicht sein und ist völlig kontraproduktiv! Wenn jemand so etwas schreiben darf, dann Dave - und dann sicher mit Absprache der Location.
Und noch wegen dem Verschwinden von Coffe Bean aus der App, vermute jetzt mal nicht, dass es damit zu tun hat. ;) Aber ipersönlich sehe ich auch nur zwei Szenarios, entweder dass vom Franchisegeber ein Stop kam oder dass es evtl. doch mit der neuen Version zu tun haben könnte. Überlegt doch mal, letzte Woche sind noch mehrere Stores dazugekommen, innerhalb einer Woche sollen nun alle weg sein? Das kann doch nicht sein, oder?
Nur als Beispiel:
Ich nehme jetzt mal an, ich wäre der Chefe von Pizza Hut. Dave kommt zu mir, stellt Epoxy vor, ich lasse mal einen Test laufen. Evlt. nimmt es mich ja Wunder und ich möchte mal mehr Infos über Epoxy im Netz suchen. So gehe ich auf Google und suche nach Epoxy. In den ersten Treffern sind Ariva, Ihub etc. Ist ja klar, dass ich dann mal dort mal drauf klicke und mir die Sache anschaue. Und dann lese ich Sachen wie:
-> Wenn Pizza Hut kommt, dann sind wir bei 1 - 2 Dollar
-> Die Bude möchte euch nur das Geld aus den Taschen ziehen...
-> Mit Epoxy werde ich reich...
-> usw.
Die Liste könnte ich noch viel weiter schreiben...
Versteht ihr was ich meine? Also mir persönlich würde es gleich ablöschen oder ich würde mir zumindest sicher Gedanken machen.... Was denkt ihr darüber?