Epoxy Inc.
Seite 526 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.989.169 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 364 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 524 | 525 | | 527 | 528 | ... 763 > |
kann ich nicht nachzuvollziehen.
Falls es morgen in den USA wieder abwärts gehen sollte,
haben einige Trader immerhin 10 bis 14 Prozent mitgenommen.
Ein neuer Hype ist natürlich nicht auszuschließen.
Die Location/Kette gibt es schon länger in der app, war sonst mit 3 Stores vertreten
Zudem schon 30 Stickies und 2 Loyalty Cards und eine mögliche Gift Card vorhanden
Somit alles da, was das Herz begehrt :-)
Na, noch immer alles Scheiße bei Epoxy?????????
Nur zur Info, das sind jetzt in kürzester Zeit 27 neue locations/stores...Coffee Bean and Tea Leaf ggf mit Testing time
Aber völlig egal, das Interesse an Epoxy scheint massiv zu wachsen
Für mich ein extrem positiver Paukenschlag
Nee, wirklich gut analysiert. Als ich heute morgen aufgewacht bin und mal nachgeschaut habe, konnte ich den Zuwachs auch kaum fassen. Es tut sich etwas...
bin ich mal gespannt, ob man das auch an der Börse merken wird...
vlt. kannst bei gelegenheit wieder mal ein update machen
danke und liebe grüße
Ich würde sagen; ja klar !!
Irgendwie habe ich immer noch das Gefühl, ihr wisst überhaupt noch nicht, dass wir hier über ein börsennotiertes Unternehmen diskutieren. Mit solchen Peanuts von Locations kann doch der Börsenkurs nicht steigen.
Morgen beginnt der Juli und was hat sich in diesem letzten Jahr getan ?
Fast nix !!
Auch von der neuen Version sowie die Deutsche Variante ist immer noch nicht in Sicht .
Obwohl das lt. Forum im Juni erfolgen sollte. Und so lange passiert hier auch nichts.
Ich würde es aber als persönlichen Angriff werten, falls du mir gegenüber, die beleidigende Richtung einschlagen solltest
Immer fair bleiben
Ich bin leider erst bei 0,06 pari. Hatte mich leider im Januar dazu verleiten lassen, in diesen OTC-Versuchsballon zu investieren. Aber es dümpelt doch nur so dahin.
Die hätten mal lieber als "GmbH" ihre ersten Sporen verdienen sollen, als auf irgendwelche windigen Berater zu hören und an die Börse zu gehen.
Jetzt ist aber das Kind in den Brunnen gefallen und alle haben nur noch Hoffnungen.
Börse ist auch viel Psychologie und wenn ich diese schwarz - blauen Bildchen sehe, bin ich mir da nicht so sicher, ob die Beratung auch in dieser Hinsicht sehr effizient ist.
das kind in den brunnen gefallen sein?
der brunnen hat im moment nur etwas wenig wasser, sobald es positive news regnet wird er sich ganz schnell wieder füllen.
Wir haben nun binnen zwei Wochen fast einen Location-Zuwachs von 20 Prozent erreicht. Da bahnt sich dann doch etwas an oder nicht?
Ich blicke mal optimistisch in die Zukunft!
Chart dreht auch solangsam wieder auf Buy nachdem wir schon bei 100% sell waren :-)
und die eventuellen Gewinne in epoxy investieren.
Achilles ist aus der Ariva - Sperre zurück!
bin gespannt ob Coffee Bean fester Bestandteil der Epoxyfamilie wird, das wäre die absolute Meganews mit rund 1000 Shops weltweit...