Epoxy Inc.
Seite 527 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.988.878 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 525 | 526 | | 528 | 529 | ... 763 > |
Dann erhoffe ich mir steigende Kurse.
das ist der fahrplan.
das potential der epoxy sollte jedoch für höhere kurs tauglich sein. m.M.
Hab meine Bank angerufen und laut Abrechnung lagern meine Aktien in den USA.
WKNA1194PUSAISINUS2942801026
Symbo INH0
genügt und man weiß, dass es sich hierbei um ganz normale Aktien handelt. Wenn du Zertifikate handelst, hätte dies angegeben werden müssen ;-)
Der Sitz der Gesellschaft ist in den USA. Das ist richtig und logisch!
bekommen. Wenn nicht hat Scherf recht das es keine echten Aktien sind.
Denn bei echten Aktien wäre man im Aktienregister registriert.
Wie ich vor längerer Zeit schon mal geschrieben habe. Ich habe bei meiner Bank damals nachgefragt. Ich besitze offizielle und vollwertige EPOXY-Aktien. Wer bezüglich seiner eigenen Aktien zweifelt, sollte seine Bankd fragen.
also bei mir sind es auch Aktien im Depot....
-in Deutschland hätte man keine Aktien, also verkauft und kauft am OTC..
-Dave hätte angeblich kein Interesse an Geld und den Erfolg von Epoxy oder an größeren Ketten..
-er hätte all seine Aktien verkauft....
-er hält immer noch Pakete in Millionenhöhe..
-er steht an der Seitenlinie und wartet, ob Epoxy die großen Ketten installieren kann..
- große Ketten hätten Interesse...
ob er überhaupt noch weiß, was er eigentl von sich gibt und an wen er all diese infos weitergibt, teilweise kann man es ja in seinem Blog lesen, teilweise auf FB...
Und offensichtlich tut sich bei epoxy was. Wir werden ja sehen wie sich das ganze hier entwickelt.
Ich glaube daran wie gesagt dass epoxy noch durchstarten wird.
Dahin gesehen bin ich noch sehr skeptisch, da ja die schon längst zu erwartende
neue Version und die Deutsche auf sich warten lässt und vom Unternehmen keine NEWS kommen.
Verstehe ich nicht... guck dir doch das derzeitige Bild an:
Real-Time Best Bid & Ask
0.04 / 0.0594 (165100 x 48310)
Ich sehe also keinerlei Probleme. Bei dem großen Spread sind Schwankungen ganz normal!
Also die Aussagekraft ist da gering ;-)
Dann halte ich doch mal dagegen: 20 Prozent mehr Locations auf die Gesamtzahl binnen zwei Wochen ;-) Das ist für mich persönlich viel aussagekräftiger. Aber es muss ja jeder selbst wissen :-)