Epoxy Inc.
Seite 524 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.990.195 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.390 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 522 | 523 | | 525 | 526 | ... 763 > |
akquirieren. denn das ist ja auch eine Kostenfrage.
Ich denke das ihr angemeldete Patent eine wichtige Rolle dabei spielt.
Aber noch wichtiger ist die eigentliche Marke. besser wäre es wenn eine schon bekannte Marke dahinter steht. Und das ist bei Epoxy nun nicht der Fall. Daher ist das
auch mit ein Grund das die App noch nicht nach gebaut wurde, weil es sich nicht rechnen tut.
Daher denke ich das die App so nicht funktionieren wird. Denn nur durch ein schnelles Wachstum würde sich die App rechnen. Das aber überfordert Epoxy.
Für mich ist also klar das die App früher oder später ein großen Bic Player wie z.B. Facebook übernehmen wird. Denn die hätten dann keine Probleme, alleine schon durch den hohen Bekanntheitsgrad die App zu vermarkten.
App nicht so einfach nach zu bauen ist. Dazu gehört aber trotzdem eine schon
bekannte Marke. Facebook mit ihren ca. jetzt 1,5 Milliarden User wäre für mich
der erste Kandidat der sich für Epoxy interessieren könnte.
Die Sache ist doch eingentlich recht simpel. Sollte ein grosse Unternehmen mit SAP im Bauch die App nutzen wollen, sind initiale Datenbeladungen durchzuführen.
Sobald die App. einen Gutschein für ein Produkt des Partners zur Verfügung stellt oder der Kunde diesen Gutschein einlösen will, wird über die Datenschnittstelle (Funk, WLAN, RFID, QR u.a. ) eine eindeutig zu identifizierende Identifikationsnummer übertragen, die das System ( auch das Kassensystem ) erkennt, weil die dahinterliegenden Stammdaten entweder bereits vollständig automatisiert im System mit einem initialen Dateninbound generiert wurden oder durch den Kassenbediener auf Grundlage von Basisstammdaten mittels Usercockpits menugesteuert aufgefüllt werden. Die Freigabe von neuen Stammdaten im Betrieb sollte imo eine Ausnahme darstellen.
Zusammengefasst für die Leserschaft. Ein kleines initiales Implementierungsprojekt und die Sache ist geritzt.
Die können nur Artikel "verschenken" die vom Konzern freigegeben sind.
Die Gratisautowäsche via Epoxy z.B. braucht einen Materialstamm und da hat die Location keine Berechtigungen Epoxy im Materialstamm anzulegen...nur die Konzernzentrale konzernübergreifend.
Die automatische Verrechnung ist eben das Schnittstellenthema...die manuelle geht ohne.
Wobei wir haben da ja gar nix davon als Epoxyaktionäre..ach ich versteh Dich. Ein Übernahmeangebot...ja eh, wenn Epoxy 20000 Locations und 200MIO User zum "verkaufen" hat...
Pending Patente sind keine Patente wo Epoxy was verdienen kann...
Und DQ z.B. hat eine eigene App gebaut...also rechnet es sich für eine Kette.
Conclusio...Epoxy ist eine Nische, um kleine selbständige Locations miteinander zu vernetzen.
Tolle Sache, wenn in jeder Metropole ein Sales und Supportteam vorhanden ist.
Oder proaktive Aktionäre Locations akquirieren. 3 Filmchen sind zuwenig um Epoxy einen Selbstläufer werden zu lassen. Wheat Creative als Top News...na ja...eine Homepage und drei Filmchen in 7 Monaten...OK..aber das was wir lesen wollen steht nicht in den heutigen "news".
Language Package auf der App und auf der Homepage in Arbeit z.B. oder Distributer engagiert oder
Body als Vertriebsprofi für DACH engagiert :-)
und dem Patent. Für Facebook eine Kleinlichkeit genügend User und Location
zu beschaffen. Das machen die im Handumdrehen.
Spannend ist es auf alle Fälle hier :-)
er bis dahin nur 2000 Location beworben hat. LOL
Du musst ja ein Träumer sein.
Mein Gott, was hier so an Schreiberlingen unterwegs ist, geht auf keine Kuhhaut - sehr unterhaltsam! Ich freue mich auf weitere Postings von euch...
@Realtime-Guru: ...du bist einer der wenigen Realisten, leider...
Das ist es nicht und längst im Kurs eingepreist.
Hier kommt erst groß Bewegung rein wenn große Ketten dazu kommen oder
eine Übernahme statt findet. Ansonsten dümpelt das Teil ewig vor sich hin.
Immerhin hat Epoxy jetzt eine MK von ca. 7,6 Millionen Dollar.
Entweder total überbewertet bei den Schuldenstand und den bisherigen geringen
Einnahmen, oder weil Investoren hier investiert sind, die einfach mehr wissen.
Also ich denke da lauert eine Überraschung, denn es sieht so aus das ein Boden
gefunden wurde und nur noch auf gute große NEWS wartet.
https://epoxyapp.com/gift-loyalty-cards/participating-stores/
Kommen 14 neue locations/stores auf einmal (was sicherlich auch erst einen kleinen Schritt darstellt), dann ist auch alles negativ, und zwar weiterhin in Perfektion
Wenn ihr es nicht aushalten könnt, kauft euch ne Packung Loolies und lehnt euch zurück
Oder verkauft oder oder oder
Aber belehrt micht nicht mit Aussagen, wie "2019 gibt es Epoxy noch? Auf gar keinen Fall"...
Belege, Beweise??????????
Das ist genauso kriminell und untragbar wie Prognosen zu zukünftigen Kursbereichen im x Dollar Bereich
Oder uns als totale Börsenschwachköpfe ansehen, die von nix eine Ahnung haben, nur weil sich manche als angebliche OTC Spezialisten outen und den Braten auf 50km Entfernung riechen können...dieses Spürnäschen würde ich mir patentieren lassen
Klar, ich möchte auch den Dollar oder die 0,50€...wer krepelt schon gern bei 0,03 rum
Das braucht aber Zeit, die Epoxy von mir erhält und ich sie machen lasse
Wenn sich jetzt noch ein paar Größere bei diesem Wert an die Charttechnik halten, geht's bald los.
Glaube ich nur nicht dran, hier zählen wohl doch "nur" News, Hoffnungen, Phantasie. Am besten wären also JETZT News, gerne über die deutsche Version... ich glaube fest daran, dass diese sehr schnell in diversen Lokalitäten eingesetzt wird. Man kennt ja Leute.
Das ist besonders interessant, da letztes Jahr Coffee Bean and Tea Leaf eine eigene App veröffentlicht hat: https://itunes.apple.com/us/app/the-coffee-bean/id854156294?mt=8 - wobei diese zuerst in Los Angeles lokal begrenzt getest wurde: "The Coffee Bean Rewards is now testing in select locations in Los Angeles".
Anscheinend war die App nicht der gewünschte Erfolg und nun versucht es Coffee Bean and Tea Leaf mit EPOXY. Hoffen wir, dass die APP überzeugt!