Epoxy Inc.
Seite 523 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.990.409 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.604 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 521 | 522 | | 524 | 525 | ... 763 > |
Nickel - Dime - Quarter - Half Dollar - Dollar
Von mir aus bis 2019 oder später...null Problem
Hauptsache kontinuierliches Wachstum, regelmäßige Weiterentwicklung der app und stetige Steigerung des Bekanntheitsgrades
Für mich steht alles auf grün und Gooooooo
Wenn wir das Ganze realistisch betrachten, liegen wir heute vom Kurs her wieder dort, wo wir im Dezember schon einmal waren. Und seid dem hat sich sowohl bei der Anzahl der Locations, als auch beim Bekannheitsgrad der App wie auch bei den Aussichten doch einiges entwickelt, oder nicht? Real und meiner Ansicht nach auch sachlich korrekt und durch die heute News auch belegt ist, dass Dave Gasparine offensichtlich verstanden hat, dass er nicht alles alleine machen kann und daher auch die "Hilfsmittelentwicklung" durch WheatCreativ. Wenn ich die Postings von Scherf im letzten Monat richtig gelesen habe, erhällt die App. nun auch einen automatischen SignOn - Process, so dass nicht immer bei jeder "neuen" Location ein Epoxy Mensch dabei sein muß. Die News von heute waren doch super. Erst die "neuen" Locations und dann die Verbesserung der Akquisebasis. Alles Entwicklungen in die richtige Richtung. Ohne die Vorstellung der Aktie durch Scherf Co. und der debei entstandene Erwrtungsdruck wären wir jetzt am Anfang einer substanziell prächtigen StartUp Entwicklung und wie schon vor einem halben Jahr, haben wir jetzt Kurse von um die 0,03 USD, die zum Einstieg bestens geeignet sind und substanziell auch gerechtfertigt werden können. Kein Grund also zum Missmut, sondern ne fette Chance auf richtig viel Geld. Sicher muß Mr. Gasparine nun mit der freien Zeit auch mal was in Richtung PR und Investoren tuen, damit die App. bekannt wird und die Nachfrage steigt. Doch wie schon heute gemutmaßt wurde, ist da ja offensichtlich auch Bewegung drin und auf Basis der "neuen" Generation App. wird das ganze wohl auch für Betriebe mit mehr Kundschaft und höheren Ansprüchen interessant.
Somit heute 8 neue locations
Und nein, ich bin kein Epoxy app Junkie...oder doch?????
Wartet kurz...doch Zweiteres :-D
Bei uns im Konzern ist Teamgeist angesagt...in Las Vegas glauben die CEO wohl alles alleine machen zu müssen...hoffentlich bekommt der kein burn-out.
Mann, Mann, Mann...ist ja nicht mal mehr zum Traden geeignet... :-)
Und das ist bei Epoxy derzeit nicht gegeben, weil der Aufwand der Akquise zu groß ist.
Du musst ja die ganzen Locations abklappern und das Equipment vorbeibringen...die Mitarbeiter der Location schulen...und die Mitarbeiter jeder Location motivieren, User zu akquirieren...
Weiters ist die Verrechnunng mit bestehenden Systemen das Thema. Große Ketten haben z.B. SAP da braucht es Schnittstellen zu Epoxy...äh...klar die kann ja jede Location einer Kette selber freigeben...:-)
Warum wohl hat bis jetzt noch keine Kette zugeschlagen...hmmm?
Na ja...hoffen wir...nmM.
Nur wer gibt den Materialstamm des Epoxyloyalityartikels im Konzern frei?
Hmm?
Richtig, die Konzernzentrale. Also von CEO zu CEO somit auch kein Problem...geht also nur mehr wer diese Schnittstelle für die automatische Verrechnung bezahlt, oder?
Oder eben analog zum Pizzapass eine manuelle Verrechnung...unterm Strich was ist jetzt der Vorteil für die Location? Wenn in Las Vegas 40000 User existieren?
Hmmm?