Epoxy Inc.
Seite 289 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.977.144 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 287 | 288 | | 290 | 291 | ... 763 > |
Sie werden sich die Epoxy app anschauen, ohne scheiß man
Das wär der absolute Hammer, ich dreh durch
:-)
Hier ein link zur Eisdiele mit hammer pos.. Bewertungen
http://www.tripadvisor.de/...ey_California.html#REVIEWS_SECTION_START
Das wär der Hammer, mal schauen und freuen :-)
Und bestimmt freue ich mich darüber um ein Vielfaches mehr, als über dein bla bla Schwachsinnsgelaber $100 Kursprognosen oder $40 Mrd Übernahmeverschwörungen
Vielleicht kommt ja von dir bis Jahresende mal was Produktives zum Vorschein
Das würde mich wirklich sehr freuen...ansonsten mach mal Urlaub, besser für alle hier
Und Esram, diese Uralt Neohydro Epoxy Kamellen brauchst nämlich auch nicht zum Besten geben
Kann echt nicht sein, unglaublich
Berlin 0,098
München 0,095
Stuttgart 0,091
hop hop Epoxy die 0,10 würde ich heute gerne sehen :)
Bid-ASK sind sich näher, aber das erklärt nicht meine unwissenheit warum der Eröffnungs-Preis solche unterschiede hat.
Bei dem Volumen ist der Kurs noch nicht aussagekräftig !
Mal schauen ob wir die 10 heute knacken !
Obwohl der Kurs mir mittlerweile relativ Wurscht ist ! Ich sehe das hier ständig was neues kommt und das Unternehmen an sich arbeitet :-)
4. Denke daran, was das Anlageobjekt künftig bringen wird, und nicht an die täglichen Bewertungen. Spiele werden von denen gewonnen, die sich auf das Spielfeld konzentrieren – nicht von denen, die nur auf die Anzeigetafel starren.
http://www.welt.de/wall-street-journal/...inanlegern-fuenf-Tipps.html
Ich denke hier nicht an 5 Jahre. jeder ist anders, ein ganz kleiner Teil geht long ansonsten nehme ich gerne 0,10 um ein paar Epoxy los zu werden.
Gibt ja noch andere tolle Aktien die viel versprechend sind ;-)