Epoxy Inc.
Seite 287 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.976.182 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.696 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 285 | 286 | | 288 | 289 | ... 763 > |
ist doch offensichtlich was für ein geiles teil diese epoxy app ist..
Bin gespannt, wie oft wir diesen Kack und Dreck noch zu Hören bekommen
Allein der neue Kahala Franchise Deal zeugt von großer Qualität und enormen Wachstumspotential
Weiter so, Epoxy
womöglich wünscht man sich das in einem halben jahr immer noch, vllt sollte man einfach mal die glaskugel neu justieren und nicht so sehr auf diese 3 beharren, der einstieg wird nämlich immer teuerer bis der zug dann ganz weggefahren ist, winke winke :)
ich habe hier die neuesten Zahlen bezüglich der Webzugriffe auf die Homepage von Epoxy, der aktuellen teilnehmenden Geschäfte und der Download- und Bewertungszahlen von Google Play Store. Ich hoffe es ist für für den Einen oder Anderen informativ. Nächstes Update in einer Woche. :)
Siehe Link:
Ich höre seit deiner Registrierung am 30.01.2015
habt ihr mal, wißt ihr wann, wieviele denn und und und
Google kennste? Dann mal los...hatte dir ja was vor Tagen hier geschrieben, vielleicht kannst dich noch erinnern
siehe #6900
Und wenn du schon nach neuen Locations auf der app fragst, und ich dir Antwort darauf gebe, wäre ein kleines Danke angebracht...oder hast die Macken des Marco Arnautovic übernommen? Der war auch so ein höflicher und freundlicher Mensch in der Buli
Wir sind noch an der Grenze, um eindeutig die bullische Wimpel zu erkennen, muss der Kurs b. 0,14 $ liegen.
Beste Grüße
die ampeln stehen auf grün bei epoxy , fast täglich kommen neue locations dazu und seit wochen bzw monaten ist epoxy step by step am steigen, finde es auch sehr positiv dass keine allzu großen kurssprünge mehr stattfinden...
man darf gespannt sein auf dienächstegrößere kette oder eben auf weiter locations von dairy quenn, carlos´n charly oder erst kürzlich dazugekommen von samurai sam
Und wer SEC Filings finden möchte, der wird diese auch im www finden
Was für OTC's wichtig ist, wirst ja sicherlich ausfindig gemacht haben...das ist ja von existenzieller Bedeutung für das Invest und das Depot
Aber investiere doch erst einmal selbst eine Stunde vorm PC, bevor man sich andauernd in gemachte Nester setze, oder?
Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn dann auch zeitnah produktive Beiträge durch dich kommen und man konstruktiv zusammenarbeiten kann :-)
-zur Erinnerung, s.u. WhatsApp Übernahme-Preis war ca. 22 Mrd. $-, denn Epoxy hat die beiden wichtigsten Kundenbereiche nämlich die Privatkundengeschäft und sowohl auch den Geschäftskunden-Bereich...
Auf jeden Fall liegt der mögliche Epoxy-Übernahme-Preis über 40 Mrd. $.
b. 40 Mrd. $ MK liegt der Aktienkurs ca. 225 $