Epoxy Inc.
Seite 291 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.977.566 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 505 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 289 | 290 | | 292 | 293 | ... 763 > |
Die wollen ja auch aus den Fehlern lernen und werden sicherlich von den Mängeln und den Kritiken der eigenen app wissen
Man muß McD Deutschland halt drauf hinweisen, aber das ist eine weitere Infomail, die schnell geschrieben ist
Und sicherlich stellt McD Deutschland einen gigantischen Kunden dar, den mangerne im eigenen Bott sitzen haben würde :-D
Aber immer schön piano, Größenwahn schadet nur extrem
Mc hat eine eigene App mit mehr als genug Usern. Wieso sollen die Epoxy installieren?
Nennt mir bitte nur einen guten Grund, das würde mir schon reichen.
> Mc hat eine eigene App mit mehr als genug Usern. Wieso sollen die Epoxy installieren?
> Nennt mir bitte nur einen guten Grund, das würde mir schon reichen.
Mc Donalds hat Rublys installiert! Mc Donalds wird EPOXY sicher installieren! Sonst wäre ich da auch nicht long
Meine Güte...
Das Ding steht noch ganz am Anfang und braucht Zeit.
Und dann gleich von einer Mega-Kette sprechen ist genauso unseriös wie hier irgendwelche Kurse über 1 Euro anzukündigen.
Die App ist für "normale" Restaurants, Hotels, Frisöre oder was auch immer extrem interessant, aber große Unternehmen wie Subway, Burger King und Mc-Donalds die eine eigene App haben?
Aus meiner Sicht für diese Unternehmen völlig sinnlos.
www.rublys.com
Da geht's um Rubbellose auf einer Smartphone-App - sonst ähnlich wie EPOXY, aber ein österreichisches Kleinstunternehmen.
Mehrere große Ketten wie MC Donalds und Nordsee haben die App installiert.
EPOXY ist auf dem Weg zur No. 1 in ihrem Segment - dafür habe ich ein Gespür.
Nicht nur MC Donalds, sondern viele Ketten werden EPOXY installieren.
Irgendwann wird es wie bei Facebook sein, dass sogar die MA48 (Müllabfuhr) in Wien einen großen Facebookauftritt hat - da will dann jeder einfach auch dabeisein.
Wenn EPOXY schon voll etabliert wäre, dann könnten wir daran auch nicht super verdienen - eine Vervielfachung wäre dann kaum drin.
Irgendwie denke ich manchen fehlt hier das "big picture" - ihre Perspektive oder sie sind von ihrem Naturell her Zweifler
vernünftiges Volumen gleich zu Beginn
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.15 11:12
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: stksat|228784296
Zeitpunkt: 10.02.15 11:12
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: stksat|228784296
Dazu die Kosten von epoxy vergleichen.
Das wäre interessant zu wissen!
Trotzdem ist es total überzogen jetzt bereits von einer großen Kette wie MC zu sprechen.
Aber ist eben nur meine Sicht der Dinge.
- was kostet mich das Produkt
- welchen Nutzen habe ich von der Einführung des Produktes
MC muß auf epoxy aufmerksam gemacht werden.
Es muß sich nur ein Verantwortlicher intensiv damit beschäftigen
und vergleichen.
Henry Ford hat mal gesagt: Ich prüfe jedes Angebot, es könnte das Angebot
meines Lebens sein.
denke ich nicht mit den Kunden kommunizieren.