Epoxy Inc.
Seite 238 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.938.811 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 771 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 236 | 237 | | 239 | 240 | ... 763 > |
Wie lange bist du schon aus d. Schule (oder etwa nicht aufgepasst ...?)?
Appetit übrigens mit Doppel-p, also, WEN willst du hier über WAS belehren ???
KEEEEEEEKS
http://www.ariva.de/news/...igt-die-Epoxy-Aktie-auf-0-15-Euro-5263076
Ich bin immer noch der Meinung: bis 15.2. 0,7-0,11 Dollar.
dann hast deine 0,14. Ganz einfach.
Wäre wichtig für unsere Testlocations, denen mal eine Rückmeldung geben zu können.
DANKE!
Leute einladen, Epoxy zu liken. Wir haben einen Enormen Potential in der Hand. Vile menschen tun Apps einfach der Neugierde wegen runterladen. Diese User, egal wo sie sind, sind der Wert dieser App. Tun, nich nur Luft schreiben. Ihr habt es in der Hand, habt es noch immer nicht gecheckt? Leider warten alle, dass die andere etwas tun, un niemand tut was. Ich habe Epoxy geliked, dann hab ich all meine Freunde engeladen, Epoxy zu likne, 25 haben reagiert, einige haben Epoxy geteilt, auf ihren Profil, vorallem Menschen, die mich persönnlich kennen.....wir können 100.000 Mensche erreichen. So funktionieren die Social Medias nun mal. Und Epoxy ist genau das, und lebt davon.
Leute es ist euer Geld, tut was dafür.
Und von den USA Stück heute, würde ich sogar 80% bei Germans vermuten... Also in der USA sind da glaube ich nur einmal bei den starken Wachstum zum Jahreswechsel welche aufmerksam geworden...
Ich hoffe die Meinung kann von allen akzeptiert werden!
Epoxy ist auch für mich ein interessanter Wert, wobei ich mich mit 50% long (Spielgeld) und 50% trading sehe... Habe jedenfalls mittlerweile meinen Einsatz (das Spielgeld) zu 130% raus! Bin also sehr entspannt!
US-Boys machen nur nach, was Stuttgart vor macht.
Wünsche allen viel Erfolg!
Eigentlich um so schlimmer, weil die immer besser informierten Ami's hier gar nicht erst investieren (Big Player sind eh nicht drin) !!!
Der amerikanische Markt ist u. bleibt der bestimmende Börsenmarkt weltweit !!!
Jetzt schaltet die Kiste mal aus und beschäftigt euch mit einem Alternativprogramm, um wieder runter zu kommen.
Alles ausser OTC und Börse...,am besten Alkohol,Nutten und Koks.:-))