Epoxy Inc.
Seite 236 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.938.645 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 605 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 234 | 235 | | 237 | 238 | ... 763 > |
Nur Traders haben Stress in Konsolidierungen, doch kurzfristiges Trading ist ein unnötiger Nervenkitzel und eigentlich nur was für arme Leute. Leute die sich bei Aktien auskennen, investieren längerfristig und sahnen dann im Laufe der Zeit voll ab, sei es mit 1000% oder gar 100.000% Gewinn in deren verschiedenen Investments.
Erst - 20 Prozent, danach -43 Prozent,
am dritten Tag so -15
Alle Mutmaßungen und Aussichten,die man sicherlich als aussichtsreich bezeichnen kann, sind nur dann etwas wert,wenn sie schwarz auf weiss durch Zahlen belegt werden können.
Naturgemäß kann ein solches Unternehmen dies im Moment als "start up" so nicht liefern,also wird man mit der "Unsicherheit" der Anleger leben müssen.
Wie man in diesem thread schön erkennen kann,wird hier jeder zehntel penny nach oben oder unten kommentiert.
Immer von denjenigen,die sich gerade in ihrer Meinung bestätigt fühlen.:-)
Keiner hat eine Garantie,dass diese Aktie 1000% oder 100.000% machen wird,weil man noch nicht einmal weiss,inwieweit sich das Geschäftsmodell wirklich durchsetzt.
Solange diese Unsicherheit bleibt und keine Unternehmenszahlen einen entsprechenden "Gegenwert" wiederspiegeln,wird hier gezockt.:-)
Für newbies und "vermeintliche" longies ein Grauen, für daytrader ein Paradies,aber so ist die OTC.Wenn alle tatsächlichen "longies" ihre shares wirklich festhalten würden,dann wäre es für die trader auch schwieriger an Aktien zu kommen,also selbst die longies nehmen Teilgewinne mit (und das ist auch gut so).
Und ich nehme an dass echte Profi Traders erst ab ca. 25 - 50 Cent bzw. wenn die Aktie in den Dollar Regionen gehandelt wird, sich engagieren werden. Weder Kleinanleger in den USA noch in Asien scheinen bisher in dieser Aktie engagiert zu sein.
hin und her macht die taschen leer, wolltest ja nicht hören...
mit zu viel angst und geldern bzw etwaigen verlusten die man nicht verkraften kann, sollte man erst garnicht traden...long and strong...
wenn ich nicht schon drin wäre, würde mir der jetzige kurs zum einsteigen gut gefallen...
muß aber halt jeder für sich selber entscheiden..
Zum Zweiten sei zu sagen, dass Investment Profis sich einfach ins Flugzeug setzen und vor Ort recherchieren. Im konkreten Fall bei Epoxy in Las Vegas. Einfach die Restaurants die das App installiert haben aufsuchen und mit den Manager der Gasthöfe und Geschäfte reden wie gut das App für deren Locations ist. Dann versuchen das Epoxy Mgmt in deren HQ für ein kurzes Interview zu besuchen und auszufragen, das Produkt/App vorführen zu lassen, usw. So ein Unterfangen kostet vielleicht $ 2000,- und ist Kleingeld wenn erwartet dass man an einem Investment je nach Engagement hunderttausende oder gar Millionen im Laufe der Zeit verdienen kann. So kann man selbst entsprechende Entscheidungen mit Überzeugung treffen, sei es long oder short. Aber so machen es die Profis.
Und bitte seien Sie freundlicher zu Herrn Achilles und argumentieren sachlich - nicht gleich die Pusher Keule schwingen. Skeptische Kritik ist erwünscht - solche von der primitiven Sorte mühsam.
Ich selbst erwarte für einige Zeit stagnierende Kurse zwischen 0,7 und 0,11; so wie wir es ab August hatten. Lasse mich gern überraschen.
dass nur die D den Kurs machen und die Käufer von heute morgen die sogar 0,10 € gezahlt haben ,wieder die Deppen sind!!
8 000 000 in STT - M - BER
330 000 an der OTC
Könnten Sie mir nocheinmal erklären was Sie genau gemeint haben?
Bin auch jemand wo long geht. Allerdings mit Aktien wo ich überzeugt bin das es die auch noch gibt in paar Jahren. Komisch das man hier mit viel hin und her jede Menge Geld verdient :-) Zeitpunkt ist wurst....20% Gewinn ist doch schon super !!!!
Danach einfach warten wie heute und schwub geht man wieder rein. Jeder wie er will, doch es gibt nix aber auch gar nix was mir Garantiert das diese App Zukunft hat, ausser jedem sein Persönlicher Glaube an diese Firma. (Wie schon in anderen Beiträgen geschrieben, glaube ich auch daran das Epoxy einfach anders ist als übliche Pennystocks) Bewerte dies aber auch anders. Für mich zählt hier nur das Epoxy jeden Tag extrem gut Gehandelt wird und somit für Zocker die Tür offen steht!
Ein kleiner Teil bleibt long und der rest wird weiter hin und her in die Tasche...und komisch leer ist die nicht :-)! Keine Ahnung wie hier manche rechnen, aber anderen hier zu erzählen das man bei 0,10 nicht verkauft versteh ich nicht. warum nicht? und jetzt zu 0,077 wieder rein oder abwarten auf morgen ob es weiter abfällt, das muss jeder selber raus finden. Freitags kaufe ich nie Aktien ! Aber ja nur meine Meinung!