Epoxy Inc.
Seite 237 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.938.839 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 799 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 235 | 236 | | 238 | 239 | ... 763 > |
wir werden höchsten wissen wer in 2 jahre mehr gewinn oder verlust gemacht hat...DAS wäre sachlich
Jeder darf seine Meinung haben. Das muss auch so sein. und keineswegs habe ich mit meinem Beitrag Epoxy schlecht gemacht. Will ich auch nicht bin ja immer noch hier investiert. Allerdings klammere und halte ich hier nicht 100% meiner Aktien.
und das zb. von einem, der long min. 2 delistete aktien hält bis zum abgang/ende ......
also gaaaaaanz kompetente ratschläge!
ich sage dazu: mann MUSS auch mal was mitnehmen. nicht oder nie alles!
und nicht hinterher laufen. es kommt immer ein neuer zug. aber eine posi aufbauen,
sagen wir zb. 500k und dann in paketen was machen..... wenns geht, jeder trade mit
steuerpflicht. na und? es müssen ja auch die finanziert werden, die doch nur
zuschauen oder phrasen - kommentare posten und nicht untergehen sollen.
epoxy ist aussichtsreich, aber keineswegs sicher! insofern..... lest joker und walli.
mein tipp an alle. oder fast alle.....
Ich denke mir mal' das nach dem 100+100+100 Prinzip Epoxy so bei ca. 10-12 Cent einen neuen Boden bildet und dann im Laufe der Monate bei ca. 20-25 Cent. Vor Jahresende war die 6 Cent Marke fast undurchdringlich, doch dann wurden alle diese grossen 6-Cent Positionen aufgekauft und sind jetzt weg.
Soundcloud als letztes beispiel. Epoxy muss mehr als ein zahn zu legen wenn sie wirklich ein Big-Player werden will! Und das hat rein gar nichts mit dem Wert der Aktie zu tun!
Guckt euch doch mal die erfolgreichen pennys an. Wo kommen sie denn her???!!!! Wir hier in Deutschland sind die Killer wenn es um gute Erfindungen oder Apps geht.
Epoxy sollte daher einen erfolgreichen Markt nutzen anstatt in Mexico oder Spanien zu expandieren. Hier bei uns wäre die richtigere Wahl gewesen!! Noch 1 Jahr dann hat deutschland seine eigene App in dem Bereich und sollte es so sein wird sie auch erfolgreicher als Epoxy. Warum? Weil wir es drauf haben in dem Segment....ganz einfach!!
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.15 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting trägt nichts zur Aktiendiskussion bei. Regelverstöße bitte einfach melden.
Zeitpunkt: 23.01.15 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting trägt nichts zur Aktiendiskussion bei. Regelverstöße bitte einfach melden.
Es scheint kaum noch zu interessieren oder zu scbrecken.
Geht es morgen wieder up?
wenn erst einmal Investoren auf so einen Leckerbissen
apetit bekommem.