Epoxy Inc.
Seite 220 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.937.190 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 529 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 218 | 219 | | 221 | 222 | ... 763 > |
Nur das die App-Branche wahrscheinlich nicht einbrechen wird.
Das lässt sich durch einen Anruf beim Broker regeln mit dem Ersuchen die NASDAQ (XOTN) für EPOXY zu öffnen. Unmittelbar darauf kannst Du auch an der NASDAQ handeln. (musste ich als PowerTrader bei EPOXY und bei vielen anderen Werten machen - nicht nur bei der NASDAQ, sondern um die Auswahl an gewünschten Börsenhandelsplätzen allgemein zu verbessern.)
Davon hab ich weder beim letzten hoch noch beim abverkauf etwas gesehen!
Die meisten Aktien (Kauf und Verkauf) laufen doch in Stuttgart und die USA passt sich doch jedesmal an unserem Kurs an. Oder sehe ich das falsch?!?
Der Handel bestimmt doch den Kurs oder nicht?!?
man kann nur hoffen dass in den nächsten tagen wieder mal neue locations dazukommen, damit sich der kurs wieder stabilisiert und weiter gen norden läuft, ansonsten...schaumamal :))))
Die Amis handeln nur ca. den siebenten o. gar nur zehnten Teil davon, was solls ?
Ist doch viell. auch mal nicht schlecht, wenn wir den Vorreiter spielen, viell. lassen sich dann die Ami's von uns "überzeugen" ! GRINS
Geschäftsmodell (Punktekärtchen) rechtfertigt jedoch keinesfalls solchen prozentualen Kurshype ...
Und es will auch keiner seine Stücke herschenken...alles wieder in starken Händen.
Sehr gut!