Epoxy Inc.
Seite 222 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.937.405 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 744 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 220 | 221 | | 223 | 224 | ... 763 > |
big bucks hat insofern recht das long sicherlich rentabler ist mit dem richtigen papier - es sei denn man hat ordentlich money zum zocken und holt gleich aus soner sache mit epoxy 500k netto raus oder mehr. oder man betreibt daytrading beruflich, dann könnte man bestimmt von leben und vielleicht auch mal mehr aufem konto haben.
Das war bis jetzt immer ein gutes Zeichen.
Alles im Kopf.
Kaufe ich eine Aktie zu 5 und sie fällt ohne Fundamentaldaten auf 4 muss ich konsequenterweise bei 4 auch kaufen. "halten" ist Humbuck. Entweder kaufen oder verkaufen. Würde ich die aktie nicht mehr kaufen muss ich sie verkaufen.
(Einzige Ausnahme wären steuerliche Sachen)
Hinzugekommen sind:
MOMO´s BREAKOUT BOARD (5.800 Followers)
BB´s Stocks Heaven (7.570 Followers)
Zwei extrem hochfrequentierte Info Boards
Epoxy hat lediglich 181 Followers, aber ist stetig am steigen
Interesse ist ausdrücklich da
Mir soll recht sein.
Was ganz wichtig ist:
Ich bin mit diesem Auto zufrieden!
Mehr "Auto" brauche ich nicht.
Ich vertrete den Standpunkt: Man soll nie zeigen, was man besitzt.
Die Amis sehen das anders.
Wenn man erfolgreich ist muß man es zur Schau stellen.
Aber ich gönne jedem, der mit seinem epoxy Engagement
ein Risiko eingeht seine Yacht.
Von dem her auf zu neuen Höhen mit entsprechenden News, die auch fundamental den Kurs unterstützen. Steigende Anzahl an Locations ergibt steigende Anzahl an Usern und somit steigt der Kurs proportional mit dem Hebel der Bewertung pro User...nehmen wir mal an 250$.
Bedeutet next step 100000 User also eine Verdoppelung sollte in kürzester Zeit möglich sein.
100000 User ergeben damit ein hochgerechnetes Kursziel: 0,15$
GLTA!