Epoxy Inc.
Seite 218 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.937.067 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 406 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 216 | 217 | | 219 | 220 | ... 763 > |
Das Handy hat jeder ständig griffbereit um Informationen zu
empfangen.
Irgendwelche Papiercoupons liegen eh zu hause, wenn man
sie gebrauchen könnte.
Scherf com ist gesperrt habe ich drüben gelesen warum?
Epoxy Inc. - Auf was Anleger achten müssen um Kursverluste zu vermeiden
Dienstag, 20. Januar 2015
Sehr geehrte Investoren,
Epoxy ist ein US-amerikanischer Anbieter einer App im Bereich Gutscheinkarten und Bonusprogramme für eine Vielzahl von Unternehmen. Anstatt wie bisher selbst Karten und Marketingartikel zu drucken und zu versenden können die Unternehmen ihre Angebote einfach digital in das Epoxy App einstellen. Die Kunden gehen dann einfach mit ihrem Smartphone zu dem jeweiligen Händler um an den Programmen teilzunehmen und von den Sondervergünstigungen zu partizipieren.
Für den Anbieter entstehen durch die Teilnahme am Epoxy Programm weniger Kosten. Die Mitgliedsgebühr beträgt nur 50 US Dollar im Monat. Jedoch fallen für jede Transaktion durch die App Gebühren in Höhe von 4,4% + 0,6 US Dollar an. Die Finanzzahlen von Epoxy sind eher ernüchternd. Ende September 2014 hatte das Unternehmen 132.000 US Dollar Cash, 140.000 US Dollar Assets und erzielte bei einem Umsatz von 10.000 US Dollar einen Verlust von 75.000 US Dollar. Dies muss sich deutlich verbessern um die Bewertung zu rechtfertigen.
Dennoch stieg die Epoxy Aktie aufgrund positiver Presse innerhalb weniger Wochen von 0,03 auf über 0,16 Euro und zählt damit zu den stärksten Aktien weltweit. Mittlerweile ist der Kurs unter sehr starken Schwankungen auf 0,06 Euro gefallen. Anleger sollten bei dem Wert vorsichtig sein und die weitere Entwicklung der Quartalszahlen abwarten.
http://www.ariva.de/news/...ssen-um-Kursverluste-zu-vermeiden-5261942
hingewiesen und Angst gemacht.
Gleichzeitig wird ein neues Investment vorgeschlagen.
Ich habe mir den Chart von CLEAR TV angesehen.
Da würde ich nicht ein steigen nach meinen Erfahrungen.
Ich für meinen Teil schau auf die Homepage und die App und beobachte die Entwicklung der Locations...und ja es geht um Userwachstum, deswegen sind wir gerade dabei Testlocations zu akquirieren.
Ist das nun gut oder schlecht?