Epoxy Inc.

Seite 211 von 763
Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19
Eröffnet am:04.08.14 18:32von: nordküstenba.Anzahl Beiträge:20.053
Neuester Beitrag:22.03.22 12:19von: BorsaMetinLeser gesamt:2.936.407
Forum:Hot-Stocks Leser heute:916
Bewertet mit:
56

Seite: < 1 | ... | 209 | 210 |
| 212 | 213 | ... 763  >  

111 Postings, 3672 Tage DingLibozukunftspotential

5
18.01.15 04:48
@scherf.com danke für die infos. jeder weiß dass die aktie ein spekulatives investment ist, deshalb investiert man auch nicht mit seinem gesamten geld. das scheinen manche wohl nicht zu kapieren... ich finde die app hat sehr viel potential. vor allem wenn man mal bedenkt wie viele lebensmittel einfach weggeschmissen werden, was durch die App sich ändern könnte wenn Nutzer informiert werden können über sonderangebote.

Ich bin in China und hier gibt es Wechat von der Firma Tencent. Man kann sagen Wechat (Chinesisch Weixin) ist das Whatsapp Chinas, aber es ist noch viel mehr. Man hat dort auch eine Pinnwand wie in Facebook und jeder zb auch Unternehmen oder Vereine kann sich einen Account machen und wie bei epoxy mit vielen Usern kommunizieren, die dem Account folgen (dort wo dann die ganzen Nachrichten seiner Kontakte stehen steht Abonnementkonten und klickt man da drauf erscheinen dann die Accounts denen man folgt mit ihren Nachrichten). Man folgt zum Beispiel seinem Lieblingsrestaurant oder seinem Sportverein und die kündigen dann Nachrichten an. Man kann mittlerweile auch Überweisungen über Wechat machen. Im Vergleich zu Whatsapp kommen hier ständig neue Funktionen dazu, die über das pure Chatten hinausgehen. Ich sehe wie gut Wechat hier ist und Epoxy könnte auch so gut werden.

wie tencent sich entwickelt seht ihr hier
http://www.ariva.de/tencent_holdings-aktie/...?boerse_id=83&t=all
http://www.ariva.de/fundamentaldaten/kompakt.m?secu=100611933  

329 Postings, 3838 Tage Fatbike"in China"

1
18.01.15 05:32
Dann lassen Sie sich jetzt das Mittagessen schmecken!  

Optionen

789 Postings, 3977 Tage Ahasja@scherf.com

2
18.01.15 06:40
Sie haben geschrieben, dass EPOXY eine Provision von 100$ für jeden eingeworfenen neuen Kunden bzw Geschäft zahlt. Wo findet man diese Information? Können Sie dafür eine offizielle Quelle nennen?  

Optionen

789 Postings, 3977 Tage AhasjaAutokorrektur

2
18.01.15 06:42
eingeworfenen = eingeworbenen  

Optionen

Clubmitglied, 38494 Postings, 6215 Tage TerasTrotzdem benötigen wir die QUELLE,

3
18.01.15 07:00
... zum Beispiel in Form eines wiederfindbaren Citates oder aber nur den Link...

LG: Teras.  

Optionen

880 Postings, 3824 Tage wsstDamit startet wohl die

1
18.01.15 07:35
großte Marketingoffensive aller Zeiten, weil wie scherf.com schreibt kann da jeder..auch die Zocker 100$ pro angeworbener Location verdienen..wie viele Mitleser haben wir hier?
Wenn jeder 5 Locations vor dem Sommer akquiriert...und dann folgen erst die ganzen Urlaubsdestinationen...
Herr Scherf vielen Dank für diese sensationelle Info!  

Optionen

6 Postings, 3672 Tage toni heriDanke Mr.Scherf...

3
18.01.15 07:50
... für Ihren Kommentar bezüglich der Risikoabschätzung auf meine Frage zu den Risiken dieses Startups´. Ich habe meine EPOXY-Shares nicht verkauft, und hoffe, dass sich die Story so entwickelt wie Sie es beschrieben haben. Das heurige Jahr wird entscheident sein und zeigen, ob EPOXY ein TOP oder ein FLOP wird, nachdem die Testphase wohl endgültig abgeschlossen ist. Heuer muss es eine signifikante Entwicklung bei der Aquisition von Locations und Userzahlen geben. Also abwarten, und gucken wie sich das ganz über das Jahr hinweg entwickelt.  

420 Postings, 3735 Tage Dedd1Guten Morgen @All

1
18.01.15 08:35
In irgend einen Bericht hatte ich die letzten tage schon mal was von Provision gelesen, aber ohne einen bestimmten Geldbetrag. 100 Dollar ist natürlich schon eine Hausmarke!!! Danke für die Info.
Nur mal am Rande, wir sprechen uns doch alle mit unseren Nick an, warum behandelt ihr scherf.com anders? (Mr., Herr) Wer hier schreibt sollte doch ein teil vom ganzen sein und nicht besser oder schlechter als der Rest.  

Optionen

420 Postings, 3735 Tage Dedd1Finde

1
18.01.15 09:30
ich leider nicht mehr, war es vielleicht in einer Antwort von Epoxy auf eine anfrage eines Users von hier?  

Optionen

15 Postings, 3669 Tage scherf.comLöschung

6
18.01.15 09:31

Moderation
Zeitpunkt: 19.01.15 23:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - bitte unterlassen

789 Postings, 3977 Tage Ahasja@scherf.com

1
18.01.15 10:04
Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort. Leider hatte ich selbst bei der Recherche keinen Hinweis auf eine Provision, die EPOXY für Kundeneinwerbung bezahlt, gefunden. Daher ist zu hoffen, dass EPOXY dies öffentlich bekannter macht, damit User und selbsständige Vertreter in den USA proaktiv Locations anwerben.

Wenn Sie es erlauben, würde ich gerne noch eine zweite Frage stellen: EPOXY bietet mit seiner Database-Suite und der Vielzahl der Funktionen einen unvergleichliche Kunden-Geschäfts-Kommununikationsmöglichkeit. Ich kenne keine App die vergleichbares anbietet - allerdings sehe ich, dass einige größere amerikanische Ketten (Walmart, Best Buy u.a.) sich zu einer Gruppe zusammengeschlossen haben und die App CurrentC entwickelt habten ( www.currentc.com ); vgl. auch die Pressemitteilung: http://www.fiercewireless.com/story/...015-major-retailers/2014-09-05 . Hiermit wollen sie vorallem Apple Pay die Stirn bieten. Es handelt sich um eine Bezahl-App (Stichwort: mobile payment), die auch einige Funktionen besitzt, die mit EPOXY vergleichbar sind (von deren Homepage: Redeem exclusive offers, coupons and promotions automatically; get instant rewards and points from your favorite loyalty programs; use your checking accounts, store gift cards and select store debit and credit cards). Soviel wie ich recherchieren konnte, bietet EPOXY abgesehen von der Bezahlfunktion, die CurrentC vorzuweisen hat, viele Vorteile gegenüber CurrentC. Allerdings bereitet es mir Bauchschmerzen, dass hinter CurrentC so bedeutende US-weit agierende Ketten stehen. Wie beurteilen Sie CurrentC als Konkurrenz?  

Optionen

4
18.01.15 10:08

Moderation
Zeitpunkt: 19.01.15 23:56
Kommentar: Marktmanipulation - reine Werbe ID

502 Postings, 4988 Tage km4900Moin

1
18.01.15 10:21
alles schön und gut, aber für mich persönlich kommt eine erneute Investition nur in Frage, wenn das App im deutschsprachigen Raum zur Anwendung kommt.
Egal wo da der Kurs dann stehen wird.

Da kann ich selber in meine Stamm-Restaurants gehen, dass App zeigen und mir die jeweiligen Meinungen abholen.

Alles Andere ist für mich Wunschdenken und nicht recherchierbar (irgendwelche proklamierte Zahlen an der OTC kannste in die Tonne kloppen), dies insbesondere im Hinblick auf Userzahlen und den geäußerten, absolut unglauwürdigen Kurszielen, welche bar jeglicher Realität ist.

Optionen

5
18.01.15 10:31

Moderation
Zeitpunkt: 19.01.15 23:56

5
18.01.15 10:49

Moderation
Zeitpunkt: 19.01.15 23:55

2330 Postings, 4459 Tage Lanki 67suspekt

3
18.01.15 11:33
Hört sich alles zu gut an um wahr zu sein .Hat Scherf com. Wochenddienst ????
Man wird da getrommelt.  

Optionen

2772 Postings, 3817 Tage iwanoozeso,das nervt jetzt echt!

1
18.01.15 11:40
Mr.,Herr,Dr.,Ing.Scherf es reicht,müll uns nicht mit sowas zu.wenn news von epoxy kommt entscheidet jeder selbst ob er einsteigt oder nicht.zock ist jetzt mal für ne zeit vorbei.am montag gehts auf otc die aktie weiter bergab.

Lg Ing.Dr. iwanooze  

Optionen

923 Postings, 3685 Tage Pflaume@scherf Vielen Dank

2
18.01.15 11:48
für die sehr aufschlussreichen Informationen.  

Optionen

2772 Postings, 3817 Tage iwanoozesorry,montag börse amiland zu!!

1
18.01.15 11:48

Optionen

610 Postings, 3764 Tage beautyiwan

2
18.01.15 11:58
ich sehe hier kein posting, wo jemand gezwungen wird hier zu lesen!!
user scherf für mich sind deine informationen interessant.
ich bin für jede information dankbar!!
grüße  beauty  

Optionen

923 Postings, 3685 Tage Pflaume@DingLibo China

18.01.15 11:59
Ich habe es mir sehr gewünscht, dass auch mal ein feedback aus China kommt.
Herzlichen Dank!

Wie bist Du auf die App aufmerksam geworden?

Mein Fokus liegt nach wie vor in den USA. Mein Wunsch wäre es, dass sich EpoxyApp in den USA rasant  ausbreitet. Bei den Usern denke ich an Schulen, Universitäten, etc.  

Optionen

2772 Postings, 3817 Tage iwanoozeLöschung

18.01.15 12:08

Moderation
Zeitpunkt: 14.09.15 08:47
Kommentar: Unterstellung

Optionen

329 Postings, 3838 Tage Fatbike5269

1
18.01.15 12:09
Mit den Börsenfeiertagen ist es wie mit Aktien.

Erst Research betreiben und danach den Kommentar posten   lol

Optionen

45712 Postings, 7885 Tage joker67Eine gesunde Skepsis sollte einem

10
18.01.15 12:19
"Researchunternehmen" sicherlich nicht unbekannt sein,wenn man ein neues Unternehmen durchleuchtet und sogar eigene Kapitalmittel einsetzt.

Von daher halte ich persönlich einige Aussagen aus #5265 für fragwürdig und diskutabel.

1.)
"Wir müssen auch darauf hinweisen, dass uns im Prinzip egal ist ob jemand Epoxy Aktien kauft oder nicht,..."

Das kann sicherlich keinem "Researchunternehmen" egal sein,denn welchen Sinn macht es,sich bei einem Aktienforum anzumelden und diesen Wert vorzustellen,wenn es einem "egal" ist,ob andere diese Aktie kaufen?
"Robin Hood"-Mentalität an der Börse gibt es nicht und Mutter Theresa ist mir in 25 Jahre auch nicht begegnet,soll heißen, dass iemand etwass an der Börse ohne Hintergedanken macht,erst recht kein Researchunternehmen.

2.)

"Da es sich jedoch um monetized User handelt, sollte die USD 200,- bis USD 300,- Bewertung je User realistisch sein, da dies die Vergleichszahlen zu anderen Unternehmen bzw. Transaktionen vom vergangenen Jahr in diesem Space entsprechen."

Ich hatte bereits in einem vorherigen posting die Frage nach einem peer group Vergleich gestellt. Welche Vergleichszahlen von welchen Unternehmen in den vergangenen JAhren liegen denn dieser Annahme konkret zu Grunde?
Ich lese immer wieder diese Zahlen,aber keine konkreten Vergleichszahlen anderer vergleichbarer Unternehmen.

3.)
"..mit einem Market Cap von nur ca. USD 10 Mio unterbewertet scheinen, bzw. zumindest gemäss unseren gesammelten Vergleichsdaten..."

Auch hier wird wieder von gesammelten Vergleichsdaten gesprochen.

Die da wären??

Ich brauche keine "tausende von Seiten" und will auch keine Studien oder Opinions kaufen,sondern wenn man hier Vergleiche zieht,dann sollte man diese auch nennen,alles andere ist unseriös.

Ein Vergleich mit "facebook", "twitter" oder "whats app" sind ebefalls nicht zu ziehen,genausowenig wie die immr wieder genannte "Dell-story".

Wenn ich einen peer group Vergleich vollziehen will,dann muss ich zumindest ähnliche Geschäftsmodelle vergleichen und nicht irgendwelche x-beliebigen start ups anführen,die mit diesem Geschäft aber auch gar nichts zu tun haben.

Zum Schluss fällt mir auf,dass immer wiieder betont wird,dass einem das "pushen" eines Wertes fern liegt und man sich nicht daran beteiligen will,gleichzeitig wird aber von einem "Basiskursziel von 10$" gesprochen.

Wie soll man denn so etwas bezeichnen?? Ein Pennystock wird mit einem "Basiskursziel" von 10$ ins Rennen geschickt und man suggeriert den Anlegern damit,dass die 10$ nur der Anfang von weitaus höheren Kurszielen sein kann.

Btw. der Kurs ist im Moment bei noch nicht einmal 6$us cent!!!

Potenzial aufzuzeigen ist eines,aber solche Ziele jetzt als zukümnftige "Basis" zu bennen ihat meiner Meinung nichts mit Seriösität zu tun.

"scherf.com" ist ein Researchunternehmen, will den Wert nicht "pushen",sondern nur "bekannt" machen,da frage ich mich schlicht und ergreifend: WARUM?
Eigentlich ist es ihnen ja egal,ob jemand die Aktien kauft.

Warum macht man sich dann als unabhängies,erfolgreiches Researchunternehmen die Mühe,diesen pennyzock über den eigenen blog hinaus, auch noch in einem deutschen Aktienforum bekannt zu machen?

Darüber sollten sich einige hier mal Gedanken machen.

983 Postings, 3674 Tage ypsilonsworldjoker67

1
18.01.15 12:28
Dafür hast Du meinen Respekt !!
Besser kann man es nicht schreiben.
zu 100% bei Dir!  

Seite: < 1 | ... | 209 | 210 |
| 212 | 213 | ... 763  >  
   Antwort einfügen - nach oben