Epoxy Inc.
Seite 209 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.936.289 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 798 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 207 | 208 | | 210 | 211 | ... 763 > |
Angemessenen Level wie vor über einer Woche, m.E. Hat hier der Boden halt gefunden. Auf Long gesehen ist das hier der Hammer. Geduld ist eine Tugend. Potential hat die app nach wie vor ohne Ende.
Ich denke in einem Jahr weiter lächeln wir über diese Diskussionen hier im Forum.
Wir belieben Long, daran hab es nie Zweifel. Es geht Aufwärts.
Kauft oder verkauft, mir egal ;)
Nice Night and stay Long.
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.15 23:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - reine Werbe ID
Zeitpunkt: 19.01.15 23:58
Kommentar: Werbung - reine Werbe ID
besten Dank für die sehr informativen Videos. Das ist einerseits überhaupt nicht selbstverständlich, andererseits steckt da eine geballte Ladung an Wissen und Erfahrung dahinter. Dennoch witzig und verständlich aufgezogen. Musste an vielen Stellen schmunzeln, v. a. am Schluss. :-)
Keep going strong!
Diese einmalige Chance sollten interessierte Investoren nutzen, mMn.
Es gibt nicht nur den Herrn Scherf mit einem
vermute ich größeren Posten an Aktien.
Es gibt genug Trader, die das schnelle Geld machen wollen.
Ob Herr Scherf bei 0,17 verkauft hat oder nicht ist für
meine Wenigkeit auch uninteressant.
Ich würde auch nie jemanden hier persönlich angreifen
oder mit Schimpfwörtern titulieren.
So etwas gehört sich nicht.
Wenn mir eine Aussage nicht gefällt,
äußere ich sachlich meine Meining dazu.
Am Geschäftsmodell von epoxy hat sich trotz
der Kurskapriolen nichts geändert.
Nur ist es schade, daß diejenigen, welche sich die Mühe machen
zu recherchieren und neue Fakten posten in eine eigene Gruppe abgetaucht sind.
Jeden Tag die selbe sch.....! Denn jetzt ist der Boden gefunden tiefer wie 0,10 geht es nicht. Und jetzt heisst es Am Montag geht es wieder aufwärts :-) !
Also der Boden sieht für mich bei keine Ahnung wo aus. Geht man nach dem echten Wert des Unternehmens und was noch Investiert werden muss! Ist Epoxy 0.00? Wert !? Was aber gar nichts damit zu tun hat ob man an Epoxy glaubt. Das sind einfach Tatsachen. An die Idee glaube ich auch! Aber es sind wünsche und träume die den Kurs bewegen.
Wohin? Das bestimmen die Zocker.....
also lohnt es sich nicht zu grübeln,zu fragen wieso und warum und jetzt auch in diesem thread zu streiten.
eins ist gewiss,wenn news kommen geht die aktie up,denn jetzt kennt sie jeder,also leute einfach abwarten,abwarten,abwarten...
achja leute,die die aktie hoch eingekauft haben und nicht verkauft haben,keine sorge,es wird ne erholung mit news geben.
lg iwanooze
Das könnte schon was werden. Aber in Ihrer Euphorie haben Sie die Risiken bei dieser
Story nicht ausreichend gewürdigt. Dazu mehrere Fragen:
- Wird Epoxy genügend shops, stores, restaurants udgl. finden, die diese App in ihrem
täglichen Geschäftsbetrieb einbinden werden?
- Werden sich genug Kunden finden die diese App im Alltag auch verwenden,( es geht dann
nicht mehr nur um einige 10-Tausend, es müßten schon Millionen Kunden sein ), um Epoxy
zu einem breiten, wahrnembaren Erfolgsmodell zu machen.
- Hat Epoxy genug Kapital und Manpower um den eigenen Business-Plan umzusetzen?
- Haben das Managment eine gute Werbe- und Vertriebsstrategie?
- Kann Epoxy eine kontinuierliche Expansion in einem angemessenen Zeitrahmen umsetzen?
- Was passiert wenn ein Großer ( zb. Google, Facebook ,...)aus dem Internet-Business auftaucht
und eine App auf den Markt
bringt die alle Funktionen der Epoxy beinhaltet, aber aufrund seiner Größe und Bekanntheit
die App viel schneller verbreiten kann?
- Hat das Managment den Willen und die Energie, die eigene Geschäftsidee konsequent und
über Jahre hinweg zu verfolgen?
Das sind einige Risiken, die bei jedem Startup auftreten können, und was die Zukunft bringt,
weis keiner von uns. Ob aus der Epoxy angfristig etwas wird, kann wohl keiner heute sagen.
Aber weil ich auch ein par Shares hab, hoffe ich natürlich das beste.
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.15 12:55
Kommentar: Beleidigung - es geht sicher auch ohne provokative Beleidigungen
Zeitpunkt: 18.01.15 12:55
Kommentar: Beleidigung - es geht sicher auch ohne provokative Beleidigungen
http://www.scherf.com/realcomm.htm
wenn man gesehen hat , dass alleine die D Aktionäre hier täglich bis zu 1 000 000 £uro
bezahlt haben ... und dass nur für eine Aktie ,die Null wert ist !
Da könnte ich ja auch genauso zb. die "HKUP " Pushen ..
aber dies möchte ich nicht .. sind eben nur OTC pinksheet Aktien ... !
Ausser diese Apps o. Firmen werden übernommen und nur darin alleine liegt die
Phantasie in den Aktien.
noch ein schönes WE
^-^