Epoxy Inc.
Seite 213 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.936.570 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.079 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 763 > |
posting zu tun.
was kann ich dazu wenn das einer als falsch ansieht??
einfach mal sagen: jau war ein fehler....... lach
Das müssen wir jetzt mit epoxy in Verbindung bringen.
Sonst heißt es " Thema verfehlt"
Beim Kurs wäre mir 1 10 100 lieber!
zu bezahlen pro Aktie.
Welchen Wert billigt der Anleger dem Unternehmen zu?
das freut jeden investierten und jeden investierten noch mehr, der leider ein minus verzeichnen musste.
also lasst die "mögliche pusherei" mit aller kraft den kurs positiv beeinflussen, freut euch wenn es klappt und ihr noch anteile besitzt!
wer im abseits steht, dem kanns ja eh egal sein und im endeffekt geht's keinem um die firma oder das produkt sondern um money money money und das gute gefühl dabei aufs richtige pferd gesetzt zu haben! und da ist es egal ob gepusht oder wirklich verdient, hauptsache kohle!!!
das ist zockerei, gewinnen macht spaß und die ganze zeit nach kursen zu schauen (je nachdem auf was man wartet hoch/tief) ebenfalls, geb ich dir recht dedd.
dessen engagement und einsatz für dieses unternehmen, dessen zukunft jetzt noch unsicher ist, ist wirklich beachtenswert!
ich ziehe meinen hut vor dir wsst!
ansonsten kann sich keiner beschweren der mit der aktie kohle gemacht hat - und wenn es auch nur 100 netto sind für's nichts tun, für's sowieso vorm rechner sitzen, für ein paar leichte bewegungen mim finger auf ne plastiktaste! so müsste es jeden tag sein, ach jaaa...