Epoxy Inc.
Seite 198 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.911.832 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 404 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 196 | 197 | | 199 | 200 | ... 763 > |
richtigen thread, sich darüber lustig machte und auch postete,
rein zufällig hätte er auch bei 17,4 verkauft.....
also meine erwähnung mal wieder typisch negiert. da es mir aber
absolut unnötig erscheint, sowas zu erzählen wenn es nicht so ist,
habe ich den beweis gebracht. das ist alles.
und ja, es war nur ein teil meiner reichlichen aktivitäten in epxy.
ca. 40 buchungen stehen in der umsatzliste. das nur dazu.
und 3500 euro sind ein recht ordentlicher umsatz. auch wenn ich bei
2,8 cent dafür über 100k kaufen konnte.....
typisch ist allerdings für user achilles, der das ganze nun begann,
sich über andere lustig zu machen. zu versuchen, sie durch den dreck
zu ziehen.... dabei hat der min. 2 rohrkrepierer im depot. die er noch immer
puscht und schönredet. den einen allerdings schon ein wenig her. den
anderen noch immer......
das nur als hintergrund zu dem kram oben..... damit auch jeder mal beide
seiten liest. viel erfolg allen investierten und tradern.
ich habe schon ein paar Postings über Epoxy Inc getätigt.
Und heute Morgen bin ich auf etwas draufgekommen, dazu meine Anregungspunkte für euch:
- Am allerwichtigsten fürs Epoxy Marketing und uns wäre ein gewaltiger Anstieg an den Userdownloads, da niemand die App installieren wird wenn diese App nicht bekannt ist.. Hier ist Parallelanstieg bei Kunde/Lokal das A und O.. sehr schwierige Sache wenn man das realistisch betrachtet.. denn wieso sollten Kunden die App downloaden wenn (noch) fast "keine" Läden die App nutzen, und wieso sollten die Läden die App installieren wenn (noch) fast "keine" User die App haben.....
- führt zum nächsten Problem: nach dem kostenlosen Probemonat springen dann die Läden App und die App geht für sie nach ner Zeit in Vergessenheit.. kann man derzeit beobachten an den schwankenden Zahlen der Locations (dzt. 189 vom Höchststand 197)
- meine größte Sorge jedoch ist, dass man nie mit fixem Einkommen bei Epoxy rechnen kann, da die Kunden ja nicht vertraglich gebunden werden (können monatsweise abspringen)
Ich hoffe es sehr für uns Investierte, dass diese Hinweise auf irgendeine Art gefixed werden können.
By the way: Bitte an ALLE, hier nur über EPOXY posten, da man sonst immer durch den ganzen Müll kramen muss. DANKE!
Denke, dass der Umsatz in den USA letzte Woche letztendlich ausschliesslich/überwiegend durch Deutsche (und Ösis) zustandekam.