Epoxy Inc.
Seite 200 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.912.074 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 646 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 198 | 199 | | 201 | 202 | ... 763 > |
Couponz ist weltweit online, mit ordentlich viele Users.
leider nicht ganz so tief, wie es hätte sein können.... beim "folgen".....
mail mich an, wenn du infos brauchst..... ein mehrfach bei pennys
gesehener nick........... okay rsi?
Aber warten wir es ab, vielleicht heisst es ja auch nichts.
1. Die App verbreitet sich, etabliert sich und wird immer mehr heruntergeladen. Wenn nur Unternehmen die App nutzen bringt das nichts. Unternehmen und Konsumenten müssen gleichzeitig ansteigen, sonst wird es kein Erfolg. Gibt es zuviele Konsumenten aber keine Geschäfte werden sie die App wieder löschen. Gibt es zuviele Unternehmen aber keine Endkonsumenten werden die Unternehmen nicht dafür bezahlen. Wenn sich beides gleichzeitig erhöht wird kann hat die App das Potential richtig groß zu werden!
2. Die App schafft es nicht von Unternehmen und Endkonsumenten genutzt zu werden und die Aktionäre verlieren ihr Geld.
nehmt einfach eine schlaftablette und überbewertet nicht nachrichten oder redet die aktie schlecht außer es gibt wirklich wichtige oder interessante Nachrichten.
Wenn dann noch News kommen gehts wieder up
Ein kleiner Schritt-liebe den Nervenkitzel u kauf mir dann bei +3000 % an 911 ST
Ich denke die wird bald wieder nach oben schiessen.
Weitherin sind ja auch noch sehr viele im Minus somit bestätigt dass nur meine Meinung.
Bin gespannt wo die Reise hingeht.
Wird ein grüner Freitag
0,075 $ sind aktuell 0,0644 ... (1 Euro = 1,163 $)
Also alles korrekt!
Ich hab mal ein paar HYSR gekauft, scheint als ginge die auch wie Epoxy ab.
Behalte meine 100000 Epoxy und schau was heute passiert.
zuvor wurde auf 6,8 us cent gehandelt.......
mal sehen wo usa öffnet?!?!