Epoxy Inc.
Seite 196 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 3.208.007 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 126 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 194 | 195 | | 197 | 198 | ... 763 > |
... Sehe ich genauso. Sind wir mal gespannt, was die Amis machen, das Volumen bei uns macht doch mal Lust auf mehr ;-)
Marktkapital.12,89 Mio. EUR, also ich denke, es könnte bald wieder rauf gehen, aber schauen wir mal...
doch, dass der Rücksetzer abgeschlossen ist.
Wie bereits mehrmals von diversen Leuten geschrieben, entweder man glaubt an den Erfolg oder eben nicht.
Falls nicht, dann bleibt dem Thread doch einfach fern. Danke!
Wie bereits mehrmals von diversen Leuten geschrieben, entweder man glaubt an den Erfolg oder eben nicht.
Falls nicht, dann bleibt dem Thread doch einfach fern. Danke!
konso war notwendig und gesund für den weiteren kursverlauf, potential bei unserer epoxy ist nach wie vor vorhanden und wird immer größer, new york ist ja jetzt ein weiteres gebiet dass enormes potential an locations zu bieten hat.....
die 100000 voll gemacht und lehne mich jetzt zurück. Vielleicht sollte ich mich tatsächlich mal bis 2017 in einen Dauerschlaf legen lassen...
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.15 10:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - anhaltende Provokationen, die nichts zur aktienbezogenen Diskussion beträgt.
Zeitpunkt: 16.01.15 10:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - anhaltende Provokationen, die nichts zur aktienbezogenen Diskussion beträgt.
Moderation
Zeitpunkt: 15.01.15 16:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - anhaltende Provokationen.
Zeitpunkt: 15.01.15 16:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - anhaltende Provokationen.
macht ja bekanntlich auch mist und wenn die bei 0,14 gekauft hat, dann hat er ja einen richtig guten reibach gemacht, lol
die stueckzahl verurteilen die jemand besitzt. manche sind hier im fortgeschrittenen alter andere sehr jung. manche haben ein hoeheres und manche ein geringeres einkommen.
jeder ist bereit einen anderen betrag zu investieren und das sollte ohne wertung respektiert werden.
selbst mit ein paar tausend stueck ist manch einer zufrieden. warum auch nicht.
jeder ist bereit einen anderen betrag zu investieren und das sollte ohne wertung respektiert werden.
selbst mit ein paar tausend stueck ist manch einer zufrieden. warum auch nicht.
mit geringerem Einkommen könnte man eine Gruppe bilden und so die Transaktionskosten teilen. Ist lediglich ein Tipp.
dafür,dass du dich hier nur noch über Unternehmensfakten äussern und ansonsten in der "Neuen Gruppe" dein seelenheil finden wolltest, begibst du dich gerade auf das Niveau, dass du bei anderen hier anprangerst.
Hier macht sich niemand über geringe Stückzahlen lustig. Egal ob jemand 1000 Aktien hat oder 1000000... Jeder so wie er es bei einem Totalverlust verkraften kann. Worüber Achilles sich lustig macht ist eine andere Geschichte. Die versteht man wenn man den Thread verfolgt hat. ;-)