Epoxy Inc.
Seite 195 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.911.343 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.017 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 193 | 194 | | 196 | 197 | ... 763 > |
Müsst ihr euch mut zureden oder was ?
Nichts ist älter als das letzte posting.
Schaltet mal ab und lasst das jetzt mal einfach laufen.
Es kommt wie es kommt und wer überzeugt ist den
Interessieren die momentanen Kurse nicht.
Gruß km
hat einer eine zusammenfassung über die aktuellen daten des unternehmens?
Wir dürfen uns keine Illusionen machen: EXPOY ist ein sehr kleiner Laden. Die Verbreitung in LV, der Sprung nach New York, die Erarbeitung einer internationalen Version ... dass sind alles schon Mammutaufgaben für eine solche mehr oder minder 1-Mann-Show. Der Gang nach Deutschland für EPOXY muss koordiniert ablaufen, sprich von DG gewollt sein und geplant sein. Es muss ja schließlich eine gute Kundenbetreuung gewährt sein. Daher wiederhole ich immer wieder mein Mantra: Aktionäre sind nicht de Geschäftsleitung, das operative Geschäft liegt in der Hand der Geschäftsleitung, Aktionäre können Vorschläge machen, aber selbst dies muss überlegt geschehen.
Was ich damit sagen will: Das reine zu Wort melden sagt über die Seriösität einer Person gar nichts aus.Rein theoretisch hat er seinen Schnitt gemacht, rechtfertigt jetzt den Absturz und wenn Gras über die Sache gewachsen ist, dann kommt er wie Phönix aus der Asche und erzählt den nächsten Anlegern, dass man "damals" mit seiner Empfehlung über 2000% machen konnte.
So lockt man dann die nächste Anlegergeneration in die nächste Aktie...
....so läuft das Spiel.
heute wirds bei den amis zwischen 10% und 20% wieder richtung norden gehen, da die trader nach 3 tagen minus wieder aufspringen werden. mM.
Garantieren kann KEINER aber das versteht leider nicht JEDER......
Bei 18000 Dollar Umsatz wären Kurse von 1-2 Cent gerechtfertigt.
Alles andere ist/war eine Blase bezw. eine Massenhysterie.....
Jetzt kommen viele auf den Boden zurück.
Lass es bitte es gibt hier schon genügend deiner Art