Epoxy Inc.
Seite 180 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.909.427 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 178 | 179 | | 181 | 182 | ... 763 > |
Das Interesse wecken, bevor es jemand anders macht...darum ging es
Ich bin im Verkauf selbständig tätig, ich weiß, dass der Nachlauf einer Aktion der entscheidene ist
Und positive Einblicke und Erkenntnisse auf der Gegenseite erzeugen, darum geht es
Atmet mal tief durch, alles wird gut
Und unser (noch) kleines Investment mitten im Zentrum.. Erinnert an die Geschichte mit dem trojanischen Pferd BOOOOOM :)))
Ist doch echt krass!!! :D
Bin voller Motivatioooooon
aber es kann ja jeder auf seine art und weise machen wie er will, ich sag ja nicht dass body es nicht tun soll...
Ist halt nur auf Englisch aktuell...wie ich geschrieben habe, mache ich mit einem Schuhgeschäft am Sonntag ein sign in...und wie ich geschrieben habe, kann die kein Englisch, aber sie war vom Businessmodell begeistert. Kostet ja nix im ersten Monat, außerdem.
http://epoxyapp.com/sign-up-now/
Cool wäre, wenn es einen offiziellen Artikel gäbe von der ersten Location in New York.
5 Euro je 100 Euro die als Guthaben per paypal auf Epoxy hochgeladen werden,
können generiert werden.
Also bei 1 MIO User...5 MIO Einnahmen.
Epoxy ist somit die Kombination von Lifestyle und old economy.
Aber es hat jeder in seiner Theorie irgendwo recht, es gibt immer vor- und Nachteile
Nebenbei: bei uns gibt es eine neue Burgerbude, die machen so richtig auf "the american Way" was Ambiente, Bedienung und Einstellung betrifft .. Der könnte ja auch mit der englischen version der App was anfangen.. Auch wenns vielleicht die Ausnahme im D-sprachigem Raum ist
also ran an den speck, von nichts kommt nichts...
Und wenn man dann auf die Location drückt sind noch alle Infos vorhanden (Uhrzeiten , Tel. Nr, Web)
Vielleicht will ja jemand dass die Location momentan noch verborgen bleibt? natürlich reine annahmen
P.S. wenn die Nachbarin eine Bäckerei besitzt, kann man die auch mit ins Boot nehmen.
Hab Euch auch alle lieb ;)
Fragen kostet nix, die Personen waren Bekannte und Fremdlocations würde ich auch erst fragen, wenn die app auf deutsch erscheint, wenn überhaupt...da es ja sicherlich einen deutschen Epoxy Ansprechpartner geben würde und dieser eine, verständlicher Weise, ausschließlich dafür legitimiert ist
Wenn's dich aber befriedigt, hau nochmal drauf...mir liegt das Wohl meiner Mitstreiter sehr am Herzen...wirklich
Gäbe es die App auf Deutsch dann hätte ich auch in kürzester Zeit 1 Waschstrasse, 1Bäckerei und ne Kneipe an Bord.
Das Beispiel mit der Waschstrasse habe ich schon gebracht.
Der Inhaber hätte nur Vorteile.
Schlechter Tag und wenig Kunden wegen beispielsweise schlechtem Wetter. Kann spontan eine Aktion bei Epoxy reinstellen "für die nächsten 3 Stunden 20 % auf jede Wäsche"
Garantiert kommen dann plötzlich Kunden trotz schlechtem Wetter. Und lieber Umsatz mit weniger Gewinn als gar kein Umsatz (Stichwort Fixkosten)