Epoxy Inc.
Seite 179 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.909.410 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 177 | 178 | | 180 | 181 | ... 763 > |
jetzt steht ein großer Korb bei 0.08 !!
Nun beobachte ich USA gegebenenfalls erhöhe ich die Order !!
deswegen gehe ich davon aus das jemand hortet. Könnte natürlich auch eine verschlüsselte Botschaft sein.
Es war eine rein informative "Besuchsveranstaltung" mit kurzer Erläuterung, warum ich da bin, worum es geht, wer hinter der Firma Epoxy steckt
Als Dankeschön ließ ich einen selbst angefertigten DIN A4 Zettel mit kurzem Histogramm der Epoxy app Idee vor Ort (natürlich laminiert) :-D
Die Info der deutschsprachigen app fiel natürlich auch im Laufe des Gespräches...
Alles in harmonischer Athmosphäre, ganz ungebunden, rein informativ, ohne zeitlichen Druck aufzubauen
Das Echo:
12x extrem positiv, Friseur und Werkstatt fungieren eh seit je her mit papiertechnischen Treuekarten...diese beiden Einrichtungen sind zudem auf technisch hohem Niveau, deshalb 2x beide Daumen hoch - wenn´s dann endlich von Seiten Epoxy´s spruchreif wird
Bei den Restaurants war auch alles positiv, da hat die Hälfte eine Treue/Bonuskarte...waren auch sehr angetan, da die Chefs sofort den Faktor Smartphone haben einfließen lassen...sprich, die Kundschaft tickert/fummelt eh 2/3 der Zeit am Telefon rum...daher würde so etwas wie die Faust auf´s Auge passen
Man sieht, extrem hohes Potential und vor allem willige Kundschaft vorhanden
Bin sehr positiv überrascht und angetan
Wenn man nach den 7. Bier den Eigentümer eine ach so tolle app anpreist, wo der anteilsschein grad mal 9 Cent kostet.
lasst bitte die finger davon, dafür haben wir marketingexperten und einen ceo der was drauf hat. that's not your business!!!!
Hallo?! Probemonat ist ohnehin für die kostenlos, und das Epoxy Marketing Team wird nebenbei positiv unterstützt, da jeder einzelne von uns einen besseren Draht zum eigenen Friseur des Vertrauens im Heimatort hat als der Epoxymitarbeiter aus den USA
Eigentlich logisch...
Ich hab einfach nur auf die Epoxy app aufmerksam gemacht
Und nein, je Kneipe ein Bier zum Bequatschen, das gab´s nicht...der Führerschein ist mir, für meine Selbständigkeit, das Allerheiligste
Please, no paternalism...you´re not my Dad
Es war gar nicht 0,17€.
Ich hatte auch soviel um die Ohren...*g*
Tja beauty, jetzt ist die Frage, wer von uns beiden hat jetzt den Höchstkurs abgegriffen??
Also ich hatte 350.000 Stk.
Bleibt da noch was für dich??
:-)))
Das ist mittlerweile total lustig hier....
Großes Lob an body_fan und alle anderen die ihren Beitrag dazu leisten
Wenn wir so weitermachen haben wir bald mehr Locations herüben in der Pipeline als drüben :-)
Gratulation für eure tollen Gewinne! Auch gratulation an alle, die weiterhin long and strong sind und das langfristige Ziel vor Augen haben.
Alles Gute!
Wie seht ihr das wenn man vom Chart ausgeht?
Wenn du so deine 2 Läden geführt hast, dann wundert es mich nicht dass du in der Vergangenheitsform schreibst (-;