Epoxy Inc.
Seite 178 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.908.970 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.748 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | | 179 | 180 | ... 763 > |
Dann zähle mal meine Postings auf. Am besten die Bash-Postings gegen das Unternehmen Epoxy.
ich glaube, morgen geht es dann noch mal ein Stück runter , durchaus so wie heute . vlt. so auf 0.06$ / 0.08 $ und dann müßte es das eigentlich gewesen sein mit up ...
Geld verdiene ich seit längerer Zeit ohne Ausschüttung von Adrenalin mit anderen Steckenpferden (da gibt zum Glück weder auf w:o oder ariva irgendwelche Threads) -Investments eben.
EPXY ist halt nur ein Zock.
Meine Prognose: EPXy wird im laufe der Zeit mit immer weniger werdendem Stückumsatz weiter fallen.
Warum ist die aktie gestiegen : ==> good News und neue lokations..
Ist die Bude heute 50% weniger wert als am Freitag? ==> nein!
Daher normale Konsolidierung!
Ruhig bleiben..
Klar, bis dass die 18 wieder da sind wird auch einige Zeit vergehen.
Lg
Sie erklären auch dass der Aufstieg durch einen positiven Beitrag der Microcapdaily
geschehen ist
und sie stellen auch die Bilanz gegenueber der MKT und zeigen auf dass die Aktie teuer ist
News vom Unternehmen kommen leider keine!
Aber mit deinem tollen Invest (Endor) siehts wohl auch nicht gut aus.
Schade ;)
Na mal abwarten
Jeder Börsianer weiß daß man eine Aktie mit kühlem Kopf kaufen sollte und sich nicht in eine Aktie verlieben sollte!
Aber hier scheine viele diese Aktie zu hassen weil sie von der Gier gelockt worden sind
und viele lieben diese Aktie weil sie schon bei 0,03€ eingestiegen sind
Die einen Verkaufen weil sie nun dicke im Minus und die Anderen behalten die Aktie weil sie an das Geschäftsmodell glauben
Bin gespannt wohin die Reise geht