Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
Wenn hier MC einsteigt, alles ist möglich. Die haben täglich
60 Millionen Kunden weltweit. Dann rappelt es im Karton.
Und ich würde dann gerne sehen wie dumm du dann
aus der Wäsche schaust.
Es gibt eben Werte,die man bereits 2004 erfolgreich traden konnte, da war manch einer hier noch flüssig oder ging in den Kindergarten.
Auch wenn man sich das kaum vorstellen kann,es gibt tatsächlich Werte, die man mit Erfolg handeln konnte, die man aus heutiger Sicht nicht unbedingt als erstes anfassen würde,aber dazu müsste man etwas haben,was augenscheinlich vielen hier fehlt...Erfahrung.
Aber selbst mit "Grottenkursen" (was immer das sein mag?) kann man Trading-Gewinne erzielen,aber wem erzähle ich das?? Wer amerikanische penny stocks ohne realtime Kurse zockt,dem ist eh nicht zu helfen.
Aber gut...andere freuen sich,wenn sie es mit solchen Lemmingen zu tun bekommen,aber dann über die Werte fluchen,nur weil man selber keine Basics der Börse besitzt.
Da lach ich mir doch den Arsch ab...
kann, dass mc sich eine 3 mann bude zum werben nehmen könnte.....
ich lach mich tot...... dann ist ja soweit alles klar bei dem.....
am besten von der pr firma scherf vermittelt, oder?
Hat man sie, ist man innerhalb kurzer Zeit Millionär,
hat man sie nicht, wurstelt man jahrelang hier herum, mal in diesem, mal in jenem "Wert", mal in diesem, mal in jenem Board ...
ODER braucht man sie viell. gar nicht ???
Sind sie etwa genauso nutzlos wie der Charttechnik-HokusPokus usw. ???
GRINS
Geschenkt!
@walli, gerade noch mal MVIS nachgelegt...,bin mal gespannt was dort die nächsten Umsatzzahlen bringen. Eigentlich schreit der Chart ja nach Ausbruch...auch wenn diejenigen,die keine Ahnung davon haben, den Nutzen desgleichen bestreiten.:-))
Bis denne! :-)