wenn man es als 'Kack' und 'Dreck' bezeichnet, wird sie erst mal konsolidieren und wenn sie dort angekommen ist, wird man ganz andere Augen machen... und dann heißt es ganz geschwind "war doch klar"... "logisch"... u.s.w. und jetzt lasst sie in Ruhe ihren Weg gehen... :)
nicht dem psychologischen Trick unterliegen, wenn etwas fällt, das Gegenteil zu machen, das ist wie 'sich vor den Zug werfen', in der Hoffnung, er hält rechtzeitig an und wechselt die Fahrtrichtung... macht er das? nein... er überwalzt einen... hinter der Lok Platz nehmen, im 1. Wagen und die Lok fährt immer noch "s"... also kann man nur auch "s" gehen oder nix machen, m.M.
ich möchte dich aber nat. nicht davon abhalten, ein "l" zu wagen, wann immer du willst! lass dich durch mich nicht beeinflussen... ich rede nur so wie ich denke :-)
krampfhafte hochhalten wird sich außerhalb von Fibo 3 nicht mehr umsetzen lassen... dann sieht man sie wie Pflaumen aus der Krone fallen... im Vorbeiflug erklärend der Flug würde n halbes Jahr dauern, lol, das wird wieder was zum schmunzeln geben... befürchte ich... also zurücklehnen & Popcorn
habe ja selber auch was von dem Zeug und hoffe, dass es rauf geht. Habe aber trotzdem noch bisschen Skepsis... Aber was für ein Kindergarten drüben!!! Die Erinnern mich an die kleinen Typen vom Schließfach bei "Men in Black"...