Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
Ja, der Mega-Schrott (Geschäftsmodell ist komplett gescheitert) fällt seit ca. 2006 unaufhörlich, mal mehr, mal weniger, mal seitwärts.
Trotzdem gibt es noch etliche Dummpusher in dem "Wert", die noch Durchhalteparolen posaunen bzw. den "Wert" unaufhörlich schönreden.
Erinnert mich an Don Quichottes "Kampf gegen die Windmühlen" ...
;)
So, nun Schlus zu PTSC, bringt nichts, über den Schrott noch ein Wort zu verlieren ...
Deine Gewinne damals gönn' ich dir, sowas passiert nicht oft, bist halt glücklicherweise auf d. Momentum mitgeritten ... COOL
Mal nebenbei bemerkt, habe ich den thread nicht "gegründet", sondern bin damals von usern gebeten worden,einen neuen thread zu initiieren,da der alte zugespammt wurde, von usern wie dir.
Ich habe das Teil wie wallander in den Jahren 2004-2006 getradet und mit einer ganzen Reihe von usern besteht weiterhin Kontakt.
Ich kann nichts dafür,dass du keine Ahnung von der Aktie hast und den Jungs dort so dermaßen auf den Piss gehst,dass ich dich jetzt erst einmal herausgenommen habe.
Chapter 11 ...TPL...du kennst die Zusammenhänge??!! Besser mal kundig machen,bevor du wilde Vermutungen anstellst.
Augenschienlich scheint dir das ja ein großer Dorn im Auge zu sein,dass du jetzt eine threadfremde Aktie hier besprechen musst.
Und, nein, ich kann keinen Aktienkurs dadurch beeinflussen, wenn ich jemanden von einem thread aussperre,so wie Wallander das hier auch macht,aber ich kann dafür sorgen,dass er nicht permanent von Ahnungslosen zugemüllt wird.
Erst informieren,dann Kritik äussern,aber nicht umgekehrt.
@ wallander, wollte das hier nur mal kurz klarstellen.
PTSC war damals auch mein richtiger Volltreffer...das Teil lief wie Schmitz Katze und ich habe mir damals davon nen Plasmafernseher und nen netten Urlaub mit Frauchen gegönnt.:-))
und dass es noch schmeckt..... das feste und flüssige......
hahahaha
moin joker..... go brent go....... sagt man ja so neuerdings.
Ich glaube nur denjenigen, denen die Argumente ausgehen,werden anderen gegenüber persönlich und das ist nicht mein Niveau.
Schönen Tag noch.
nun schaunmamal... :-)
Q: Stu/comdirect