Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Den Usp von epi werden viele Marktteilnehmer auch so sehen, die aktuell die Aktie noch gar nicht kennen. Denken wir an die vielen Großanleger und Fonds. Ein Verkauf kurz nach Zulassung kommt für mich nicht in frage. Was soll das bringen. Hoffen noch einmal niedriger bei 8 rein zu kommen? Die Chance auf überproportional Gewinne ist gut. Und ja klar, was macht ist dann die nächste Investment opportunity? Entwicklungen wie bei Exact Science müssen aber dennoch beachtet werden( der Test wurde nicht in die Empfehlungsliste aufgenommen, kein Wunder es war ein weiterer stuhltest)
Was mich aber stutzig macht ist der Umstand dass die die Börse in USA kein Volumen hat! Ebenso sind Analisteneinschätzungen noch ausstehen, ausser natürlich von Zockerpapieren mit den üblichen Warnhinweisen zum absichern ihrer möglichen Fehleinschätzungen...naja
Vielleicht hat ja Epigenomics diesmal Glück und die FDA gibt grünes Licht, allerdings stellt sich noch die Frage zum Beipackzettel und da geht es wohl nicht nur um die Frage in welcher Sprache er verfasst wird.
Nochmal zu Exas , die machen zwar 30x mehr Verlust, jedoch kaum mehr Umsatz als epi, trotz Zulassung. Sie hatten ein Vielfaches mehr an Umsatz eingeplant.. nun fällt ex wie ein Stein...
Aus welchem Grund sollte Epi 10 Jahre für 50 Euro brauchen als erster FDA zugelassener Bluttest mit einem spitzen Vertriebspartner? Die Lager sind voll und die .Fertigung bereit, der test wird weggehen wie warme Semmeln...
Als erster wird sich epi auch dank polymedco fest in sein Marktsegment setzen, da kommt keiner mehr vorbei...
Es scheinen einige grössere Investoren genauso zu sehen, schaut einfach auf die unglaublichen Stückzahlen, und das am Morgen , und das ist erst der Anfang.........
Gut, das erste kann man noch als running-gap verbuchen, das zweite für mich nicht mehr.
Werden sicherlich jetzt sehr viele stop-loss jetzt gesetzt sein.
EPI wieder auf Watch.
da irgendwie Recht geben, Chart bei ca. 4,20-4,80 ein Riesenloch( GAP )..
das könnte runtergehen, aber schauen wir mal, wenn ein bisschen hier die Euphorie
raus ist...