Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Charttechnisch sieht es lustig aus: der Kurs ist am Freitag an einem Punkt stehengeblieben, wo anscheinend genau ein Regressionskanal über den bisherigen Abwärtstrend beginnt (ich hab kein Tool mehr, das mir einen ausrechnet, aber rein optisch ergäbe sichs so). Mit anderen Worten: EPI ist noch nicht einmal in den alten Abwärtskanal zurückgekehrt. Natürlich kann sowas im Prinzip ein Punkt sein, wo ein Kurs abprallt, aber fundamental wär das sehr unsinnig. (Ok, das sagt eigentlich nix).
Wenn man eine positive Entwicklung unterstellen darf: 4,50 ist jetzt Pflicht, spätestens Ende der Woche (auch 200-Tage-Linie), nur bei 5 ist ein erster Widerstand, und für eine wirkliche Neubewertung wäre die Widerstandsmarke eigentlich erst die 7. Also, meiner Meinung nach sind auch vor der Zulassung Kurse von 6 nichts Übertriebenes.
Ich möchte den sehen, der in so einer Lage am Montag bei 4,00 oder bei 3,80 verkauft...
Wer die Umsätze der letzten Monate verfolgt hat, der weiss, dass das der Markt sehr eng ist. Wer raus wollte ist draussen. Wer jetzt noch drin ist will die 8 Euro sehen. Ich will.
Für alle Investierten hoffe ich mal auf ersteres ...
sollte das Minimalziel sein, das Umfeld ist heute mal wieder Katastophe
aber das zieht Zocker an, um KOhle zu machen. Das könnte sehr volatil werden heute
Das ist unglaublich viel wert, der erste zu sein... und sie haben den besten Vertriebspartner der Welt...
Wow schon über 100k auf xetra
Die 5 ist keine Frage, eher was kommt noch???
wird alles aufgefangen, was geschmissen wird leute
ich denke Ihr seid alle an höheren Kursen interessiert, wer schmeisst denn dann ??