Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan, Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE000A11QW50 Geschäftsart: Kauf Datum: 26.11.2015 Kurs/Preis: 2,31 Währung: EUR Stückzahl: 25000 Gesamtvolumen: 57763,41 Ort: Xetra - http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...DD-Epigenomics-AG-4630303
Ich bleibe entspannt, die vorhandene Anzahl wird bis Q1/2016 gehalten und dann werden wir sehen. Für eine Aufstockung ist es meiner Meinung nach noch viel zu früh...
Ob dieser Einwand zum Erfolg führen könnte, ist allerdings fraglich...
Schon kompliziert.........
über die Klage will ich nicht reden, das wird man in 2016 sehen, Mein Tipp versucht mal herauszufinden wieviele Unternehmen erfolgreich eine Zulassung einklagen konnten.
Die 25k sind auch mal ein Wort. Vielleicht ziehen andere Organe der AG nach und kaufen ebenfalls.
Die nachbörsliche Kursentwicklung von heute stimmt auch positiv und sollte nach einem Gap-Close morgen was dadurch entsteht zu einer Fortsetzung der heute begonnenen Rallye führen.
Fazit Epi lebt!
vor gericht, auf hoher see und bei h. taapken
ist man in gottes hand.
wir sollten wissen, was wir hier machen ist nicht weit von 6 aus 49 entfernt.
leider. schönes wochenende. wünsche dem cluberer 3 punkte.
Zurzeit kann man ganz gut den Dax traden. Zumindest noch ein paar Tage. Ich halte die Jahresendrally für stabil. Paion kann man in Ruhe laufen lassen. 1. Quartal 16 wird wohl spannender.
Schönes Wochenende allen Paionesen.
oder ich warte noch an der Seitenlinie ,ich trau dem ganzem nicht.
Nur vergessen Sie eins ,das Sie durch Ihren Nichteinstieg bei 1,80 schon wieder über 40 % Gewinn verpasst haben und über die Aktie herziehen.
ich hatte bereits mehrfach geschrieben ,locker und entspannt bleiben und hoffen das es nicht allzu schnell geht ,denn mir reichen bis Ende des Jahres Kurse um die 3,50 und im kommenden Jahr können wir dann im ersten Quartal wieder die alten Höchststände angehen. Mal sehen was heute Nachmittag im Amiland noch hierzu abgeht ,obwohl auch dort nur kurzer Handel ist.
wie zu schnell...
das nennt man Erholung, viele Käufe liegen weit höher...
und die verkaufen gerade nicht, deshalb kommt der Kurs hoch bei ca. 18,2M Shares
Ansonsten bin ich gern bei dir