Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Damit mal der Hokuspokus hier aufhört. Normalerweise macht man das nicht. Da ich aber keine Insider Infos habe und Greg Hamilton den Teufel tun wird, mir welche zu geben, ist es, denke ich ok, meinen letzten Austausch mit ihm per mail hier zu veröffentlichen (und nein ich schreibe mich nicht regelmäßig mit ihm, noch nehme ich Fragen an ihn an):
Hi Greg,
How are you?
Shareholders are concerned about the latest Q&A Session of CMS:
https://www.cms.gov/Medicare/...-Interface-Webinar-Slides-2-14-18.pdf
Does this Statement has Effect on reimbursement ?
Thanks for your Kind answer.
Hi...,
This does not effect the reimbursement process. As we have discussed publically, CMS wants guideline inclusion prior to issuing a NCD. The other method for reimbursement, legislation, bypasses all CMS requirements. This option is also a possibility for Epi proColon. Thanks for your support of Epi.
Best regards,
Greg
Fraglich ob der Kurs das verlorene an Wert mit einer Meldung der Aufnahme in die Guidelines wieder gutmacht? Falls die Meldung jemals kommt.
Irgendwann ist man ja im Centbereich, wenn es so weiter geht. Alles in allem aberwitzig tiefe Kurse zur Zeit.
Was uns alle unter den Nägel brennt ist die Frage, wie Epi sich in die Guidelines befördern will und wie hoch
die Chancen dafür stehen? Aber das sind nur Details, die man nicht veröffentlichen darf oder?
Schade, denn so hätte der Anleger/ Aktionär ein besseren Einblick, wie die Chancen des Investment stehen.
Auf der anderen Seite bekommen wir nur den America First Eindruck. Sprich epi, deutsch?, Ja, dann no go.
Wo kann man das Up to date sehen? Wenn dem so ist, dann dauert es ja wieder 4-6 Jahre, falls epi nicht berücksichtigt wurde.
Ich hoffe die Aktualisierung steht noch aus?
Epigenomics Ein unschlagbarer Nebenwert? Gastautor: Robert Sasse | Epigenomics ist für viele Analysten und Investoren hochinteressant. Nun hat die Aktie
... (automatisch gekürzt) ...
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...unschlagbarer-nebenwert
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.18 14:03
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Kopieren diese Analysten eigentlich ihre Texte und ändern nur die Namen der Unternehmen?
"Konkret geht es für das Unternehmen nur darum, die bislang guten Ergebnisse der ersten drei Quartale im vierten Quartal 2017 verteidigt zu haben ..."
Welche Ergebnisse? Einfach ohne Inhalt der ganze Sülz!
Das sieht weiterhin nicht gut aus! Anzeige Gastautor: Robert Sasse Lieber Leser, zuletzt hatte ich für Sie die Epigenomics-Aktie im
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...581-epigenomics-gut-aus
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.18 13:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - ggf. Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 06.03.18 13:08
Kommentar: Provokation - ggf. Regelverstöße bitte melden.
Ein unterschätzter Nebenwert Epigenomics mit 17,4 % Potenzial! Anzeige Gastautor: Robert Sasse Epigenomics ist in den vergangenen Tagen an
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...genomics-17-4-potenzial
Moderation
Von “unschlagbarer Nebenwert“ über “das sieht nicht gut aus“ zu “unterschätzter Nebenwert mit potential“
Bei dir geht es eben von Guidelines kommen diese Woche, sie werden niemals kommen, bald passt es, über hoffentlich gibt es eine Übernahme die Erstattung wird nie kommen zu “centbereich“ und Abwicklung des Unternehmens
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.18 14:48
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 06.03.18 14:48
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.18 14:49
Zeitpunkt: 06.03.18 14:49
Zu hoch gepokert
Einigen Anlegern erschien die Bewertung mit 170 Millionen Euro als zu niedrig. Denn gerade erst hat Epigenomics die Zulassung für den Darmkrebstest proColon in den USA erhalten. Dem Markt für Darmkrebs-Diagnose wird hohes Potenzial zugetraut. Epigenomics ist ein Spezialist für Krebsdiagnostik mittels Bluttests.
Doch die Chinesen sprangen ab. Nach der geplatzten Übernahme brach die Aktie um mehr als 17 Prozent ein. Epigenomics-Chef Greg Hamilton zeigte sich enttäuscht: Nun würden alternative Finanzierungsmöglichkeiten sorgfältig geprüft, um künftig die eigenen Produkte zu vermarkten und Krebstests zu entwickeln.
Schon Anfang Juli hatten die Anteilscheine nach einer Prognosesenkung kräftig verloren. Im März 2014 hatten die Papiere noch bei 8,87 Euro ein Rekordhoch erreicht.
Entscheidend für den Fortbestand der Firma wird sein, ob sich neue Geldgeber finden oder ob Großaktionäre bereit sind, frisches Geld in die Firma schießen.
https://boerse.ard.de/aktien/epigenomics-auf-verlustkurs100.html