Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
zu machen.
Also:
Nicht drauf hereinfallen!!
Ist nur das übliche BlaBla
Die Analyse ist ja ganz hilfreich. Ich freue mich drauf wieder was zu lesen.
Schau dir mal die gehandelten Stückzahlen und das Orderbuch an und dann überdenke deinen letzten Beitrag noch einmal.
Quelle:
http://www.ariva.de/epigenomics-aktie/bilanz-guv
und das nun seit Jahren,..... man hat ein Produkt und kaum einer kauft es!,...
Wenn die Nachfrage nicht stimmt,... was passiert dann langfristig mit dem Produkt?,...
einer ne Idee?,.....
CBR = (liquide Mittel + liquiditätsnahe Titel)/negativer Cash Flow
Und wenn schon, wo ist das Problem, bis Anfang 2019 ist epi durchfinanziert, soweit ich das aus dem letzen Jahr noch erinnere.
Und wen interessiert der Kurs aktuell? Das ist nur für Leute interessant, die investiert sind und verkaufen wollen, für langfristige mit der realistischen Erwartungshaltung nicht.
Und eine langfristige Ausrichtung über 2-3 Jahe musste jeder mitbringen, der das Übernahmeangebot nicht angenommen hat oder nicht verkauft hat, als der Kurs am 07.06.2017 noch bei etwas über 7€ stand.
Ich habe nicht angedient und nicht verkauft, da ich mir sagte, entweder es gibt ein besseres Angebot und ich überlege mir dann was ich tue, wenn ich das Angebot kenne, oder ich lasse das Geld einfach 2-3 Jahre liegen, da ich es nicht brauche und an den Erfolg glaubte und bis heute glaube.
Das ist alles, was es dazu zu sagen gibt.
Dass cms und die anderen Protagonisten zum Thema Erstattung noch querschiessen war damals zwar denkbar, aber nicht sehr wahrscheinlich, nun ist es aktuell dennoch so.
Aber es ist, und davon bin jedenfalls ich überzeugt, nur eine Frage der Zeit, bis der Erfolg sich einstellt, eben nicht (das ist nun die Frage der Erwartungshaltung) unbedingt in einigen Wochen (oder doch, wer weis das schon), sondern eben in einigen Monaten oder auch 1-2 Jahren.
Ich habe letztes Jahr mehrfach beschrieben (bei Paion she ich das ganz genauso und fare dort genauso), es für mich absolut lohnt, wenn ich noch 2-3 Jahre Warte und sich das invest dann verdoppelt. Das wäre es mir wert, allein schon weil man das Geld sonst eh nur für Mist ausgibt oder bei anderweitigen Invests auch verliehen kann (dass kenne ich auch, halte aber auch dort solange bis es was wird).
Und zum Übernahmeangebot hatte ich geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass der Chinese sein Geld sicher langfristig verdreifachen, oder vervierfachen möchte und deshalb schon damals (die Erstattunthematik etc. Kannte der auch nicht im Voraus) das für ihn dann auch risikohafte Angebot machte.
Bei einer gedachten verdreifachung des Einsatzes als Gewinn von 7,50€ Liegt der Wert über 25€.
Also, vielleicht nicht jeden Tag auf den Kurs kucken, sondern sich anderen Themen wirdmen und epi reifen lassen.
EPIGENOMICS N Helden | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...helden#neuster_beitrag
Moderation
Zeitpunkt: 09.03.18 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.03.18 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers