Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
@ Spirido.
Unsere Scheere , du Kursziel 0 , ich 6 geht ja immer weiter auseinander.
Ich habe schon meine Sell order auf 6 aktivert.
Das wäre ein schönes plus von fast 50 %.
Dein fachlichen Kommentar?
Ich vermisse deine Wutsprüche. Die hören sich immer echt cool an.
Komm Freezer , das Sommerloch ist vorbei. Wieder aktiv werden. Nutzerzahl wieder steigen lassen . Dann wirds bald auch was mit den Kurs.
Wird noch ein heißer Herbst.
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.17 19:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - Zudem Unterstellung.
Zeitpunkt: 24.09.17 19:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - Zudem Unterstellung.
Alles was rüber kam bei der News zur KE - laufende Kosten und Marketing pro colon USA!
Ich finde es wirklich sehr schade, dass der Inhalt seit Wochen nicht mehr im Fokus steht, sondern immer nur dieser Kindergarten-Kleinkrieg ausgetragen wird. Seitenweise werden hier unqualifizierte Behauptungen und nicht belegbare Halbwahrheiten verbreitet, Beleidigungen ausgetauscht und Nutzer gesperrt. Der Sinn dieses Forums - der konstruktive und gern auch kritische Meinungsaustausch und sicher auch einfach mal seinen Unmut loszuwerden, findet leider immer weniger statt.
Meine Ignorieren-Liste wird immer länger. Die Liste funktioniert gut um die vielen unqualifizierten Dauerschreiberlinge aus dem Fokus zu nehmen. Leider reagieren auch die von mir geschätzten Epi-Mitstreiter immerwieder auf diese Schreiberlinge, sodass man diesen ganzen Mist dann zwangsläufig doch indirekt mitverfolgen muss und diese Schreiberlinge dadurch auch die Plattform bekommen, die sie haben wollen.
Meine Bitte daher an alle die das Niveau hier im Forum wieder etwas anheben wollen - schreibt bitte entweder zukünftig ausschließlich im Nachbarthread oder besser noch setzt diese gewissen User auf die Ignororieren-Liste und widmet euch wieder den wirklich zielführenden Diskussionen - ganz wie früher. Wenn keiner mehr reagiert werden sie schon irgendwann die Lust verlieren und gehen anderen Leuten auf den Keks.
Nun mal zurück in die Zukunft. Ich verstehe dein Problem nicht.
1.Wie ist die Information Politik bei Epi ? Gleich null.
2.Gibt es daher was zu diskutieren? Nicht viel.
3.Und wenn, werden Jamann, Hal ,Astride, Dude & co daran gehindert ihre Einschätzungen abzugeben? Nein .
4.Wurde mittlerweile alles ausdiskutiert? Ich glaube schon.
Alle warten auf höhere Kurse, ich bis 6€ auch, aber die Nachrichtenlage ist gleich fast null.
Also gibt es zwei Möglichkeiten:
Den Chatt als Übergang auf ein neues Ereigniss am Leben zu halten , oder ihn austerben zu lassen.
Den chatt am leben zu halten heißt für mich : Informationenaustausch , Diskussion, und natürlich Unterhaltung. Das möchten die User hier, und das sieht man auch an der hohen Anzahl der Klicks täglich.
Mir ist aufgefallen dass die großen Entertainer hier wie Spirido, Mat, Namgni, Hfreezer, Guru, Haugen und mittlerweile auch H.Bosch mit ihren Unterhaltungen den ganzen Laden hier aufrecht und bei Laune halten. Die User sind ja auch so ganz in Ordnung. Was soll man auch erstmal anders machen?
Wenn hier auf Grund der dünnen Nachrichtenlage nichts geschrieben wird, ist das doch auch nicht ok, oder? Desweiteren gehen die Klicks auch massiv in den Keller. Und die sich verabschiedet haben in andere Epi Threads sind ja mittlerweile auch wiedergekommen. Das ist doch der Beweis dass hier die Epi Musik spielt. Hier bleibt Epi am Leben.
Wie du schon sagst :
Jeder hat die Möglichkeit auf Ignore zu stellen.
Dann soll er das tun.
Anscheinend hast du das ja auch noch nicht getan. Und warum?
Wenn wir nicht wären , hättest du nichts oder kaum noch was zu lesen.
Jeder der uns nicht mag sollte mal darüber nachdenken oder gegebenfalls auf ignore stellen.
für deinen sinnvollen vorschlag ( ignorieren oder wechseln )
gebe ich dir 19 sternchen.
zu nr. 16711, vorletzter absatz.
die umsetzung dieses vorschlages wäre für
ca. 99 % des forums eine wohltat.
Denn ein Aufrechterhalten des Threads durch Sabbelei ist weit weniger Informativ, als die Diskussion auf sachliche Inhalte zu beschränken - eben im anderen Thread, wo man nicht auf die Hilfe der Mods angewiesen ist, um störend- nichtssagendes Gefasel auszublenden.
Das Leben kann so einfach sein.
Jetzt auf in den anderen Thread wechseln und (wechselprämie gibs nicht) sinnvolle Information als Bonus erhalten:-)
Als Entertainer sehe ich hier nur Einen:
And the Winner is:
The one and only:
HOPE!!!!
Brillante, messerscharfe Analysen, gepaart mit
schonungsloser Aufklärungsrhetorik,
das zeichnet ihn aus, „unseren“ HOPE!
Wo stünden wir heute ohne ihn?
Beispiel gefällig!?
„Morgen steht der Kurs bei € 4,80“
oder
Heute eine positive Nachricht und wir erreichen bald die 10!
Das nur als kleine Beispiele seines Schaffens!
Ich frage Euch: wo findet man noch diese geballte,
kompromisslose Aussagekraft? Diese in Worte gegossene
Überzeugungskraft?
Hope, wir danken Dir!
wichtig wie bei diesen unternehmen ist das Geld mind. 12 Monate vorher eingesackt wird,... sonst geht das Schreckgespenst Inso um,... warten bis man zahlungsunfähig wird ist keine Option,...
von daher soweit alles richtig,.....
der Ausgabepreis zeigt ebenfalls deutlich das es hier nicht mehr großartig hochgehen wird,...
und fakt ist das der hier schreibende Mob ausgeschlossen wurde,... das ist für mich absolut nachvollziehbar,....
Hamiltion wird sich seine neuen Investoren gezzielt aussuchen,.. auf seine alten konnte er jedenfalls nicht bauen,...
für das Unternehmen das einzig richtige um erst mal 12-16 Monate zu überleben,...
Fakten werden ja gerne verschwiegen,...
aber eins steht fest die EPI-Produkte laufen nicht!
an stelle von Hamiltion würde ich das Unternehmen für ne kleine Mark an einen Pharmakonzern verkaufen,... der über das Netzwerk was benötigt verfügt!,...
daraus schließe ich das die paar patente bissl wert haben,.... wobei die Wettbewerber garantiert nicht geschlafen haben,...
je nach Verlauf der Zeit wird hier irgendwann einer die Bude für 1-3 € pro Aktie max. kaufen oder aus der Insolvenz wenn es gar nicht anders geht!,...
weil gelernt haben sollten hier viele Der Verkauf der Produkte läuft nicht!,..
schönen samstag!
Das ist so armselig wie durchsichtig!!!
Halt dich einfach raus!
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.17 22:57
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 25.09.17 22:57
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
selbst die Putzfrau dürfte ein durchschnittgehalt von 50TEUR pro Jahr haben,...
dabei Produktverkäufe - unterirdisch!,...
Quelle:
http://www.ariva.de/epigenomics-aktie/bilanz-guv