Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Verstehe die letzten sätze nicht
Mogli
Verstehe 16677 nicht.
...Lange kein angebot...mehr , jedenfalls nicht unter 10...
uAwg
" das wetter sowieso ".
wenn das heutige wetter für epi herhalten soll,
dann müsste der kurs aber bei gefühlt ca. 12,50 euro liegen.
das war doch heute vom allerfeinsten. mindestens 24 stunden sonnenschein.
wünsche einen schönen abend allerseits.
hat Hamilton also noch rund 12 Millionen eingesammelt.
Die Chinesen bekamen/bekommen für ihr Geld rund vier weitere Prozent des Unternehmens. Die noch unbekannten Investoren der gestrigen KE dürfen sich rund fünf Prozent teilen.
Interessant wäre natürlich zu wissen, wie viele Investoren beteiligt sind und wie sie heißen.
Aus Deutschland würde Balaton Sinn machen, die damit über fünf Prozent Anteile am Unternehmen gekommen sein könnte und gleichzeitig ihren EK deutlich gesenkt haben könnte.
Investoren aus den USA machen Hoffnung, dass sich auf dem US-Markt bald etwas tun könnte.
Klar ist aber auch, dass das kaum die letzte KE Epis gewesen sein dürfte. Um Hamiltons Werbevorgaben umsetzen zu können, wird 2018 noch etwas kommen müssen.
Vorausgesetzt natürlich immer, dass eine höhere Erstattung auch wirklich kommt.
Kann den jemand ungefähr abschätzen, wo die EKs der Chinesen und die Balatons ungefähr liegen?
Zeitpunkt: 22.09.17 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fäkalsprache
zuletzt erholte sich die Aktie von Epigenomics wieder deutlicher. Ein Kurszuwachs von 10 % innerhalb einer Woche sind ein deutliches Zeichen. Der Titel hat somit wieder beste Chancen auf eine starke Erholung, nachdem es bis zum 11. August auf das aktuelle 1-Jahres-Tief bei 4,05 Euro nach unten gegangen war. Jetzt sprechen Charttechniker von einem möglichen Turnaround nach oben. Die Aktie findet dann erst in Höhe von etwa 5 Euro eine neue Hürde, sodass sich das Potenzial mindestens auf gut 10 % beläuft. Darüber ginge es dann allerdings schon um die Rückeroberung des aktuellen 3-Jahres-Tops bei 7,40 Euro, erreicht am 5. Juli 2017. Bis dahin sind bereits 38 % Luft vorhanden, sodass sich ein näherer Blick lohnt.
Fundamentale Analysten allerdings äußern sich kaum, neue Nachrichten waren für den jüngsten Kurssprung nach oben auch nicht verantwortlich. Insofern ist die technische Analyse maßgeblich.
Technische Analyse: Kurzfristiger Aufwärtstrend
Demnach ist die Aktie kurzfristig betrachtet bereits wieder im Hausse-Modus angekommen. Die Trendpfeile konnten in den vergangenen Tagen nach oben gedreht werden. Langfristig allerdings ist die Aktie noch immer im Baisse-Modus gefangen. Der Abstand auf den GD200 beträgt satte 15 %. Diesen Abstand gilt es zu überwinden. Dann würde der Wert einen kräftigen Turnaround herbeiführen.
Vorerst ist Epigenomics weiterhin im roten Bereich.
https://www.finanztrends.info/news/...st-der-turnaround-eingelaeutet/
Das wäre doch kontraproduktiv, oder sehe ich das falsch ?
da meine wortwahl etwas deplaziert erschien, ein neuer versuch.
ich stimme der annahme von mehrdiegern in nr. 16685 zu.
ich bin bezüglich der erstattungsfrage ( 83 oder ca. 140 usd ) )
durchaus optimistisch. stehe da nicht allein im forum.
sehr ehrenwerte herrschaften spielen mit mir in einem team.
allerdings sollten wir die "FIT-lobby" nicht völlig aus den augen verlieren.
hier könnte uns ungemach drohen. ( siehe auch nr. 16614 von jamann ).
Bei Mat und ROI ist klar, was Sie wollten. Mat ist mittlerweile eingestiegen und bewirbt jetzt die zweite Übernahme um den schnellen Taler zu machen. Alles legitim und offensichtlich aber was willst du von den Usern hier?
Entweder das sind rhetorische Fragen oder du hast dich tatsächlich nicht wirklich mit dem Thema befasst. Beides ist ziemlich daneben.
Zeitpunkt: 24.09.17 19:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung
Gegen dich ist ja kein Kraut gewachsen.
Deine Tastatur muss ja schon glühen.