Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
gehörst Du zum Vorstand ?
Dann wäre Dein Gejammer schlüssig.
Aber nicht mit UNS ! ! !
vollkommen richtig, in deutschland ist epi für die krankenkassen ein
mehr oder weniger unbekanntes wesen.
taapken hatte schon erklärt warum.
die erstattung durch krankenkassen in deutschland würde teure, langwierige studien erfordern.
also setzt epi auf die usa. wir werden in überschaubarer zeit wissen ob dies
die richtige entscheidung war.
im übrigen hat mogli nicht ganz unrecht.
es gibt zur zeit keine neuigkeiten, also können wir ruhig schweigen.
wir müssen nicht alles 94 mal durchkauen.
dies können wir den "3 von der tankstelle" überlassen.
zu den 3 von der tankstelle noch folgende überlegung.
ich jedenfalls könnte mir durchaus folgendes vorstellen:
das ist bei denen so ähnlich wie in der katholischen kirche.
" die dreifaltigkeit " drückt die wesenseinheit gottes in drei personen aus.
( schwacher versuch eines halbchristen).
bei denen könnte es etwas einfacher sein :
1 person und 3 erscheinungen.
euch allen in der runde, einen wunderschönen sonntag.
p. s. lieber clint, vl. solltest du jetzt doch mal das kommando übernehmen.
Die bekannteste deutsche Initiative gegen Darmkrebs dürfte wohl die Felix Burda Stiftung sein.
Dort wird schön beschrieben worum es geht und welche Methoden zur Früherkennung zur Verfügung stehen. Es gibt dort auch ein Punkt „Weitere Untersuchungsmethoden“. Hier hoffte ich bereits einen Nebensatz zu finden der von Liquid Autopsie handelt. Doch weit gefehlt außer einem verschluckten Fotoapparat und CT steht dort nichts. Immer mehr bin ich davon überzeugt, dass dieses völlige Ignorieren der Meinungsbildner (Krankenkassen, Stiftungen, Fachmedien) DAS Hauptproblem ist. Was ich nicht kenne kann ich nicht kaufen.
Hat hier schon mal jemand nachgefragt warum dort nichts steht?
https://www.felix-burda-stiftung.de/...rsorge/frueherkennung/weiteres
Aus meinem persönlichen Umfeld kannte diese Methode auch niemand. Nach einer kurzen Erklärung worum es bei der Liquid Autopsie geht war das Interesse groß und der Geldbeutel deutlich lockerer als hier immer vermutet wird.
ich habe bereits vor ca. 1,5 jahren mit der burda-stiftung gesprochen.
meine frage war auch " warum kommt so wenig von euch im hinblick auf epi ".
mein gesprächspartner war ein sehr kompetenter mann, dabei höflich und nett.
epi war dem ein begriff.
einfach gesagt: die stiftung hat interne vorgaben, die sie einhalten muß.
das lösungswort in deutschland wäre
" studien machen, bestimmte kriterien erfüllen ".
taapken sagte bereits vor längerem hierzu ( siehe 3 beiträge vorher ) "ist zu teuer".
wir drehen uns im kreis .
ich jedenfalls kann dir nur anraten, mit der stiftung zu schreiben / zu sprechen.
du kannst ja dann hier berichten.
warum steigst du denn ein? Die 2€ könnten doch bei nichterstattung kommen oder?
Ersteimal: Mit Epi kann man richtig viel Geld verdienen. Aber nur mit der richtigen Strategie.
Und ja, du hast Recht : Bei Nichterstattung könnte es nochmal ein Kurssturz auf 2 € geben. Glaube ich aber nicht dass es so weit kommt. Wie der User Hal schon sagte, jedes FDA zugelassenenes Produkt bekommt in der Regel eine Erstattung . Restrisiko bleibt, sehe ich aber nur als minimal an.
2 große Kursabstürze gab es. Von 7,40€ auf 5,00€ und nochmal von 5€ auf 4€. Gründe sind ja bekannt. Der Tiefpunkt bei 4 € ist jetzt erreicht. Jetzt sind nur noch die Großinvestoren, die Andiener , die Träumer, und die mal vor Jahren für viel mehr gekauft haben investiert. Diese halten den Kurs erstmal stabil. Und natürlich jetzt die Neuinvestierten sowie ich.
Meine Shares habe ich für unter 4,10 € bekommen, billiger als jeder Großinvestor und viele Kleinanleger. Herr Zours hat jetzt nochmal sein Anteil erhöht aber nicht weil er den Herren den Marsch blasen will ( Kinderkram ) , sondern weil jetzt Gespräche laufen. Ich gehe jetzt von ein neuem Übernahmeangebot aus von ca. 6€ aus und ich hoffe GH wird sagen : Endweder Annehmen oder der Ofen ist hier langsam aus. Was er gesagt hat ist bis jetzt auf dem Punkt eingetroffen. Außerdem möchte er die lästigen Kleinanleger los werden.
Jede 10 Cent aufwärts bedeutet für mich 1000 € cash. Mein Ok wird Epi bekommen.
Zumindest das Gebiet der Liquid Autopsie sollte auch dort Erwähnung finden.
Schönen Sonntag allen.
dann aber bitte "liquid biopsy"......nicht liquid Autopsie......das klingt so furchtbar nach Vergänglichkeit und Verwesung
Ansonsten schau dir mal Elektromobil -Aktien an. Darin habe ich mein Epi Gewinn investiert ...zur Zeit 14 % Gewinn.
Gegebenenfalls kannst du dich ja mit Epizaunkönige in Verbindung setzen. Da kommst du bestimmt Professionelle Ratschläge.
Ich bin jedenfalls ein Einzelkämpfer.
Die sollten sich mal lieber bei Herr Hamilton öffentlich wegen ihr Fehlverhalten entschuldigen.
Anstatt der Firma zu helfen wird hier weiter Front gemacht.
Dann kannst du alle anderen von deinen geistigen Ergüssen ausschließen.
Ich denke das ist auch im Sinne der meisten hier.
Haben sich hier manche, die noch schnell bei Mologen einsteigen wollten, in der WKN vertan?
Kurz nach acht Uhr 4,55€...
Vielleicht weiss der ja mehr.......?
Die cleveren sind mit der Aufstockung von Herr Zours und den Tiefskursen eingestiegen. ...
Das ist eben das Börsen 1×1.