Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Gab es die Jahre vorher eine Übernahmen? Nein, weil es noch nix dafür positives gab.
Jetzt ist erst der Zeitpunkt am point of interest and invest.
Moderation
Zeitpunkt: 25.08.17 13:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 25.08.17 13:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Aufgrund der Aufstockung durch Balaton bin ich seit gestern mit einem erheblichen Betrag bei Epi zu einem Top EK Kurs wieder eingestiegen weil es ein zweites Angebot aber nicht über 7,52€ geben wird.
Die Gespräche werden dazu im Hintergrund laufen . Das ist für mich sicher. Im Grunde ja auch wie es du ja auch vorher gesagt hast. Es wird jetzt zu günstigeren Preisen eingekauft.
Diese richtige Aktienstrategie wie du sie immer schreibst, fahre ich schon seit vielen Jahren mit Erfolg und nicht nur im Biotec Bereich. Deswegen schätze ich.
Die 2. Offerte wird nun wieder kommen.
Wie es um die Firma stehen wird , ohne Übernahme oder ohne einen starken Investor brauche ich dir nicht mehr zu erzählen.
Ich hoffe nur, dass nun einige Leute hier zur Vernunft kommen und nun auch wissen, wie es ausgehen kann wenn man so ein Top Angebot ausschlägt. Unsere Aufklärungsarbeit hat ja schon etwas gefruchtet.
An der Börse kann man mit der richtigen Strategie viel Geld verdienen auch ohne Epi.
Mein Epi Aktien - Päckchen ist nun geschnürrt und werde damit wieder mal viel Geld verdienen.
Schönes Wochenende
Warum ist denn Balaton jetzt drin und hat seinen Anteil erhöht - glaubt Ihr Zours ist ein bißchen doof? Der weiß mehr als das Forum hier.
Nur wer einen Lottoschein hat, kann gewinnen! hat wer gesagt? Gilbert Gerber - alter Epi Veteran, falls den noch jemand kennt.
Schönes WE noch - hier gibt es ja leider nur noch wenig Konstruktives zu lesen. Wo sind nur die alten Aktivisten?
Ich für meinen Teil sag es mal so, der Dieselmotor an sich ist am aussterben, dafür gibt es Tesla oder ähnliches. Der Stuhtest wird auf dauer auch Geschichte sein.
Ich glaub nach wie vor an Epi,
LG an alle und schönes Wochenende
http://www.finanznachrichten.de/...-commercialization-of-lefi-004.htm
Mologen gestern + 40%
Auch Epi ist jeden Tag für eine Überraschung gut.
Habe derzeit kein gutes Timing.
Interessant auch, dass BLRX nun über iPharma an Mologen beteiligt ist.
Nun aber wieder zum Thema:
Ich bin gespannt, ob der Kurs gestern nur kurz mal gezuckt hat oder ob es nun angesichts der Klärung der Erstattungsfrage stetig nach oben geht.
Weiterhin rechne ich damit, dass Herr Zours bald die 5% melden wird. Der hat eine Chance gewittert und wird sich auch in eine Position bringen wollen, in der er zumindest ein Wörtchen mitreden darf.
Auf ein solches Event wie gestern bei Mologen möchte ich derzeit nicht hoffen, dann lieber auf die Vollerstattung, denn in ihr sehe ich schon einen Kurstreiber.
Es wäre schön wenn GH und der AR auf der aoHV mal von mehren Seiten den Marsch geblasen bekommen.
die aktionärer haben GH einen Strich durch die Rechnung gemacht,...
Den Aktionären und Überrrnahmeverrhinderen sollte man meinerr Meinung nach den "Marsch blasen",...
die haben wichtige Finanzierungen verhindert!,.... die sollten sich schämen!,....
dafür steht der Kurs nun auch wieder bei 4,2x,.... und das es weiter fällt ist sehr wahrscheinlich!,...
Du findest diese nicht stattfindende Kommunikation in Ordnung ?
Du findest die Art und Weise wie wir Aktionäre behandelt werden, wo doch angeblich soviel Potential vorhanden ist, in Ordnung?
Du findest 7,52 Euro fair?
Ich hatte trotzdem angedient, da brauche ich mir nichts vorwerfen!
Der Vorstand hat die Aufgabe mit dem Kapital die Firma voranzubringen und auch im Sinne seines "Arbeitgebers" zu handeln.
In diesem Sinner, sollte sich ein GH schämen, wenn er ohne Einbindung seines Arbeitgebers Alleingänge macht, und keine offene Informationspolitik führt.
Die Aktionäre haben nicht "wichtige Finanzierungen" verhindert, sonder genau ein eintiges Übernahmeangebot, das als alternativlos endargestellt wurde.
Wenn man sich nicht nach Alternativen umschaut, gibt es auch keine.
Komischerweise ist man jetzt bemüht nach Alternativen zu schauen, obwohl es angeblich keine gibt.
Vielleicht wäre eine dialektische Denkweise Deinerseits einmal angebracht !
Der Watcher heult doch nur ein bisschen rum und möchte auf den Arm
Wo sind denn seine Freunde ROI100, der mit extremem Wissen und extremer Erfahrung, Mad14 und Spondylose?