Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
du hattest schon deutlich schlechtere ideen.
du könntest ja schon mal mit leichtem lauftraining beginnen.
in aller bescheidenheit möchte ich feststellen, in dieses forum
zieht wieder etwas niveau ein.
einen wunderschönen sonnigen tag allerseits.
Meine Fragen:
Bist du selbst in Berlin?
Gibst du die Fragen vor. Werden deine Wähler vorher über den Fragenkatalog informiert.
Nur dazwischen rufen und deine Fragen äußern wir es nicht bringen. Da wirst du abgespeisst.
Willst du neue Tagesordnungspunkte einbringen?
wenn ja, wie willst du das sammeln der Stimmrechte organisieren.(Sind das genug?)
Kennst du deine Rechte und Pflichten?
Deinen Einsatz finde ich gut.
Der Status ist nicht "Argumente stehen dagegen", sondern "Entscheidungsprozess erwartungsgemäß noch nicht abgeschlossen".
Die vorläufige Erstattungsziffer liegt schon bei "hälftiger" Erstattung und es geht zunächst darum, ob diese bleibt oder auf "Vollerstattung" erhöht wird.
Die letztlich Entscheidung ob erstattet wird, wird gar nicht im September und auch nicht im November erwartet, sondern nur die (ggf. korrigierte) Entscheidung zu Höhe.
aber Spondon.....wir haben doch fast alle bei Kursen über 7 EUR noch verkauft....
das hatte uns ROI100 (der mit extremem Wissen und Erfahrung in Sachen Investments, #15835) angeraten
und nun haben wir wieder tolle Kaufkurse. Ist doch super? Oder nicht????
nur die, die angedient hatten, waren da etwas gekniffen..............aber davor hatten wir gewarnt.....kann man nachlesen (siehe: April , Mai und Juni )
BlauerKlausi....was hälst Du von der Idee, dass "early September" die Erstattung in den USA verkündet wird -hoffentlich Vollerstattung-, daraufhin Herrn Chinamann ein erneutes Angebot vorlegt - vllt. 7,82 EUR - daraufhin GH Ende September auf der ao HV nochmals um Annahme des Angebotes wirbt und die Mindestannahmeschwelle dann locker erreicht wird? (zur Erinnerung: knapp 63 % von geforderten 75% waren es ja Anfang Juli)........
Nicht wegen der Produkte (die sind wohl toll) sondern wegen der Köpfe die in dieser Fa. das sagen haben.
Warten wir's mal ab.
Ob das langen würde.
Wäre die Vollerstattung vor der HV und einem neuen Angebot bekannt, würde ich am Erfolg eines Angebots über 7,82€ stark zweifeln.
Bliebe es bei rund 50% Erstattung, würde das Angebot wohl ziemlich sicher angenommen werden.
Mich würden aber vielmehr Einzelheiten der Veteranendeals, die bereits erstattenden Provinzen in China, die Kosten für die Werbeflyer, Fortschritte prolung und Marketingpkäne für procolon interessieren.
Denn aus diesen Infos könnte ich mir mehr Rückschlüsse auf die Zukunft erwarten als bei einem neuen Angebot, zu dem ich "nur" ja oder Nein sagen könnte.
oder nach der Bekanntgabe der Erstattung in den USA macht der Chinamann ein Angebot unter 7,52 EUR, vom 26.4.2017-...............wäre das möglich????..........ausgehend von 4,10 EUR.....das wäre natürlich hoch gepokert und vielleicht auch ein Fall für die NATO????
aber Knoppers: nicht vergessen: bei STADA wurde das ursprüngliche Angebot von ich meine 65 EUR auf 65,25 EUR erhöht ...und es hat gewuppt..........ich bin mir sicher, dass bei EPI bei 7,82 EUR das Ding durch ist.......OHNE die Annahmeschwelle zu senken......
aber soweit ich weiß, verlangt die Gesetzgebung ein "verbessertes Angebot".....da würden auch 7,62 EUR reichen.......mit guten Erfolgsaussichten.......und mit hervorragenden Aussichten, falls Annahmeschwelle noch auf 67% gesenkt wird..........