Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Dann könnte man Fragen sammeln, denn Fragen zum TOP müssen ja beantwortet werden, und zur finanziellen Situation alleine fallen uns hier doch sicherlich einige Fragen ein.
Zum Kurs:
Er ist derzeit relativ festgenagelt. Ob das nun am mangelnden Kaufinteresse, am hohen Verkaufsinteresse oder im Interesse eines unbekannten Players ist, werden wir nicht klären.
Sollte jedoch ein neues Angebot geplant sein, wäre es nur logisch, den Kurs noch eine Weile auf diesem Niveau zu halten.
Beim letzten Angebot bezog man sich ja auf den Durchschnittskurs der letzten drei Monate, um das Angebot von 7,52€ als toll anpreisen zu können.
Derzeit liegt dieser Kurs noch weit über dem jetzigen und auch über dem damaligen Kurs.
http://www.ariva.de/epigenomics-aktie/chart?t=quarter&boerse_id=6
Ich selbst glaube nicht daran, dass in naher Zukunft ein weiteres Angebot kommen wird. Erläutert hatte ich es bereits einmal. Der Bieter könnte doch derzeit nur verlieren.
Käme kurz nach dem Angebot die Vollerstattung würde keiner ein Angebot von z.B. 8.02€ mehr annehmen wollen.
Würde eine Erstattung abgelehnt, wäre eben dieses Angebot im Nachhinein viel zu hoch.
Also werden derzeit die Füße stillgehalten.
Auf der HV wird man voraussichtlich bereits wissen, wie die Erstattung ausfällt und man wird dann wohl bzw. erst recht auch merken, was Hamilton vorhat.
Gespannt bin ich auf die Rolle Balatons in den nächsten Monaten. Herrn Zours würde ich nicht als Geduldsmenschen einstufen, zumal er mit seinem Invest wohl ordentlich in den Miesen ist. Der wird den Druck auf Hamilton erhöhen wollen und sicherlich wieder kritisch hinterfragen.
Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht. Mit einem weiteren hohen Gewinn in kurzer Zeit rechne ich nicht. Allerdings habe ich mittlerweile einen tieferen EK als vor dem Angebot bei fast gleicher Aktienzahl. Deshalb kann ich der Dinge vielleicht etwas entspannter harren.
Dabei bin ich mir aber sicher, auch mit diesen Shares ordentlich Gewinn zu machen. Dieses mal jedoch gewollt und nicht aus einem Zufallsprodukt heraus.
Ein weiteres Anliegen wäre es mir, wenn hier wieder weniger emotionsloser, dafür aber gehaltvoller geschrieben werden würde.
Dazu sollten sich aber nicht nur Roi, Spondon und Mat mäßigen, sondern auch noch einige andere.
Leider scheinen einige User, deren Beiträge ich immer sehr geschätzt habe, bereits so genervt zu sein, dass sie sich hier zurückgezogen haben.
lieber malawi,
sehe das ganze wie du.
habe eben im kölner dom eine kerze angebrannt,
1 meter dick und 8 meter hoch.
hoffen wir, es nutzt was. wenn nur das " habe keine lust mehr "
noch 3 jahre vorhält, ist alles bestens.
den investierten eine gute woche.
clint, am wochenende wartet ein neues spiel.
Vermutet der Chinese etwas? Wird jetzt schon gebetet damit der Kurs nicht weiter fällt?
Frage wegen der Kerze im Dom.
welche fragen sich für knoppers stellen, kann ich natürlich nicht beantworten.
ich muss mich in diesen falle sehr wahrscheinlich entscheiden:
vor den zug oder sprung vom eifelturm.
junge, junge du hast vl. einen sprung in der schüssel, einen ganz großen.
@Spondon: Ja, warum sollten denn die Erstattung "für alle Male abgelehnt werden"?
Das magst du doch bestimmt mal näher erklären oder ist das einfach die Hoffung auf tiefere Kurse?
werde jetzt alles abarbeiten,.... die punkte sind auch schon relativ fest,...
Finanzierung und KE sind die wesentlichen Punkte,.. ist ja auch klar,.... wurde vom Management angekündigt und muss auch die nächsten 4 Monate durchgezogen werden,....
Schicke jetzt jedem einzelnen ne BM,..
schönen Abend allen,...
PS: weitere Kursverluste sind bald leider sehr wahrscheinlich,.... - Stichwort Finanzierung,...
ja Watcher, viele folgen Dir: Tante Gertrud, Onkel Herbert, Oma Lissi, Opa Gerhard, Cousin Kevin, Bruder Jerome, Cousine Jacqueline, Schwesterchen Cindy und und und........darf ich auch noch mitmachen???
zumindest haben die mir per BM mitgeteilt, dass sie Dich unterstützen....Also: schick`mir `ne Einladung!!!
Meine Fragen:
Bist du selbst in Berlin?
Gibst du die Fragen vor. Werden deine Wähler vorher über den Fragenkatalog informiert.
Nur dazwischen deine Fragen äußern wir es nicht bringen. Da wirst du abgespeisst.
Willst du neue Tagesordnungspunkte einbringen?
wenn ja, wie willst du das sammeln der Stimmrechte organisieren.(Sind das genug?)
Kennst du deine Rechte und Pflichten?
Deinen Einsatz finde ich gut.
für den Tipp mit dem ignorieren. Die Funktion habe ich bei Finanzen vergeblich gesucht. Hab mich extra bei ariva angemeldet. Einfach herrlich das Board jetzt ohne roi und Konsorten lesen zu können. War ja nicht mehr zum aushalten.
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.17 13:31
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 23.08.17 13:31
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
wie sagt schon der rosarote panther im abspann ( glaube ich jedenfalls )
"heute ist nicht aller tage abend ".
ist doch schön, fußballexperten von ganz hohen graden helfen einander. vielen dank.
und dein satz passt auch noch besser.
genau so denk ein herr von ganz weit her.
dir einen guten tag.