Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.17 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Zudem Provokation.
Zeitpunkt: 21.08.17 12:28
Kommentar: Spam - Zudem Provokation.
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.17 18:48
Kommentar: Unterstellung - Falschaussage.
Zeitpunkt: 21.08.17 18:48
Kommentar: Unterstellung - Falschaussage.
Wenn du denkst das dies in dieses Forum gehört, dann hast du andere Probleme.
Schönen Tag noch.
Habe jetzt keine Zeit und Lust mehr
"Wir werden als Interessengemeinschaft dazu Tagesordnungspunkte einreichen"
lasst ihr uns an den Überlegungen teilhaben? Das ist der Sinn einer "Interessengemeinschaft"
Die Fragen die gestellt (formuliert) werden sollen sind ja schließlich kein Geheimnis.
Bevor ich meine Stimme übertrage, möchte ich den Inhalt der fragen schon kennen.
Gänzlich unlogisch ist es allerdings doch, denn wenn die Fa. Epigenomics nur so ein Hot Stock ist und bald das Geld ausgeht ist, es für so einen erfahrenen Anleger doch vertane Zeit, denn er könnte sich doch wirklich um bessere Investments kümmern.
Wie dem auch sei.
Dass man sich dennoch die Mühe macht, das Unternehmen hier in unzähligen Textausgaben schlecht aussehen zu lassen sagt mir, das genau das Gegenteil mit dem gemeint ist, was man wieder und wieder zum Ausdruck bringen möchte.
Keiner der derart mit seiner Börsenkompetenz protzt, macht sich doch bei einer solch brikären Lage die Mühe so viel Zeit in einem Forum zu verbringen.
Idee zur Aufklärung des Hintergrundes dieses Vorgehens und Engagements:
Vielleicht ist einfach der Kurs noch zu hoch, um den gewünschten Einstieg für sich und/ oder andere zu ermöglichen?
Auffällig ist jedenfalls, dass solche Akteure immer vor anstehenden Entscheidungen und News auftauchen.
Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass Epigenomics eine gute Aussicht auf Erfolg hat und bleibe deshalb auch investiert. Ich habe je gesagt, das sich lieber 30€ in 2-3 Jahren / Aktie bekomme, als auf dieses Potential zu verzichten und zu 7,52 zu anzudienen oder zu verkaufen.
Abwarten.
@ROI und Mat14
ich bin hier meistens stiller Mitleser und ich finde eure Posting ja teilweise auch gar nicht verkehrt (Hätte man verkauft, hätte man viel Geld machen können und JA Epi ist definitiv ein Risikoinvest und JA sie benötigen definitiv demnächst Geld.), allerdings finde ich die Art und Weise wie ihr euch hier äußert (sehr provokativ, teilweise Statements auf mehrere Beiträge verteilt, anstatt sich vorher Gedanken zu machen und nur einen Beitrag zu verfassen) ziemlich nervig.
Auf der anderen Seite geht es mir genau so mit HFreezer, der teilweise seitenlang auf die gleiche Art und Weise auf Eure Kommentare eingeht.
Beruhigt euch doch mal bitte. Es wurde doch alles schon 1000x gesagt und beide Seiten haben ja irgendwie auf eine bestimmte Art und Weise Recht, jedoch sorgt ihr momentan dafür, dass dieses Forum nicht mehr wirklich einfach zu lesen ist.
Ich sitze jeden Abend am Handy und lese die Beiträge des Tages. 90% davon brauche ich gar nicht lesen, weil es größtenteils Bullshit ist oder bereits gesagt wurde.
Bitte, bitte mäßigt euch doch alle ein wenig, oder erklärt mir wenigstens kurz wie ich hier (temporär) einzelne Leute ignorieren kann :(
Danke und allen einen schönen Tag noch!
Mad14, ROI100 hatte am 20.8.2017 um 12:11 Uhr geschrieben (#15835), er habe ein "extremes Wissen und Erfahrung, was Investments anbelangt".
Würdest Du das auch über Dich behaupten?..
Der Lipps von Magforce scheint auch ein besseres Netzwerk-Händchen zu haben als die beiden Epi-Vorstände und der AR zusammen, traurig, aber wahr...
Zumindest wäre es sinnvoll, auf der HV dementsprechend nachzuhaken...ich kann leider nicht an der HV teilnehmen.