Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
der andere beglückt den Thread hier im Minutentakt mit seinen Fachwissen.
Würde mich nicht wundern, wenn es sich bei diesen Leuten um eine Doppel-ID handeln würde.
In der Schweiz gab es ein Labor welche diese Blutuntersuchung anbot. Ich wollte diese Untersuchung direkt beim Labor durchführen lassen, Absage. Danach habe ich über den Hausarzt probiert der dann direkt mit diesem Labor Kontakt aufnahm, Antwort sie würden dies nicht anbieten, steht/stand aber auf der EPI Liste. Ich nehme an dass die Koloskopie Ärzte dem Labor das Messer an den Hals setzten und mit Boykott drohten.
Lösung nur die KK's werden wegen den niedrigeren Kosten die Untersuchung durchsetzten können.
Auch von Dr. Staub schon auf der letzten HV nochmals erwähnt!
Deshalb (wie allen bekannt!) Konzentration der Vermarktung in den USA!
-Veteranen-Diel
-Erstattung
-andere Krankenkassen weden folgen
Trotzdem werden sich langfristig auch in Europa die Septin-Tests durchsetzen!
Biohain hat in eigenen Studien mit dem durch Epi auslizensierten Septin9 test bessere Ergebnisse erzielt (ca. 80/90). Damit ist der Test in einem Riesenmarkt mit komplett fehlender Koloskopie Infrastruktur für die Chinesen wesentlich interessanter. Dazu kommt nach Übernahme der komplette asiatische Markt hinzu. Kommen zu 260 Mio chinesischer Vorsorgeberechtigter aus weiteren Riesenländern wie Indien, Indonesien, you name it, viele Millionen hinzu. Nach Übernahme des kompletten IP durch Biohain, kann die Technologie der DNA Methylation auf viele, viele Targets angewendet werden: Niere, Pankreas, Blase, Prostata, etc.
Den Russen gelang es nach 3 Jahren durch Spionage die Atombombe nachzubauen. Die Chinesen kaufen zumindest die Pläne um deutsche Produkte nachzubauen.
Dazu kommt, dass ProColon auf wesentlich besseres Feedback seitens der Ärzteschaft trifft und als echte Innovation mit akzeptablen Testergebnissen Anerkennung findet. Diese ganze US Koloskopie/Stuhltest Klüngelei gibt es dort nicht. Außerdem können Tests auch einfach mal staatlich zum Wohle des Chinesischen Volkskörpers angeordnet werden.
Ich bleibe dabei: Es kommt noch ein verbessertes Angebot. Aushungern der Aktionäre durch eine Reihe von KEs halte ich für finanziell zu aufwendig und geht ja auch nur im Rahmen der Beschlüsse auf der HV 2017.
Konkurrenz: ein User schrieb oben der Septin9 sei in Konkurrenz zur Koloskopie. Die ist eben gerade nicht der Fall. Der Bluttest steht in Konkurrenz zum Stuhltest und hier vor allem zu den Produkten von Exas die in den USA einen entsprechenden Gegenwind produzieren, zur Zeit noch mit Erfolg. Ich staune dass hier einige jetzt schon- 1 Jahr nach der Zulassung- grosse Umsätze erwartet haben. Vor Mitte 2018 kann das gar nicht richtig anfangen, ausgeschlossen. Deswegen ist die Umsatzwarnung eine Peanuts-Meldung, völlig nichts aussagend. Das Beste wäre wir gehen jetzt alle in die Ferien- ich sitze nächste Woche auf dem Hügel in der Toscana und warten auf Plan B oder Plan A reloaded!! Der Herbst wird es richten. Ich kann mir schlicht nicht vorstellen dass das China-Konstrukt ca. 25% der Aktien hält, jetzt noch 6.7 Mio in Form einer Wandelanleihe einschiessen und dann Ende der Übung. Wandelanleihe heisst ja wandeln in der Zukunft!!
lasst uns an der Stelle bitte realistisch sein.
zuletzt knapp 63% beim Angebot von 7,52 EUR
also: 8 bis 9 EUR und weiterhin 75%.......und ich vermute, das Ding ist durch....
und die langfristig Orientierten bleiben dabei.......
Bei uns sind die Sitten halt auch anders.
aber schaut Euch STADA an - ich weiß, es nervt - : ein paar Cent ( !!!) oben drauf und ab dafür...
wer bei 7,52 EUR 63 % bekommt, wird ca. 8 bis 9 EUR aufrufen und das Ding ist durch....
die einzige Unbekannte: die Fonds etc. mit über 3%.....wie hoch pokern die??...ODDO und Co..??.....
30 EUR...................JA !!!!!: .....sollten in den kommenden Jahren Früherkennungstests fürs Prostatakarzinom oder Brustkrebs rauskommen: dann geht's gehörig nach oben, keine Frage.....
aber lasst uns BITTE- erst recht vor dem Hintergrund der Tatsache, dass immer mehr merkwürdige Gestalten hier im Forum auftauchen und einem auf den .a.k gehen - lasst uns realistisch bleiben.
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.17 13:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 17.07.17 13:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Für den US Markt unterstelle ich mal, dass Hamilton alle Weichen gestellt hat, damit die Erstattung kommt. Das ist ja seine Pflicht ggü. uns Aktionären. Nur hier dauert es. Auch ohne KE sind wir jetzt weit in 2018 durchfinanziert.
Was die Mentalität der Chinesen betrifft, nun ja, kann sein, dass die beleidigt sind. Aber es hilft ja nichts. Das wird denen auch klar werden. Sicher hätten Westler das Angebot noch in der Angebotsphase erhöht. Die Chinesen haben über Jahrhunderte Porzellan über die Seidenstrasse in den Westen verkauft. Bis unser Herr Böttcher kam und für August den Starken die Formel ein zweites Mal fand. Die Chinesen sollten das Ganze sportlich sehen...mal gewinnt man, mal verliert man.
Angebot ein paar rauf und fertig ist.
Vor der Meldung der Voll (Teil-) Erstattung müssen die das tun, sonst wird es richtig teuer. Und für alle zum Trost, die daran vielleicht nicht glauben: Hamilton wird warten mit einer massiven KE bis zur Erstattung, weil nur dann Höchstpreise realisierbar sind. Und dann ist die Frage, ob mit dieser Zukunftsperspektive der Kurs von dann bspw. 8,50 unbedingt fallen muss. Und ob man als Aktionär nicht vielleicht dennoch im Wert bleibt. Denn es stellt sich ja immer die Frage: "In welchen Wert soll ich gehen, wenn ich neu investieren will?"
An den beiden Tagen wurden ja immerhin allein Xetra rund 1,7 Millionen und auf Tradegate circa 460000 Aktien, also einige Prozent des Unternehmens, gehandelt.
Die Fonds haben also weder groß ge- noch verkauft.
Nicht überrascht bin ich, dass sich von den Befürwortern des Deals noch keiner zu Wort gemeldet hat. Die werden wohl noch beraten, was wann zu tun sein wird.
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.17 11:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 18.07.17 11:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.