Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Reduktion der Anteil Instrumente von Herrn Yong Yu Summe 7.b.1. + 7.b.2. von 14,29 auf 5,11 %
(nur eine Rückbuchung) , oder ?
Die Bieterin hat am 26. April 2017 mit SHL eine Vereinbarung über die Einbringung
der in vorstehender Ziffer 2(a) und (b) genannten insgesamt 2.088.685 Epigenomics-
Aktien (entsprechend ca. 9,19 % des Grundkapitals und der Stimmrechte der Epigenomics
AG) in die freie Kapitalrücklage der Bieterin abgeschlossen. Die Einbringung
erfolgt ohne Gewährung einer Gegenleistung durch die Bieterin. Die Übertragung
dieser Epigenomics-Aktien auf die Bieterin ist noch nicht vollzogen.
siehe I.3.b und c
http://www.summit-hero-angebot.de/websites/...0/bekanntmachungen.html
Da der Kurs jetzt ja wieder vor sich hindümpeln wird bis weitere News kommen, habe ich mal rausgesucht was dieses Jahr noch so kommen sollte.
Interessant im 2016er Jahresbericht fand ich ja folgenden Abschnitt:
Da die DNA-Konzentration im Urin rund acht- bis zehnmal höher
ist als in Plasma, haben wir die NGS-Technologie auf der
Basis von Urinproben etabliert. Für dieses erste NGS-Portfolio
haben wir die 13 aussichtsreichsten Biomarker ausgewählt,
die in Blasenkrebs-, Prostatakrebs- oder Nierenkrebsgewebe
zu finden sind, jedoch nicht im Urin gesunder Probanden. In
einer Proof-of-concept-Studie konnten wir zeigen, dass dieses
Portfolio für die Messung von 13 verschiedenen Biomarkern
in ein und derselben Liquid Biopsy-Probe (hier: Urin) genutzt
werden kann. Dieses erste Ergebnis werden wir in einer
größeren klinischen Studie Anfang 2017 bestätigen und die
Ergebnisse im späteren Jahresverlauf vorlegen.
Außerdem soll ja Epi ProLung fertig werden. Der Erfolg wird hier wie auch bei ProColon von den Werten bei spezifität und Sensitivität abhängen. Was mich hier etwas verwirrt, ist das hier Werte mit fixer Sensitivität und fixer Spezifität genannt werden, wobei immer jeweils der andere Wert relativ niedrig ist (50% - 60%). Kann das jemand erklären? Gibt es 2 Varianten oder wurden einfach nur statistische tricks angewandt um ein schlechtes ergebnis schön darzustellen?
The marker panel showed significant discriminatory power to distinguish LC cases from the remaining subjects (AUC = 0.88), including BLD patients (AUC = 0.85) and healthy subjects (AUC = 0.89). At specificity fixed at 95% the sensitivity for LC was 60%, at fixed sensitivity of 94% specificity was 56%. BLD and healthy subjects were similar with respect to the methylation markers (AUC = 0.55). The clinically important group of COPD patients (18 cases) was significantly different from the LC group (AUC = 0.79).
http://oncologypro.esmo.org/Meeting-Resources/...-benign-lung-disease
versucht man es lieber gegen die Aktionäre....
Weiß denn niemand wie man denen irgendwas
fehlerhaftes nachweisen kann, oder gab es eventuell
Manipulation?
Die Aktie ist einem doch viel mehr wert und was man im Depot hat, hat man im Depot.
nach der eben gemachten meldung hält der ar-vorsitzender
wieder 140.000 aktien da die andienung scheiterte.
Aber viele haben direkt am ersten Tag nach Absturz nachgelegt. Das es noch einige Cent runter ging auf 5,16 wurde nicht berücksichtigt. Aber meine Güte. Besser jetzt die Tage, als in 6 Monaten ggf.
- ich hab auch nachgekauft
- bei epi ist aber immer alles möglich
- mittelfristig bin ich positiv
- irgendwie will mir nicht einleuchten das die einen solchen Aufwand der Übernahme betreiben ohne Plan B
- aber vielleicht hab ich sie ja auch nur überschätzt
- oder sie wurden mit dem Ziel 75% falsch beraten
- einige Entscheider dachten wohl die meisten seien froh die Aktien loszuwerden
- "das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie was man bekommt "
In meinen Augen sind das unterschiedliche Parteien mit unterschiedlichen Interessen, was natürlich für UNS gut wäre (kann sein, muss aber nicht)
Da wird kurz vor Toresschluss eine Umsatzwarnung rausgehauen, offensichtlich mit dem Ziel, die Unentschlossenen zum Andienen zu bewegen. Dann heißt es: Ziel verfehlt!
Geht man da ganz normal zur Tagesordnung über? Kommt ein Herr Hamilton da eventuell in Erklärungsnöte? Vor dem Hintergrund, dass ja Aufsichtsrat UND Vorstand dem Vorhaben zugestimmt haben, müsste er an der Stelle ja eigentlich nichts zu befürchten haben, oder sehe ich da irgendwas falsch?
Oder herrscht dort im Büro jetzt eine Stimmung wie in den letzten 48 Stunden im Führerbunker? Kann da mal jemand aus dem Nähkästchen plaudern, ich habe da wenig Einblick.
Bleibt nur noch die Frage zu klären, welchen Einfluss Oddo und Co. nehmen können, die irgendwo über 3 % liegen. Können solche Vermögensverwalter oder was auch immer direkt mit EPIGENOMICS in Kontakt treten oder dem Bieter und irgendetwas ausklügeln?