Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Es gibt keine Analyse die diesen Wert valide auch nur annähernd nennt. Natürlich kann man auch sagen (Fantastereien) "bald haben wir dausend" gibt ja einen Vorreiter dafür. Rechnet einfach den Unternehmenswert aus, sucht Euch das Jahr aus in welches ihr einen Kurs seht und zinst von dort aus ab, dann vergleicht es mit dem fairen Wert und ihr seht zum einen, ob dieser auch dem jetzigen Kurs entspricht und natürlich ob ihr mit dem Fantastenwert auf den Wert kommt.
Das nennt man Unternehmenswertanalyse und die ist das was zählt und nicht Fantastereien. Wobei auch dies nur eine Analyse ist aber basierend auf fundamentale Daten und nicht auf Fantastereien.
du hattest doch einige berechnungen nach der HV 2016 gemacht;
zu möglichen kursen, zu möglichen marktkapitalsierungen.
die entscheidende stellschraube waren die zukünftig unterstellten
jährlichen verkäufe an tests.
wenn ich mich richtig erinnere lagen deine ergebnisse in einer
größe, die denen von horscht börse ( ganz grob ) entsprechen.
liege ich da richtig. vielen dank.
Inwiefern gibt es seitens Epi-werauchimmerdort die Pflicht den Aktinären
nach Aufforderung, die Kosten für das ganze Übernahmegedöns, sowie das weitere
Vorgehen darzulegen?
Wäre eine außerordentliche HV sinnvoll? Die TOPs würden wir dann festlegen!
PS: Abstimmung bzgl obamacare mal wieder abgesagt.... der kriegt echt nix gesch...!
Könnte glatt bei uns anheuern... ;-))
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.17 13:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Kritik bitte sachlich äußern.
Zeitpunkt: 18.07.17 13:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Kritik bitte sachlich äußern.
natürlich sind 30 euro kein wert, der bereits in 18 oder 19 als gesichert zu sehen ist.
taapken hatte bereits in in einem interview deutlich gemacht, dass es bis zu 7 jahren dauern
könnte um das mögliche potential zu realisieren.
ganz einfach: 5 mio verkaufte test pro anno und ca. 30 usd gewinn
in z. b. 2023 oder 2024. nur usa, kein europa, kein china, kein sonstiges land auf der welt.
und nur ein produkt. wieso sollte da ein kurs von größer 20 euro nicht möglich sein.
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.17 13:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 18.07.17 13:40
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
entscheident ist doch nicht ob taapken noch da ist oder nicht. ( welch billige polemik ).
entscheident sind die genannten zahlen - und die haben auch ohne taapken bestand.
(kleiner tipp. vl. liest du einfach mal das interview mit taapken, wäre nicht von nachteil. )
verabschiede mich jetzt ins schwimmbad, allen im forum ( bis auf einen ) einen sonnigen tag.
Wir haben hier in den letzten Monaten oft auch über das Thema Umsatz etc. gesprochen und auch der Kapitalbedarf (Verwässerung) wurde mit berücksichtigt. Einzelne User hier im Forum, die Epi Zaunkönige und ich bin mir sicher viele der anderen User privat, auf dem Tisch haben das auch gemacht.
Alles was von dir bisher gekommen ist, entspricht dem, was du "uns" hier vorwirfst. Leere Worthülsen, ohne Zahlen. Ich denke wir sind alle bereit, über die Aussichten zu sprechen und wenn du einen Beitrag dazu leisten möchtest. Gern! Aber dann bitte auch wie von dir angesprochen mit Zahlen unterlegt. Danke.
Ich gönne Euch ja den Versuch hier die Leute zu beeinflussen das ein toller Kurs sein wird. Aber dann stellt es doch als Wunschdenken dar, so wie es ist. Denn real ist es nicht. Und das weiss jeder der sich mit Investment auskennt und dieses ernsthaft betreibt.
Hamilton muß jetzt mal rausrücken wie exakt die nächsten Schritte sind.
Es ist ein Recht der Aktionäre dies zu erfahren.
Kurshöhe, Wunschgebote und Umsatzeinbrüche sind gute Themen, aber im Moment zweitrangig.
Wie geht' weiter.
Zaunkönige wie wär's da mal was aufzusetzen?
Und nur der Vollständigkeit wegen. Marktkapitalisierung / Marktwert und Unternehmenswert sind unterschiedliche Werte und werden auch unterschiedlich ermittelt.
aus.Aber das ist noch weit entfernt.m.M.
Ich persönlich verstehe das nicht, da dieser Schreiber laut eigener Aussage in anderen Werten "real" investiert ist, dort aber nur eine Bruchteil seiner Beiträge zu finden ist.
Ich persönlich verstehe dieses Verhalten nicht, mache mir aber meine Gedanken um / über diese
Person.
Schade, dass alle Forumsleser dadurch in Mitleidenschaft gezogen werden.
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.17 13:34
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 18.07.17 13:34
Kommentar: Provokation
Quelle:
http://www.ariva.de/news/...cs-ag-reduziert-prognose-fuer-das-6321916
Das sind doch Fakten - die keiner leugnen kann - ROI100 du hast absolut Recht,... was einige nicht verstehen das man einen Partner mit langem Atem gebraucht hätte,.... weil es muss erst mal 10-20 Mio reingesteckt werden um dann irgendwann mal 20-30 Mio rauszubekommen,....
und bei den aktuellen Umsätzen, und bei den aktuellen Gehältern von ca. 14,500 € pro Mitarbeiter würde ich davon ausgehen das hier großer Kapitalbedarf besteht - was die Aktionäre ja perfekt verhindert haben,.. oder man köchelt auf kleiner Flamme weiter,.. was wohl jetzt passieren dürfte,....
Schönen Abend,...
Sie mehr geben.......so wird das nix!
Grins
..und kann man ihn dann letztlich doch nicht überziehen folgen einfach keine Kommentare mehr. Immer das Gleiche mit dem Internet: Ganz egal ob Börsenforum, Fußballforen, Kommentaren unter Onlineartikeln. Ich nenne das nicht ausgefülltes Leben.
Man sollte nun einfach mal die nächsten Aussagen seitens Epi abwarten. Ist natürlich schade, dass richtige Stellungnahmen bisher auf sich warten lassen. Irgendwas wird im Hintergrund auf jeden Fall rotieren.