Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Das, da sind wir uns sicherlich einig, ist hier nicht der Fall.
@all
Glaubt denn hier wirklich jemand, die Bieterin oder EPI Vorstand/AR haben nicht dafür "vorgesorgt" für den Fall, dass die Übernahme im 1.Anlauf nicht klappt ???
Ich bin ein Andiener aber zum jetzigen Zeitpunkt zu verkaufen wäre falsch.
Mal sehen was noch kommt innerhalb der nächsten 4 Wochen.
Ich hatte die letzten Jahre schon öfters gute Gewinnmitnahmen bei EPI.
Im Moment einen EK von unter 4.
Ich hatte und werde auch wieder bei um die 7.52 andienen. Ich vermute auch das aufgrund großer Interresse der Chinesen, das hier noch nicht gelaufen ist.
Clint 65 ich habe dich weder gemeint noch angesprochen.
Mit mehr Anteilen geht es dann schneller eine Übernahme auf den Weg zu bringen. Verstehe ich das richtig? 62% haben angedient. Wenn jetzt erneut ein Angebot von 7,52 oder knapp drüber kommt könnte es doch bei einer Schwelle von 75% reichen oder? Angenommen der Bieter besorgt sich in dem Zeitraum bis Angebotsende weitere 10% über den Markt.
Das ist nur eine reine Frage. Ist diese Option ausgeschlossen oder ist es nun so das wir gemeinsam mit EPI den Weg bis über 30 gehen?
Den Satz verstehe ich nicht. Meinst du damit das der Bieter einfach nur mit seinen 25% beteiligt bleibt und nichts weiter macht?
Die wollten es zum Schnäppchen aber viele darunter auch größere Investoren sehen hier
ein viel höheres Potential.
- bei der ingdiba dauert das ca. 1woche
- ist das bei den anderen banken auch so lange?
- anzunehmen das dann nochmal bisschen verkaufdruck kommt, oder?