Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Epi muss sich wohl mal sortieren. Das war ein SIDO (Schuss in den Ofen).
Für mich stellt sich die Situation so dar. Liquid Biopsy wird die Zukunft zur Früherkennung von Krebs sein. Bei Männern ist Prostata am Häufigsten, gefolgt von Darm und Lunge; bei Frauen Mamakarzinom an erster Stelle. Je früher man den Krebs erkennt, umso besser sind die Heilungschancen. Mit Darm und Lunge ist die Idee bei Epi schon richtig. Epi ist aber nicht alleine auf der Welt. Das Produkt muss sicher und preiswert sein. Sonst hat es keine Chance. Da hier in diesem Segment Gewinne zu erwarten sind, ist der Druck auf Epi groß, die Produkte führend umsetzen zu können. Das wird wohl erst bei epi prolung zu sehen sein, ob denn gute Marktchancen bestehen. Für die Umsetzung braucht Epi Geld. Woher sie es nehmen wird man sehen.
Daher meine Haltung im Moment nicht (wieder) einsteigen und die Entwicklung abwarten.
Nebenbei; mein Wissen über Liquid Biopsy stammt u.a. aus einem Vortrag des UKA Aachen, Urulogie (Prof. Vögeli). Er geht davon aus, dass in 5 bis 10 Jahren die Früherkennung durch Liquid Biopsy durchgängig sein wird. Es gibt z.B. in USA so eine Methode aus dem Urin (nicht nur Blut) eine Früherkennung (Prostata) durchzuführen. Kostet so 3000 Euro. Das wird dann in Zukunft ein Problem der Kostentragung. Dabei wurde auch die Operationsmöglichkeit durch Robotechnik angesprochen. So ein Gerät kostet ca. 2 Mio. Der Chirurg bedient die Maschine mit Yoystik (keine zittrigen Hände mehr) . Das ist auch so ein Zukunftsteil. Vorstellbar, der Chirurg sitzt irgendwo und operiert den Patienten irgendwo in einem Krankenhaus (dort Arzt, Anästhesist und Schwester).
Wie will der denn postiv motivieren, hat er bis jetzt alles alternativlos geredet.
-glaubwürdig - in keinster Weise.
"Nun würden alternative Finanzierungsmöglichkeiten sorgfältig geprüft" sagt er im letzten Interwiev. Da gehts doch schon wieder los.
Will er uns damit sagen er hätte sich vom Chinesendeal getrennt.-Never.
Warum hat er keine E.... und sagt wie es ist!
Es geht wohl so weiter wie bisher. Und Epigenomics hält aus diesem Grunde an ihm fest.
Ich werde mich bei der nächste Andienung (und die kommt) der Chinesen von meinen Aktien trennen.
(Dies sind natürlich alles nur Vermutungen)
Globetrotter (BVI) Holdings, Ltd. 5.71%
Can Reach International Limited 5.53%
Cathay Fortune International Company Limited 5.11%
U Chip Technology Limited 3.97%
Bio-Epi (BVI) Holdings, Ltd. 3.48%
CIGOGNE UCITS 3.30%
Oddo Meriten Asset Management SAS 3.08%
Free Float 69.82%
Aktionärsstruktur
Bio-Epi (BVI) Holdings Ltd. 9,19%
Abingworth LLP 2,94%
Morgan Stanley 4,83%
Digital Time Investment Limited 3,97%
Oddo Meriten Asset Management SAS 3,08%
Yong Yu 5,11%
CIGOGNE MANAGEMENT S.A. 3,30%
Bavarian Capital Management GmbH 3,78%
Can Reach International Limited 5,53%
Freefloat 58,27%
Hätte der Chinese bis heute gewwartet, wäre er erheblich billiger an Stücke gekommen, vorausgesetzt, er kauft jetzt noch zu. Etwaige Absichten des Chinesen wären demnächst eh erkennbar, duch Schwellenberührungen.
Weiss eigentlich jemand, wann die Andiener zurückkehren?
Bin gespannt, ob der Kurs das aushält oder wir zurück auf Anfang gehen (vor dem Angebot).
Die Rückbuchung der zum Verkauf eingereichten Epigenomics-Aktien (ISIN
DE000A2E4K01 / WKN A2E 4K0) in die ursprüngliche ISIN DE000A11QW50 / WKN
A11QW5 wird voraussichtlich am 13. Juli 2017 erfolgen. Nach der Rückbuchung können die
Epigenomics-Aktien wieder unter ihrer ursprünglichen ISIN ISIN DE000A11QW50 / WKN
A11QW5 gehandelt werden.
http://www.summit-hero-angebot.de/websites/...0/bekanntmachungen.html
Wo doch sonst alles soooo lange dauert.
Soll vielleicht der kurs durch weitere Verkäufe der Andiener noch weiter einbrechen um alles aufzusaugen?
Ein Schelm wer böses denkt.
Die Richtung des Alternativlosen Plans A würde so aussehen !!!
Ja schon, konnte man diese zwischendurch kaufen/verkaufen, aber nur auf auf XETRA und FF:
WKN A2E 4K0
Sie erhalten bei Rückbuchung aber nun wieder ihre alte WKN:
A11QW5
und sind ebenfalls handelbar.......auf alles Plätzen.
@all
Glaubt denn hier wirklich jemand, die Bieterin oder EPI Vorstand/AR haben nicht dafür "vorgesorgt" für den Fall, dass die Übernahme im 1.Anlauf nicht klappt ???
noch mehr vollseiern kannst...
BITTE HÖR AUF!
Das ist einfach anstrengend und komplett unsinnig was du hier machst.
Mein nächster Schritt: ich setze dich auf meine sperrliste. Muss das soweit kommen?
Wie können WIR!!!!!!!!, die Aktionäre dem wilden Treiben
des VV ein vernünftiges Ende bereiten?
Von mir aus kann er die Bude ja verkaufen, aber eben nicht verramschen!!!
Oder WIR schaffen es doch noch uns 5% zusammen zu kratzen und eine Sonder-HV
einzuberufen! Da wird dann Tacheles gesprochen!!!
Oder: der Großwesir legt nach (immer noch meine Theorie) und Ruhe ist im Karton!
(Natürlich gutes Angebot bei ER auch sein Gesicht wahren kann, darauf legen die ja
soviel wert, die Ehlenmännel)
Ja, nur die Chinesen stützen mit ihren 25% bestimmt den Vorstand oder?
Wobei ich denke, dass die Begründung solide sein muss. da die Bietern ja die Möglichkeit hatte das Angebot zu erhöhen. Diese Möglichkeit hat sie nicht genutzt!
Alles "ohne Gewähr"
K
Das würde mich krank machen, wenn ich es nicht schon bin
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.17 11:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 13.07.17 11:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.