Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
ich habe viele informationen über epi ausgewertet und hatte immer ein gutes begründetes gefühl...
die dreimalige verschiebung der 2016 zahlen und die danach bekannten szenarien lassen mich an dem kontrollsystem unserer börse sehr zweifeln. die kontrolle waren wir.
es ist zeit, dass ein zusammenschluss von aktionären erleichtert wird.
auch die möglichkeit der einflussnahme .
hier haben wir etwas für mich nach ca. 30 jahren börse ganz besonderes geschafft.
die ignoranz und arroganz in die enge , an die wand zu spielen.....danke allen dafür
unser mannschaftkapitän hat uns gefoult, er hat unser spiel ohne unser wissen schon aufgegeben, um seinen eigenen wechsel schadlos zu ermöglichen.
sein trikot ist nicht nass durch den schweiss seiner arbeit mit uns, sondern durch das aufflackern nicht mehr gekanntem anstandes.
die krawatte wird ihm sehr eng und sein emotionaler einstieg mit hilfe seiner familiengeschichte
ist mehr als fragwürdig. ja fast schäbig.
ich habe noch nie so einen glatten rattenfänger von hameln gesehen....
jetzt warte ich entspannt auf die entscheidung.....
sorry an alle sachlichen schreiber, aber ich musste das emotionale noch einmal raus lassen.....
Auch ich habe Schreiben in Vorbereitung und auch schon getätigt. Hier kann man sich u.U. mal über BM oder Mail
organisieren. Wäre sicher gut wenn nicht nur einzelne schreiben.
Ich denke mal in vielen Dingen sind die Umfaller und die Harte Kerle nicht weit auseinander. Wir sind alle Aktionäre.
Ich denke, hier ist etwas ganz Besonderes entstanden, und es existiert noch. Für mich ist es noch nicht vorbei. Habe heute noch mal nachgelegt.
Kann es sein das die gestrige Meldung wieder verschwunden ist?
Falls sie noch mal benötigt wird, hat sie jemand gespeichert?
http://www.summit-hero-angebot.de/websites/...0/bekanntmachungen.html
Ich schätze, das wird eine knappe Entscheidung.
Ich bin der Meinung, dass es mittel- bis langfritig für uns Kleinaktionäre die bessere Lösung ist
Aktuelle Annahmequote: 43,20% (Stand 7. Juli 2017, 14:00 Uhr Ortszeit Frankfurt am Main)
da fehlten ja noch ca 32 % , ich bin gepannt !
Aber es ist doch egal, ob mindestens 75% erreicht oder nicht. Ihr seid raus. Wenn es jetzt nicht 75% sind dann holen sie sich die über den Markt. All die Fonds/Großaktionäre, die gesammelt haben bekommen dann ein außerbörsliches Angebot welches besser sein wird als das was ihr habt. So bekommen die ihre Anteile. Und was seid ihr dann? Richtig RAUS