Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Was sagt uns das lange Warten auf die Meldung?
Unvermögen? Absicht ? oder was. Alles nicht gut!
Moderation
Zeitpunkt: 12.07.17 17:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 12.07.17 17:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
Die größten mir Bekannten sind die Zaunkönige, Userone und Niko. Sagen wir mal 1.000 Aktionäre sind noch drin und wir nehmen an die haben im Durchschnitt jeweils 3.000-5.000 Aktien. Wären 3 Mio -5 Mio Aktien noch im Besitz. Bei 22,5 Mio Aktien gesamt wären das 13% bzw. 22,2%
Außerdem hatte ich ja vor kurzen nach Annahmeschluss noch mal gefragt wer zum harten Kern noch dazu gehört (harter Kern - weiche Birne > Namgni - wohl doch nicht so weich ;-))). Natürlich haben sich nicht alle gemeldet, aber viele habe ich auch nicht gezählt. Deshalb habe ich ja auch gestern nach dem Zhang Deal noch mal nachgekauft.
Ich denke, dass die Übernahme richtig ist. Denn schaut man sich mal EXAS an: die haben eine Market Cap von mittlerweile 3 mrd. USD. Also wer im Diagnostikmarkt mitspielen will braucht minimum 500-750 Mio market cap. Ich glaube auch, dass nach Übernahme und Erstattung das NASDAQ Listing kommt. Das hätten wir deutschen Anleger nicht stemmen können. Insofern finde ich dass Hamilton ein kluger Stratege ist und das der einzige Weg ist, das Unternehmen auf die nächste Stufe zu stellen.
Wer sich über schlechte Unternehmenskommunikation aufregt, mein Gott, das ist hartes Business. Hamilton hat Zuckerbrot und Peitsche gemacht - kennen wir doch vom alten Bismarck. Und daraus ergaben sich ja auch Trading Chancen.
jetzt bei 6,93 alles viel billiger, auch wenn nicht viel am markt ist
Ich stell mir das ein bißchen wie das "Gefangenen Dilemma" vor. Epi sagt sie haben Oddo schon im Sack und Cigogne soll die shares rüberrücken und andersrum...
Das ist meine Meinung, warum die sich noch ein bißchen Zeit lassen. Mit Sektkorken abschießen, jo, kann sein. Zumindest die Angestellten wissen, dass ihre Arbeitsplätze sicher sind und die Finanzieriung steht.
- nicht bekannt gehen werden
- nicht an alle angedienten bezahlt werden?
Meldung des Scheiterns kommt früh genug.
Allerdings rechne ich zeitgleich mit neuerlichen
Griff in die Trickkiste!
DAS ham se ja druff!!!
PS: lt. RedenOhnesInn müsste ich mich also
jetzt direkt bei Greg als willfähriger Andiener anmelden!?
Auch mal ne Idee... Oh Mann...
Die sind ja heute schon 21% hoch, da geht nix mehr....
:-)))
Mal in Ruhe ansehen, thx!
PS: nur die Harten komm' in Garten!
..und die härteren zur Gärtnerin...
Ma(r)gerit(t)en?
;-))))
Kleiner Scherz auf U21 - der Zerstörer ist ja gleich weg.
Taucht auf und fährt bald nur noch über Wasser. Meine Meinung natürlich nur.
andienungsschluss war 07.07.2017
auch wenn heute gekauft wird....
gezählt wird was am freitag angedient war
da gibt es auch überhaupt keinen spielraum
Moderation
Zeitpunkt: 12.07.17 17:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 12.07.17 17:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Ab September wird an verzweifelte 9 Mio. Paare in US verkauft, die dringend Kinder möchten.
Nur ein !! Produkt von vielen. Ein anderes wäre gegen Fettleibigkeit für über 100 Mio. US Bürger.
Bin bei 0,042 mit meinem kompletten Epi Gewinn rein und hab den Champus jetzt schon gekühlt.
Das Ding wird zum Turnaround Kandidat Nr.1 im Pharmabereich. Wichtig ist nur den richtigen Absprung zu schaffen.
Keine Kaufempfehlung!! Nur Hypothesen!! Macht was aus eurem Geld. Das Leben ist kurz, warten könnt ihr, wenn ihr tot seid. ;)
wird gerade schwierig mit Analyse, etc..,
reicht gerade für Flachwitze...
Schaus mir aber an, später
Mitteilungspflicht an die Aktionäre.
Was bedeuted unverzüglich eigentlich an der Börse ?