Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Wo schaut Ihr denn, ob eine ad hoc kommt? Wo kann man die am frühesten sehen?
wie war das 23.15 Uhr, oder so,
Schwellenüberschreitung vo Donnerstag, erst heute...
Die haben bestimmt wichtigers vor, als die Allgemeinheit / Aktionäre zu informieren...
Schwaches Bild,
Viele Leute können nicht agieren. Manche, die Chinesen, werden ihre Anteile kaum verkaufen wollen. Sie müssten eigentlich zukaufen.
Wie viele Anteile wohl im Falle des Scheiterns auf den Markt geschmissen werden und ab wo werden sie aufgenommen werden?
Wenn man doch nur eine Glaskugel hätte!
Vielleicht kommt die News auch erst morgen vor Börseneröffnung, weil die Bank heute nicht mehr arbeitet oder auch arbeiten will, wer weiß!
für einen halbjahresumsatz haben die fünf tage gebraucht.......
die zwanzig andienungszettel brauchen auch ihre zeit...
macht euch nur nicht lächerlich gegenüber dieser g.-bande
ich schei... auf ein paar tausend verlust.
aber auf diese g.-bande schei--- ich mein ganzes leben.
wenn es epi nicht mehr schadet (z.b. nach abflug ceo, werde ich meine vorbereitete schreiben zur staatsanwaltschaft und bafin schicken.
ohne untersuchung kommen die mir nicht davon.
werbung flyer schändlich die
ad-hoc reinste manipulation, natürlich nur in meinen wut getrübten augen...
beim handel an der börse behalte ich meinen klaren blick, wenn sich der um fairness besorgte hr vogt gedanken um mein wohl machen sollte.
ich empfinde wie Sie Herr vogt scham gegenüber einem schamlosen ceo.
aber das ist ihr job, ich bedauere Sie sehr....
M Pharmaceutics lässt aktuell grüßen.
Mit Epi war's nix für die longis.
Wenn das Ziel kurz vor Augen war, Knüppel zwischen die Beine der Anleger.
PS " Wir sch... nach wie vor auf unsere Anleger, verkauft jetzt so schnell wie möglich ihre zurückerhaltenen Aktien, damit sie dan unten zuhauf abgefischt werden können."
Anschliessend werden wir eine zweite Übernahme starten, verraten es aber noch nicht.
wie die chaoten aus hamburg die rechtsstaatliche polizei verantwortlich machen wollen....
nein, epi so leicht kommt ihr nicht davon.
schämt euch .
profitgier, ignoranz und arroganz halten nicht lange, zumindest nicht solange ihr es wollt.
warum haben die chinesen ar und vorstand so im sack..... heutzutage kommt alle raus.....
big brother und zaunkönige are watching you