Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Die müssen und werden den Preis nachbessern - alles unter 200 Mio ist nicht tragbar.
Und den Puffer haben Sie.
Wie geht es denn nun auf der HV weiter?
Keine Erfahrung mit Übernahme
hoffentlich zieht medicare die entscheidung der erstattung vor (Wunschtraum ODER CHINA GEGEN USA)
Hr.Vogt wird sich hier ein schmunzeln nicht verkneifen können. Noch dazu dass 2 chin. ja vor kurzem etliche Stücke zu 4,70-4,80 erworben haben ...
Hr. Vorgt :
22,4 Mio Aktien x 9,00 EURO = 201,60 EURO Kaufpreis ist fair (obwohl noch immer unterbewertet)
7,52 ist lapidar gesagt eine Frechheit
Da muß noch nachverhandelt werden. Epi wird noch sehr wertvoll......,dauert halt....
Finde die Geschäftszahlen und Ausblick für das Jahr 2017 irgendwie komisch.....
PS: Falls Jemand meine Stimmrechte braucht, bitte melden, Herr Vogt sagte mir mal telefonisch, die meisten Kleinaktionäre sind aus Deutschland.......
Also weg damit und Gewinne mitnehmen.
gehe stark von einer verschiebung aus, da der verkauf erst später bgewickelt werden kann.
die ankündigung der q1 zahlen sollte auch mal erfolgen.
Hier geht es nur noch ums Geld. Und das sollen sie gut bezahlen aber 7,52 ist eine Frechheit!
Klar neben Gesundheit ist auch Geld wichtig.
Logisch Epi wird es so nicht mehr geben...........
die nächste meldeschwelle liegt bei 20 %
also bitte gerne auf die liste.
@haugen: offenbar bist du der geistige flatliner, denn für 7,- nachzukaufen, wenn das übernahmegebot
bei 7,52 liegt ist ja wohl absolut sinnvoll. Aber wenn man die nase so hoch trägt wie du, (oder einfach nur
strunzenblöde ist), ist 0,52 (vor Abgaben) wohl zuwenig.
Rechenbeispiel (vereinfachte Darstellung für Vollhaugiker)
14.000 Stk x 0,52 abzgl Abgaben: ca. 5400,-
Für 5 min Arbeit!
Ja, ich weiß, Du hängst so voll mit Asche daß die Cohiba nur mit nem
Hunderter angezündet richtig schmeckt...
Aber Du bist ja bereits in anderen Foren auffällig geworden, als Dampfplauderer!
Schau dir mal den Kursverlauf von Evotec oder Exacs an. An der Nasdaq ständen wir jetzt bei 15 €.
Hier wird erst mal versucht den Laden möglichst billig zu kaufen.
Wir sollten uns alle zusammen schließen um ein weitaus höheres Angebot zu erzielen!
Mit 7,50 kann hier keiner zufrieden sein, bei den zu erwartenden Zukunftsaussichten für Epi !
Halte eine beträchtliche Anzahl von Stücken:-))!!
forderungen aus lieferungen und leistungen
da stehen über zwei millionen aus
(haben die chinesen für 2016 noch nicht bezahlt???????)
da hätten wir andere umsatzzahlen
Bitte auch auf die Liste. Stimmrechte trete ich auch gerne ab.
Und an einer - wie auch immer strukturierten - gemeinsamen Abwehraktion würde ich mich (auch finanziell) beteiligen.
7,5€ für einen Laden, der in fünf Jahren wohl das fünffache wert sein sollte, halte ich für eine Farçe!