Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
(und deshalb natürlich enttäuscht vom Angebot sind)
der Verschiebungen des Jahresberichtes ständig gezetert und genervt haben.
Es sollen sich all jene bei euch bedanken, welche durch eure nervige Basherei aus ihren
Invest getrieben wurden, bzw. viel zu billig frühzeitig verkauft haben !!!
Ich habe mir mit meinen Invest jedenfalls schon mal einen Audi S5 Sportback verdient.....
auf solche Dummbasher wie euch würde ich nicht mal eine Sekunde horchen.
Ps......Nach Ariad Parma bereits heuer die zweite Übernahme, wo ich dabei bin......Grins !!!!!!
Und weitere werden folgen......immer schön weiter heulen ihr Koryphäen
Sie mussten lange daran arbeiten wie Sie die Firma so schlecht wie
möglich darstellen konnten.
Wo findet man auch nur eine Zahlung an EPI aus China in den letzten 2 Jahren??
Kann man das so lange verschleppen?
In 14 Ländern gibt es EPI aber nur in den USA wird es verkauft?????
Finde im Jahresbericht keine Aufteilung wo die Umsätze gemacht wurden.
Alles sehr merkwürdig (stinkt schon fast).
Meine Meinung.
und schon werden wertvolle Aktien viel zu billig auf den Markt geschmissen. Da sieht man wieder, wie prima mit der Dummheit Geld zu verdienen ist.
Unter 7,52 braucht doch jetzt niemand zu verkaufen!
Ich setze sogar in nächster Zeit auf einen weiteren Bieter und einen möglichen Wettkampf. Schaut Euch an, wie der bereits hochgesprungene Stada-Kurs bei Eintritt eines weiteren Bieters nochmal in die Höhe gesprungen ist.
Stada und andere zeigen, dass in der Pharma-Branche Übernahme-Fieber ausgebrochen ist. Viele Pharma-Giganten wissen nach langen Gewinnphasen absolut nicht mehr wohin mit ihrem Geld.
Da wurden heute sicher nicht nur Kleinaktionäre geweckt...
dein Post ist so unfassbar dämlich, daß ich ihn nicht kommentieren werde!
PS: parkplatzangebot steht noch!!!
Haugen, ohne Worte
Bei Kursen um die 5€ nur heulen und nerven....und dann bei 7€ nachkaufen.
Echter Vollprofi !!
PS: Von wegen Parkplatzangebot......Hauen sie sich doch einfach selbst eine in die Fr....e, Kasperl
Lach
Es handelte sich scheinbar um ein übliches Geschäft - es bleibt mir aber unklar warum nicht einfach lizenziert wurde - oder wie seht ihr es?
Jetzt hoffe ich doch allen ernstes auf ein Gegenangebot von Exact oder anderen. Hoffentlich wachen die Amis auf!
Eine Aussage stimmt - hier wird es jetzt nicht langweilig! Wer hätte das gedacht - Übernahme bei Epi? Ich nicht, nicht so schnell! Bei Biofrontera rechnete ich eher damit ...
Telko, vielleicht kann einer davon berichten. Zahlen für die Zukunfteinschätzung uninteressant, somit auch das Wettspiel, da dem Vorstand doch keiner mehr traut ...
Im Allgemeinen haben die Großen genug Geld in der Tasche. Da wird noch mehr gekauft; so wie es in das Portfolio passt.
Ich möchte in einem anderen Fall schon bald wetten. Da wird in der Paionghauptstadt eine Fabrikationsanlage für den e-Go für 30 Mio errichtet. Das ist der Anfang eines kleinen E-Flitzers für die Stadt für ca. 16 Tsd. Wenn der e-Go so läuft (ab 3.18) wie der Streetscooter, dann wird sich da sehr schnell ein Käufer (für Tesla wäre das was aus der Portokasse) finden. Das ist wohl so in dieser Finanzwelt. Die Großen werden größer und die Kleinen verschwinden. Bin auch mal auf die HV von Bayer gespannt, ob sich da nicht Widerstand formiert gegen Monsanto.
"Hinter dieser "Blitz GmbH" m.M.n. steckt ein Übernehmer, der sich nicht 'exact' zeigen möchte. ;) Diese GmbH ist im Oktober letzten Jahres gegründet worden, wohl allein zum Zweck dieser Übernahme. Geschäftsführer sind Mitarbeiter der Blitzstart AG, München. (hier Katja Gogalla und Randi Mette Selnes) Nicht die erste Blitz "Fxx - xx" Gesellschaft. Gruß Paluru"
EPIGENOMICS N Helden | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...10/epigenomics-n-helden
Alles ist möglich......Anbei wie es bei Ariad Pharm ablief.
2015 stellte Baxalta ein Übernahmeangebot von 10$ .....Ariad lehnte ab und der Kurs fiel
von 10$ auf ca 5$ !!
Übernommen wurde Ariad schließlich Anfang 2017 für ca. 24$ von Takeda
An der Börse ist alles möglich.......
ich bin gerne bereit die liste der übernahmegegner zu führen:
trend4u
mehrdiegern
denn
. Greg Hamilton, Vorstandsvorsitzender von Epigenomics, ergänzte, dass so der Zugang zu den nötigen finanziellen Ressourcen gewährleistet sei, um Epigenomics’ Produkte weltweit erfolgreich zu vermarkten: „Außerdem bietet sich uns damit die Möglichkeit, zukünftig unsere Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten auszuweiten und so das Potential unserer einzigartigen Technologie auf dem Gebiet der Krebs-Biomarker zu entfalten.“
mit unserem geld geht das nicht?????????? was haben wir aktionäre dann davon
ganz schön verlogen.....
Muss gleich weg, tut mir vielleicht einmal ganz gut, ein wenig Abstand zu gewinnen ...
Der Vorstand und Aufsichtsrat der Epigenomics AG werden eine begründete Stellungnahme gemäß § 27 WpÜG zum Angebot abgeben,
darauf bin ich dann mal gespannt.
der termin hv wird garantiert verschoben.....